Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ich habe auch schon in nylon-encasement geduscht... sowas von geil! :p
In einer Wanne würde ich es auch gerne mal machen, habe aber leider keine Wanne, nur ne Dusche zuhause ...
 
Ich habe auch schon in nylon-encasement geduscht... sowas von geil! :p
In einer Wanne würde ich es auch gerne mal machen, habe aber leider keine Wanne, nur ne Dusche zuhause ...

In der Wanne das hat schon was mindestens so geil wie unter der Dusche ja finde sogar noch mehr. Schau mal bei der Freundin oder Partnerin vielleicht hat sie ne Badewanne.
 
Habe ich auch noch nie gemacht! Fände es auch glaube ich Unangenehm die nasse Strumpfhose an zu haben.
LG Elke
 
ich geh öfters hier im pool(kleines Hallenbad im haus) totally encased schwimmen hatte da auch schon ein paarmal nylon-encased-sex, war irre geil
 
Hallo, ich habe den Beitrag und die Diskussion darüber auch zum Anlass genommen, mal in Strumpfhose zu duschen. Eine Badewanne habe ich nicht. Das Duschen in Strumpfhose ist schon ein besonders, prickelndes Gefühl, wenn das angenehm warme Wasser über das Nylon abperlt und durch die nasse Strumpfhose ein ganz besonderer Glanz entsteht. Seitdem ich das erstmals probiert habe, mache ich das immer mal wieder sehr gerne. Vergleichbar ist das Gefühl übrigens auch, wenn man mit FSH unter den Shorts draußen jetzt in der warmen Jahreszeit läuft oder mit dem Rad unterwegs ist und von einem Regenschauer erwischt wird. Also in Strumpfhosen im Regen das kann auch ganz tolle Gefühle hervorrufen. Muss ja nicht jeder so empfinden, ich habe es als sehr prickelnd empfunden.

LG summertime
 
Also ich habe auch schon mal ne Abkühlung im See genommen - war brütend heiss...hatte zwar einen Rock an und ne dünne Strumpfhose aber trotzdem zu heiss..war aber nicht geplant... dann einfach mal ne Runde abgekühlt - die Strumpfhose ist ja gleich wieder trocken. Der Rest hat etwas gedauert. ... weil es so unnormiert war hat es sehr gefallen..wer geht schon ohne Badezeug schwimmen...
 
Ich war in der Ostsee baden mit fsh, es war ein herrliches Gefühl. In der Wanne möchte ich es aber nicht machen, zu beengend. Ansonsten im See,Meer jederzeit!
 
in der wanne war ich schon mit der strumpfhose, leider noch nicht in der see
 
Oh ja, ich habe erst letzten Freitag mit FSH bei mir daheim gebadet - ist schon ein tolles Gefühl, möchte ich nicht mehr missen.
 
Vor ca. 20 Jahren habe ich mal in einer Feinstrumpfhose gebadet. Nach einer einjährigen Zeit der "Enthaltsamkeit" habe ich in einer Art Rausch einige Tage ständig Feinstrumpfhosen angezogen, alle in Brauntönen und in 20 den. Bin dann auch auf die Idee gekommen in FSH ein Vollbad zu nehmen. Das war in der Tat ein herrliches Gefühl und ich wollte gar nicht mehr aus Badewanne raus. Ich denke ich werde dieses Erlebnis in Kürze mal wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duschen und Baden in der FSH das hat schon was für mich ist es ganz was Besonderes da es sich noch viel Geiler und Erregender anfühlt wenn der nasse Nylonstoff schön eng anliegt. Duschen in FSH.jpg
 
...am tag komm ich selten in den genuss meine strumphose anzuziehen. Ist arbeitstechnisch nicht immer möglich. Aber dann gehts in die dusche. Bei der gelegenheit werden jedesmal die rasierten beine nachgebessert. Geht im eingeschäumten zustand sehr gut. Und strumphose mit stoppeln geht gar nicht. Dann schaum abgespült, anschließend die sh mit duschgel eingeschäumt ich mach ins duschgel immer paar tropfen Olivenöl, ist unheimlich gut für die haut).
Ich bevorzuge strumpfhosen vo 5 bis max 15 den, also sehr fein. So... und jetzt streif ich die schaumige sh über die beine, und wenn alles gut sitzt, spül ich den schaum ab. Ach ja, ich zieh die sh immer "linksrum" an, fühlt sich glatter an, auch wenn die beine sich berühren. Alles zusammen ein schönes spiel, das sehr an- und erregend sein kann (kleiner tip, probierts mal zu zweit aus, ich wette, ihr schaffts nicht bis ins brett...)
 
Zurück
Oben