Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

ich dusche auch gerne mit strumpfhose, aber noch toller find ich es in strumpfhose schwimmen zu gehen. ist ein echt geiles gefühl auf der haut. beim schwimmen ziehe ich natürlich ein bikinihöschen drüber.

lg connyac
 
Hallo,

es ist einfach immer wieder ein tolles gefühl, wenn die FSH nass wird.

Liebe Grüße

Feinstrumpf
 
Hallo,

hab es diese Woche zweimal ausprobiert, in fsh zu schwimmen. dusche und badewannd und das gefühl nasser nylons kannte ich schon, aber im see schwimmen -klasse gefühl. morgens ist es bei uns noch ziemlich leer, nur ein paar köpfe drehen ihre frühsportrunden. da hab ich mich getraut, unter der badehose.

es ist ja nicht so, dass ich das jetzt immer machen möchte. geht doch nix über fsh unter der hose

gruss
pantytom
 
Vor Jahren hatte ich das Bedürfnis in Strumpfhosen zu Duschen. Heute habe ich keine Lust mehr dafür. Wenn ich Dusche, ziehe ich die Strumfphose vorhor aus und lege sie ein.
 
Hallo,

um diese Jahreszeit macht es nicht so viel Spass.

Da ist es angenehmer wenn die Klamotten trocken bleiben.

Gruß

Feinstrumpf
 
Also ich finde es auch sehr angenehm. Das mach ich gerne, um die FSH zu waschen. Gleichzeitig gibt mir die nasse FSH ein angenehmes Gefühl. Nach dem Duschen wird sie ausgezogen, ausgewogen und dann zum trocknen aufgehängt. Ich hab leider noch immer kein Wäschenetz für Feinwäsche, sodass ich sie händisch waschen muss, weil ich will meine Lieblinge lange behalten.
 
kann ich nur bestätigen. ich liebe es auch mit sh zu duschen. ich liebe es, wenn die sh sich dann eng an meinen füssen spannt. kann es nur empfehlen.
 
Hallo
ich finde es auch super in fsh zu baden und zu schwimmen aber als ich mal in der Schwimmhalle war(vor 2 Wochen)hatte ich eine haut farbene fsh an.
Ich ging so ins Wasser und die sh wurde immer nasser als ich die erste Bahn geschwommen hatte kuckten mich 2 ältere Leute an.Ich glaubte sie hatten gesehen das ich eine sh an hatte .Wo ich das Schwimmbad verlassen wollte sprach mich die Dame an und fragte mich ob ich sh anziehen würde und ich sagte ja und so kam ich ins gespräch mit der Dame und sie war sehr aufgeschlossen.

H​
 
NylonRabbit schrieb:
Ich hab leider noch immer kein Wäschenetz für Feinwäsche, sodass ich sie händisch waschen muss, weil ich will meine Lieblinge lange behalten.

Versuch es doch mal mit einer Stofftasche, die Du in fast jedem Einkaufsladen bekommst. Die machst Du dann oben zu. Dann brauchst Du kein Wäschenetz.

LG
Christian und Ines
 
Hi,
war wieder mit FSH Baden.


Feinstrumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es icst echt super in fsh zu duschen wenn das warme wasser auf die trockenen fsh geht die strumpfhose dann immer enger am bein liegt. vor allem mit warmen wasser ist es sehr schön wenn dann die beine schon heiß werden und man sie dann wieder kühlt vor allem dann aber auch das einseifen durch die nasse fsh das bein wird dabei richtig verwöhnt. also ich kann es nur jedem empfehlen auch mal mit der fsh zu duschen. sollte man echt mal erlebt haben.
 
Strandspaziergang

WOW, und ich dachte ich wäre alleine mit einer solchen Erfahrung!:D
Im letzten Spätsommer waren wir in Nordfrankreich und ich bin eher durch Zufall zu diesem Erlebnis gekommen, da ich bei einem ungeplanten Strandspaziergang keine Lust hatte mich erst umzuziehen und so habe ich nur die Schuhe ausgezogen und bin im Uferbereich im warmen Wasser gewandelt...Toll!!!
 
Hallo,

kann mich da nur den anderen anschließen. Das Duschen oder Baden in Strumpfhosen ist einfach super.

superall
 
Hm, werde ich jetzt machen...komme gerade vom Laufen....total durchgeschwitzt...und jetzt mal die Strumpfhose auf der Haut waschen, und trocknen...so, dann mal ab unter die Dusche... ;)

Geht jetzt duschen, sagt Van.
 
Zurück
Oben