Mit oder Ohne Höschenteil?

genau mein reden. oder beim shorts bissl raus gucken lassen

http://www.strumpfhose.net/galerie/data//858/ew.JPG
Das sieht doch toll aus - finde es toll wenn Mädels zur Jeansshorts schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen tragen. Das sieht einfach gut aus - besser als mit nackten Beinen (auch wenn die auch ihren Reiz haben). Dabei finde ich gar nicht so wichtig, daß das Höschenteil irgendwo rausguckt - auch wenn es ein netter und reizvoller Hingucker ist. ;-)
Das ist übrigens ein sehr schönes Bild - gefällt mir sehr gut.
 
Strumpfhosen, die ich selber trage, suche ich schon danach aus, dass sie auch unter sehr knappen Shorts keine Verstärkung herausschauen haben (z. B. "T-Band"-Verstärkung wie z.B. bei Fascíno Light (dm)). Weil eine sichtbare Verstärkung drunter meistens als nicht so geglückt angesehen wird.

Strumpfhosen, die ich z.B. an Frauen auf der Straße sehe, dürfen ruhig ein bisschen Verstärkung unter der Shorts/dem Röckchen hervorlugen haben, finde ich ganz neckisch-sexy. Oder die Frauen tragen ganz extrem knappe Shorts oder Superminis, da finde ich dann die unverstärkte FSH neckisch-sexy (weil die Frau sich Gedanken darüber gemacht hat, dass das halt eben so was ganz Knappes ist.)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bevorzuge Strumpfhosen ohne Hosenteil. In meinen Augen sieht es nicht schön aus, wenn das Hosenteil unter einer kurzen Hosen oder unter einem kurzen Rock rausschaut.

LG
Leg F
 
Ich bin da gespaltener Meinung und antworte mit einem mehr oder weniger klaren "es kommt darauf an...".

Höschenteile finde ich in sofern spannend, da ich (von außen betrachtet) das Gefühl habe, dass Frauen im Alltag eher FSH mit Höschenteil tragen. Aus der Sicht eines TV finde ich die FSH mit Höschenteil daher also durchaus interessant. - Es ist schwierig zu beschreiben: Frauen in FSH mit Höschenteil wirken auf mich irgendwie "bodenständiger", realer, alltäglicher und daher auch auf ganz besondere Weise feminin. Aber immer vorausgesetzt, man sieht das Höschenteil dann im Alltag nicht, denn den Ansatz finde ich optisch nicht so sehr ansprechend.

FSH ohne Höschenteil sind - wenn ich mich entscheiden müsste - aber auch mein Favorit. Besonders zu kurzen Röcken und Shorts, aber auch mal nur so zu Hause zum Body passen sie (optisch) einfach am besten, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Höschenteil ... find's einfach etwas mehr sexier .... da hat PHGRIRL wohl recht ....
 
Solange das Höschenteil nicht unter Hose oder Rock rausschaut ist mir das egal. Wenn ich mal keine Miederhose zum Rock anziehe, dann nehme ich auch gern mal ne Strumpfhose mit formendem Höschenteil. Zum Stringtanga passen aber FSH ohne Höschenteil besser.
 
Ich trage am liebsten auch Strumpfhosen mit verstärkten Höschenteil.
 
also ich kaufe Fsh mit und ohne Höschenteil sieht man ja ehr nicht langer oder knielange Hosen
 
also bei mir mache ich es auch meist am rest der kleidung fest,
wenn ich beim shoppen was nettes finde für mich oder meine frau ist es im ersten mom. mal egal ob mit oder ohne...da kommt es oft auf den moment an..

sonst finde ich es auch sehr intressant was ,,Nette_Nadine ,,so schreibt...

lg clio
 
Zurück
Oben