Mit oder Ohne Höschenteil?

Optisch gefallen mir die durchgehend transparenten, komplett unverstärkten Modelle am besten. T-Verstärkung ist auch ok. Aufgrund der besseren Haltbarkeit trage ich aber mitunter auch Modelle mit "Pagenslip", z.B. die Seidenfein von Nur Die
Sehe ich genauso.
Sehr gern ziehe ich zum Sport die FSH von Adrian, Modell Roger an. Diese hat verstärkte Sockenteile und Höschenteil. Natürlich ohne weitere Unterwäsche.
 
Die Beantwortung der Frage hat ja durchaus neben der ästhetischen auch eine preisliche Dimension.
Wenn ich mir um letztere keine Gedanken machen müsste, so würde ich definitiv unverstärkte, ja dann sogar nahtlose SH vorziehen.

Es gibt für mich optisch nichts reizvolleres. Wobei ich hier von nahtlosen SH an einer Frau spreche.

Da ich die SH aber selbst trage und optisch alles andere als ein Hingucker bin, nehme ich die Verstärkung wie sie kommt wenn man auf den Preis schaut. =;-)

Viele Grüße
PHFa
 
Das ist mir vollkommen egal. Selbst ich sehe das nur wenige Sekunden beim An- und Ausziehen.
 
Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich mit dem gröber gestrickten, sich unangenehmer anfühlenden, weniger durchsichtigen Höschenteil leben muss, oder die durchgehende Transparenz, Glätte und Seidigkeit einer durchgehend unverstärkten FSH geniessen kann.
 
Leicht verstärktes, längeres Höschenteil mag ich. Ich finde es schön wenn es bei knappen Shorts unten ein paar cm rausblitzt.
 
@Paule In Köln sagt man: Jeder Jeck ist anders. Ich mag es wenn das Höschenteil unter meien Hot Pants leicht vorguckt.
 
Ich mag auch keine verstärken Höschenteile und dachte eigentlich immer darauf, dass ich unverstärkte Strumpfhosen kaufe.

Wenn ich doch mal aus Versehen eine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil gekauft habe, schneide ich das einfach ab und gut ist das . . .
 
Ich mag ebenfalls keine verstärkten Höschenteile. Und am liebsten mag ich die Strumpfhosen, die auch an den Nähten keine Verstärkung haben.
Was ich jedoch originell finde, sind Strumpfhosen, bei denen das Höschenteil sogar dünner ist als die Beine. Es stand nichts auf der Verpackung und ich habe es erst beim Auspacken gesehen (Fascino, aus dem DM Markt, 20 Den... Ich weiss aber nicht mehr welche das genau waren).
 
Ich bevorzuge Strumpfhosen mit Hösenteil da ich auch mal nur mit Slip Langem Pullover und in einer Strumpfhose radfahre. Das Hösenteil wirkt dann wie eine Radlerhose.
 
Zurück
Oben