Mit oder Ohne Höschenteil?

Am liebsten trage ich Strumpfhosen ohne Höschenteil, bei der Arbeit aber mit Höschenteil denn die gehen nicht so schnell kaputt.
 
Strumpfhosen, die ich selber trage, suche ich schon danach aus, dass sie auch unter sehr knappen Shorts keine Verstärkung herausschauen haben (z. B. "T-Band"-Verstärkung wie z.B. bei Fascíno Light (dm)).
(schnipp-schnapp)
Michael

Ich weiß, eigentlich zitiert man sich nicht selbst, aber was ich vor ein paar Minuten erlebt habe, das muss ich doch mal kundtun.
Die FSH-Verantwortlichen von dm haben das Design der Fascíno Light mächtig geändert.
Diese Strumpfhose hat jetzt eine Pagenform-Höschenteilverstärkung, die unter knappen Shorts zwangsläufig herausschaut, und sie haben der Strumpfhose rings um die Zehennaht auch eine Verstärkung verpasst. Was mir im Laden nicht auffiel, das Bildchen auf der Verpackungsrückseite, das die Höschenteilform zeigt, wurde ehrlicherweise angepasst.

Schade, denn wegen meiner kurzen Retroboxer mag ich die Höschenteilverstärkungen an meinen Strumpfhosen gar nicht gerne.

Viele Grüße
Michael
 
Zu Rock / Kleid trage ich nur Strumpfhosen ohne verstärktes Höschenteil, unter Hosen dagegen spielt es mir keine Rolle, denn es siehts ja niemand ausser meiner Partnerin und mir deshalb trage ich da auch eher "0815" Strumpfhosen.

Gruss, Andrea
 
Mir persönlich ist es relativ egal, ob die Strumpfhose nun ein Höschenteil hat oder nicht. Trage sie mit oder ohne gerne - allerdings finde ich, daß sie mit verstärktem Höschenteil einfach besser sitzen und auch nicht so leicht rutschen - ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Außerdem haben gewisse Körperteile damit auch mehr halt ;-)
Wenn ich eine Strumpfhose mal ohne Slip drunter trage, dann am liebsten mit verstärktem Höschenteil, weil es einfach mehr halt bietet und der Anblick des kleinen Freundes durch die Strumpfhose nicht gerade der schönste ist. Von daher kann das Höschenteil dann auch gerne mal weiter in Richtung Blickdicht gehen, wie z.B. bei der nur die Figura oder Bauch-Beine-Po oder anderen Funktions-Strumpfhosen in der Art.
Wenn ich Strumpfhosen zu Shorts trage, insbesondere dünne hautfarbene, dann achte ich schon drauf, das man das Höschenteil nicht sieht oder nehme gleich eine ohne, denn es soll ja nicht gleich auffallen, daß ich eine hautfarbene Strumpfhose anhabe und wenn das Höschenteil rausguckt, dann fällt es natürlich gleich auf.
Wenn ich eine dunkle blickdichte Strumpfhose unter der Shorts trage, dann sieht man natürlich, daß ich eine Strumpfhose an habe ;-) Da ist es mir dann nicht so wichtig allerdings haben etwas dickere blickdichte Strumpfhosen ab 80den aufwärts auch selten ein verstärktes Höschenteil - und wenn dann fällt es kaum auf.
 
Hallo
Je nach dem kaufe ich mal welche mit und mal welche ohne Höschenteil. Ein blickdichtes Höschenteil hat den Vorteil das nichts sichtbar wird wenn das Röckchen verrutscht da ich nie einen Slip darunter trage.
Gruß Muriel
 
kommt immer auf den Anlass an ,also Rock usw.,ansonsten Kaufe ich beides wenn es mir gefällt oder ich es gerne versuchen möchte..,
glaube aber auch das mit Höschenteil die Sache oben besser Sitz und hält...

Lg Clio
 
Hallo, wenn es geht, dann immer ohne Höschenteil, weil dieses in aller Regel weniger transparent ist. Dir duchgehende Transparenz am besten ohne jede Naht finde ich persönlich am schönsten und der Anblick ist einfach wunderbar

LG summertime
 
Wollstrumphosen mit was drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man schütteln, da kann man klopfen, in die Hose muss der letzte Tropfen! :eek:
 
.....in die "Strumpf"hose in diesem Fall wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es fast nur Strumpfhosen mit verstärktem Höscheteil es hält meine Rundungen besser im griff, und ich mag die Spitzen. Mein Shorts sind nicht so kurz dass da was vorschaut.
 
Hallo,
bei der Auswahl mit oder ohne Höschenteil kommt es einfach darauf an was ich sonst anziehen möchte. Da ich wie wahrscheinlich schon mehrfach geschrieben grundsätzlich nichts unter meine Strumpfhosen anziehe bin ich nicht abgeneigt wenn die Fsh ein Höschenteil hat. Der Ansatz sollte aber nicht in der Mitte der Oberschenkel beginnen sondern fast direkt am Schritt.
Bei dünneren Strumpfhosen zu Shorts bevorzuge ich auch ohne. Bei kurzen Hosen die nur bis Mitte Oberschenkel reichen sollte beim Sitzen die Verstärkung nicht zum Vorschein kommen.
L.G. Stockinger
 
Wenn Strumpfhose, dann am liebsten mit formendem Höschteil. Oder ich trage eine Miederhose drüber. Und meine Shorts sind nicht so kurz, dass ein Höschenteil sichtbar wird.
 
Optisch gefallen mir die durchgehend transparenten, komplett unverstärkten Modelle am besten. T-Verstärkung ist auch ok. Aufgrund der besseren Haltbarkeit trage ich aber mitunter auch Modelle mit "Pagenslip", z.B. die Seidenfein von Nur Die
 
Zurück
Oben