Mit Strumpfhosen ausgehen

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Habt ihr es schon mal gewagt mit Strumpfhosen ausgehen.Ich habs versucht im folgendem Outfits, allerdings Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Marco,

das habe ich noch nicht gewagt und werde es auch sicherlich nicht :sad:

Dazu kenne ich hier bei mir viel zu viele Leute. die mich dumm anmachen würden. Das erspare ich mir dann doch lieber. :mad:

Gruß
Satinlook
 
Hallo
Ich kann nur dazu sagen,es ist doch nichts dabei,Strumpfhosen öffentlich zu tragen.
Gruß
Yasmin
 
Öffentlich Strumpfhosen tragen ist eine Sache. Mit Rock dabei ist eine andere. Und Röcke sind nicht mein Ding.
 
Hallo Marco,

da schließ ich mich mal Satinlook an - mir geht es da ebenso


lg Juergen :rolleyes:
 
Also, ich gehe schon ab und an mal in FSh aus, z.B. in knappen Short's, aber auch schon mal im Rock und einmal im Mini.
In Short`s kennen mich auch einige Freunde in FSH. Für meine Family ist es ganz normal.


Am Wochenende hatte ich eine glänzende 20 DEN FSH in schwarz unter der Hose an. Plötzlich zog eine Freundin mein Hosenbein hoch und sagte: "Was hast Du denn da schön schwarzes an?" und strich mir über mein Bein. Ich sagte, daß ich fast immer Strumpfhosen trage. Sie sagte daraufhin: "Ja, habe ich bei dem Wetter auch meist an:"
Später sagte ich dann noch einmal zu ihr, daß ich es toll fand, daß sie mich einfach so offen darauf angesprochen hat und daß die meisten eben nichts dazu sagen. Daraufhin Sie: "Wieso, mein Mann trägt doch auch lange Unterhosen..."

Auf jeden Fall fand ich es gut so unkompliziert mal drauf angesprochen zu werden und es als völlig normal anzusehen - was es ja eigentlich auch ist (wenn wir es in unserm Kopf klar kriegen).


Maulwurf
 
strumpfhosen habe ich so gut wie jeden tag " zum ausgehen" an, allerdings immer in kombi mit einer hose( im urlaub auch mal ne kurze), da ich weder rock noch kleid trage.

gruß aura 5
 
Ich bin auch schon des öfteren kurz berockt mit schönen Strümpfen durch die Stadt gegangen. Dabei spielte es für mich keine Rolle, ob es am Tag oder am Abend war. Ich habe mich wohl gefühlt und habe mich gefreut, anderen Menschen meine Vorliebe zu zeigen. Ich habe sehr oft die Blicke verfolgen können, habe aber nie einen negativen Kommentar von anderen Leuten gehört.

Macht es wie ich: Tragt schöne Strümpfe, tragt Röcke oder Shorts und zeigt Eure Beine und Strümpfe! Habt Mut dazu! Viel Freude wünscht Euch der Wolf292 :rolleyes:
 
Röcke trage ich nicht, aber zu engen shorts (jeans-hotpants) mit Body und fsh bin ich schon oft outdoor gewesen, war eine recht interessante Erfahrung, aber wenn mal der Reiz des Neuen weg ist...naja, ausserdem kommt es auf den Anlass an, wenn ich abends mit meiner Frau in ein Restaurant gehe, würde ich sowas sicher nicht tragen. Wenn, dann eher unter Tags oder abends im Sommer in einer ungezwungenen Atmosphäre.
 
Ich bin einmal voll gestylt mit einem guten Freund als Paar aus gewesen, allerdings hatte ich vorher einige Campari Orange gekippt, nüchtern würde ich das nicht bringen.
 
:moin:

Ich bin nie wirklich mit FSH offen nach draußen gegangen. Für die Fotos auf meiner Homepage hab ich mir immer ne lange Hose drüber gezogen und nur an den Orten, wo dann geknipst wurde, die lange Hose ausgezogen. darunter hatte ich dann ne kurze Hose und ne FSH. Karneval 2003 bin ich mit FSH offen unterwegs gewesen (siehe Bild), aber da hat ja sowieso niemand etwas gesagt.
Manchmal abends im Dunkeln hab ich auch nen Spaziergang in FSH offen gewagt, aber nur über Feldwege, wo die Gefahr gering war, jemandem zu begegnen...

Gruß
T-Major

PS: Sorry, mußte das Bild leider löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco
Warum sollst du dich so nicht in der Öffendlichkeit zeigen. Als ich kürzlich in Heidelberg war bin ich auch in kurzer Hose braune Strumpfhosen und Schuhen durch die Stadt gegengen. Es hat keinen gestört. Auch als ich im Schuhgeschäft mir meine neuen High Heels gekauft habe ist keiner drüber gestolpert. Die Verkeuferin fand es super. Also nur Mut. Übrigens solche High Heels wie du auf dem rechten Foto an hast habe ich auch.
Gruß Nylonente :biggrin:
 
Ich gehe gerne in Rock und Strumpfhose aus dem Haus, jedoch nur wenn ich weiter weg fahre. Habe dabei immer einen Jeansminirock an, passende Plateaupumps, oder Plateaustiefel. (mit dickem Absatz). Dazu ein passendes Shirt und eine Jeansjacke. Genauso, wie sich auch eine junge Frau anziehen würde, nicht auffällig.
 
Ausgehen

Im Sommer bin ich regelmäßig auf Reisen in Bermudashorts und FSH unterwegs. Keine farbigen Strumpfhosen, sondern transparente, möglichst matt. So gehe ich dann auf Rastplätzen auch zum WC, zum Tanken oder einfach mal Pause machen.

Hin und wieder war ich auch abends noch in Städten draußen. Bislang keine negativen oder überhaupt Reaktionen, hoffe, dass das auch so bleibt.

Das Gefühl ist jedenfalls toll und ich mach weiter so.

Grüße vom fshträger
 
Zurück
Oben