Mit Strumpfhosen ausgehen

Ich verrate bestimmt kein Geheimnis,dass ich fast jeden Tag mit Strumpfhosen und Miniröcke auf die Strasse gehe.Guter Blickfang :biggrin:
 
Sehr guter Beitrag Vani. Den hätte ich als Frau auch geschrieben.

Für mich aber undenkbar. Das würde mich wahrscheinlich den Job kosten, wenn das jemand sehen würde. Wie schön, dass viele hier daran offensichtlich nicht denken müssen, so ein tolerantes Umfeld / Arbeitgeber haben, oder arbeitslos, selbständig, freiberuflich sind.
 
@GreatFalls,

so wie Du sehe ich es auch ungefähr.

Ich könnte es mir nun wirklich nicht erlauben, öffentlich in FSH durch die gegend zu laufen, dazu ist mir mein Job doch zu wichtig.

Wenn andere nur gute Erfahrungen(?) gemacht haben, na denn herzlichen Glückwunsch, für mich kommt es absolut nicht in Frage.

Gruß
Satinlook
 
Also gemacht habe ich das noch nicht , würde mich das wohl auch nicht ganz trauen.
Aber in Hannover gibts viele Läden wo Nachts Männer mit FSh rumlaufen also im grunde wäre es hier keine Schmach.
 
Gewagt mit Strumpfhosen ausgehen?-- Gerne.

Nur: im Hellen kokettiere ich mit dem Entdecktwerden. Unter Shorts oder Radler eine helle

(bei Sonne mattglänzende) Feinstrumpfhose, im Dunkeln mit kompetten Damen- Outfit,

aber nur da, wo man mich nicht kennt.
 
Im Sommer trage ich meist Strumpfhosen zu Shorts, Farben beige oder hellbraun. Bisher habe ich noch keine Kommentare bemerkt. Wenn man zu langen Hosen Strumpfhosen trägt, fällt es praktisch keinem auf. Nur einmal als ich in einem Cafe saß, bemerkten es ein paar Girlies am Nebentisch (guck mal, der trägt Nylons) die konnten sich vor "unauffälligem" Hinsehen gar nicht mehr einkriegen. Die ersten Male ist es aufregend, inzwischen völlig normal.
 
Hallo,
jetzt zu Karneval habe ich mich dies zweimal ganz offen getraut (einmal mit Strümpfen). Siehe: Karneval in Nylon. Wäre froh, wenn ich wie Vani mir die Freude erlauben könnte, dies im Alltag zu tun.
Gruß, Dieter.
 
lolo schrieb:
Also gemacht habe ich das noch nicht , würde mich das wohl auch nicht ganz trauen.
Aber in Hannover gibts viele Läden wo Nachts Männer mit FSh rumlaufen also im grunde wäre es hier keine Schmach.

Hallo lolo

Wie muss man sich das vorstellen? Was sind das für Läden und wie kleiden sich die Männer genau. Nur in SH oder als Frau oder wie? Beschreib doch bitte mal.

Gruß
truelies
 
Mit Strumpfhosen und Damenkleid ausgehen

Hallo Marco,

auch ich möchte ein kleines Outdoor-Erlebnis erzählen. Es passierte am vergangenen Woche während einer Faschings-Veranstaltung in Leipzig ( Fasching = Karneval)
Mich hat schon lange die Gedanke beschäftig, dass ich als Frau verkleidet in die Öffentlichkeit gehe. Zur Ausführung fehlten mir die günstige Gelegenheiten. Nun waren sie plötzlich da! Faschingszeit! Also, nicht lange überlegen sondern rasch handeln! dachte ich mir und so ist es gekommen, dass ich auf einmal in einem Festsaal als eine Lady an der Bar saß und meine Campari-Soda geniessen dürtfte. Nicht nur das, sondern noch die viele Blicke die mich erwischt haben. Dank mein perfektes Aussehen oder sicheres Auftreten habe ich - zum Glück - keine negative Reaktionen - verbuchen müssen. Es war ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl. Mein Bekannten waren total überrascht und sie wollten es nicht glauben, dass ich für so was zu haben bin. Nun kamen die Fragen und ich habe sie aufrichtig beantwortet.
So ist es eben meine Neigung als Frau verkleidet zu sein bekannt geworden und seitdem wird es voll akzeptiert. Ja, so einfach kann es manchmal sein.
Nun wäre es noch schöner, wenn ich vielleicht in einer ähnlichen Situation , meinen engsten Familienkreis dazu bewegen könnte, dass sie mir "diese Macke" verziehen! Aber da beisse ich auf Granit. Abwarten und Tee trinken!
Ich muß noch kurz erwähnen, dass ich beim Einkauf von Damenbekleidung, Unterwäsche und Untensilien nur über positiven Erfahrungen mit der Einstellung des Verkaufspersonals berichten kann! Es muß allgemein kein Wunder oder Perverz sein, wenn ein Mann "Weiberklamotten" kauft. Na, bitte wir Männer sind schon ganz Vorne auf dem Feld der Gleichberechtigung.

Herzlichst
Marton
 
szervusz Marton!
Es gibt schon immer wieder interessante Erfahrungen im Leben, nicht wahr? Hast Du vielleicht auch ein Foto so bekleidet von Dir gemacht?
baráti üdvözlettel "Dolly" Bécsböl
 
Trage eigentlich im FSH. Kurze Hosen habe ich meistens eh nicht an. Bei meinen 3/4 Hosen aber nur transperente hautfarbene. Mit Sandalen auch nicht, sieht zum :abgelehnt : aus. Frauen haben das ja meistens auch nicht.
 
Ich war mal wieder an Karneval in Strumpfhosen unterwegs. Ich hatte ein Dirndl (hat meine Frau vorgeschlagen) an und dazu glänzende Feinstrumpfhosen. Es war ein schönes aber auch komisches Gefühl. Wir waren auf einer Karnevalsparty mit vielen Menschen. Von den Frauen gab es weder dumme Blicke noch komische Kommentare. Allerdings wurden die Männer eher anzüglich mit Worten wie: wow, geile Beine, aber Sch... das das ein Kerl ist... usw.
Trotzdem war es ein toller Abend für meine Frau und mich.

Gruß

Falke-Fan
 
Hallo..

Als ich 19 war..bin ich zum ersten mal...im kurzen Rock & Fsh & Pumps ..Abends auf einen Kleingartengelände herumgelaufen.
Habe mir damals jede menge Mut angetrunken...und mich stark geschminkt ....um mich so etwas sicherer zu fühlen. War ein geiles Gefühl...als mir Leute entgegen kamen..und an mir vorbei gingen..und ich wußte das sie auf meine Beine schauten.;)
Da meine Eltern dort einen Garten hatten...konnte ich auch öfters mal dort übernachten...und mich auch dort in Ruhe als Frau zurecht machen & öfters mal als Frau ausgehen.
Die Gartenanlage war schon etwas weiter vom Wohnort meiner Eltern entfernt..so 60km..so das mich dort niemand erkannte..
Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch lange (schulterlange) Haare hatte..brauchte es nicht viel um mich als sexy Frau herzurichten.

Heute traue ich mich nicht mehr...!..obwohl ich es gerne noch mal machen möchte...! :(
Wenn..dann aber nur in Begleitung..mit einen Gleichgesinnten oder..einen der das mag &
akzeptiert...an einen abgelegenen Feldweg../Parkplatz..im Schutz der Dunkelheit.

Gruß
Nylonfalte
 
Zurück
Oben