Mit Strumpfhosen ausgehen

lolo schrieb:
Nun erst einmal Großes Entschldigung das ich jetzt erst antworte... bin immer total im stress und kriege kaum genung Zeit in allen Foren gleich zu antworten.

Also in Hannover gibt es ein Paar Lokale in denen man sich als Mann so Kleiden kann wie man es möchte.
Leider hat dies ein nachteil für manch einen.... da es sich hier im Schwulen Lokale handelt. Hier kann man viele Männer mit Strumpfhosen sehen oder alle anderen Arten von Fetisch liebhabern.

So wenn noch was anstehen sollte einfach schreiben Lesen tuh ich es immer irgend wann :(

Kein Problem, hat ja nur 15 Monate gedauert ;)

Ich schaue noch mal im August 2007 hier rein, was du geantwortet hast :p
 
Bin bis heute noch nicht mit Strumpfhosen ausgegangen.
 
Hi
Ich bin auch mal Abends in Rock und FSH drausen rumgelaufen und wurde nur von 2 Frauen(ca 27,20) angesprochen naund habe ich zu mir gesagt und bin weiter gelaufen.
 
Feinstrumpf schrieb:
Bin bis heute noch nicht mit Strumpfhosen ausgegangen.

Versuche es mal. Wenn du es öfters gemacht hast, geht das Herzklopfen und sonstige Beklemmungen weg und du kannst es genießen.
Außer im Urlaub trage ich aber Tarnsocken.

Gruß
truelies
 
*bewundere dich*
und leckere Fotos :) grinslein
 
@ Sandeelein,

Ueber welche Fotos raedest du ? Ich habe etwas verpasst glaube ich.
 
Ich habs schon mal gemacht (Naja, eh scho öfter).Ganz einfach unter der Jean getragen (die Hosenbeine aber eher kurz).
Und was war? - nichts, es ist niemandem aufgefallen.
 
:huhu:mad:alle

Ich bin neulich mit FSH, Shorts und super bequemen "Holzlatschen" in
einem schwedischen Einrichtungshaus einkaufen gewesen. Das war
irgendwie ein aufregendes Gefühl. Einige Blicke habe ich schon auf mich
gezogen -aber das wollte ich vielleicht ja auch.

Jetzt muss ich aber schlafen gehen, damit ich morgen nicht so müde
aussehe.

Eine :rund_20: wünscht Euch
der JoJo
 
[SCHILD]hallo jojo[/SCHILD]
:respekt: bei uns hier wo du wohnst?
wow laufen ja sehr viele leute rum.
ne ich würde es nicht machen!
ich könnte nicht damit umgehen, wenn doch ein dummer spruch fällt.
 
Ich war vor zwei Wochen im Casino Baden da dort "Anzugspflicht" ist und ich nur weisse Socken hatte zog ich eben eine Schwarze Blickdichte Strumpfhose an.Gemerkt hat es glaub ich keiner.:p
 
Zurück
Oben