Mit Strumpfhosen ausgehen

Mit Strumpfhosen ausgehen,
immer wieder aufregend.
Ich mach das mal ab und zu um einfach zu testen wie die Umwelt darauf reagiert.
Beispiel Shorts 15 DEN hautfarbene an und auf. Die meisten Blicke von Frauen beherbergen ein grosses Fragezeichen in sich. Hat er oder hat er nicht an. Gefragt hat erst eine und die war begeistert. Ich freute mich über Ihre Reaktion und wir haben bei einem Kaffe noch lange über das Thema gesprochen. Beim Schuhe kaufen im Sommer meinte die Verkäuferung zum Anprobieren müßte ich erst Füsslinge anziehen. Ich wies im gleichen Moment darauf hin, dass ich Strümpfe trage. Sie schauten auf meine Fuß und konnte erst dann erkennen, dass ich Strümpfe trug und alles war ok.
Gruß Pureenergy
 
Ich habe mich gestern wieder mal als Frau gestylt und war nach Luxemburg tanken und in Trier in der Fußgängerzone unterwegs. Strumpfhose, Jeansmini, Strickrolli, Plateaustiefel, Perücke, langer schwarzer Mantel. Immer wieder ein tolles Gefühl. Man wird überhaupt nicht beachtet.
 
hallo Gernold..

Dein Outfit sah bestimmt super aus..
Bist Du Tagsüber..durch Trier Spazieren gegangen..? Oder Abends..im Dunkeln?
Also ich würde mich nur im Schutz der Dunkelheit ..wagen raus zu gehen..
Gerne würde ich auch mal so raus gehen..wie Du.
Aber leider fehlt mir dazu der Mut .:(

Gruß
Nylonfalte
 
Finde ich toll, dass es jemand wagt. Ich aber bin wohl zu gross gebaut, mit 1.88m und einer grossen Schuhgrösse, würde ich wohl eine ziemlich schlechte Figur abgeben.
Gruss von Strumpfi
 
Hallo Nylonfalte !
Am Anfang habe ich mich nur abends getraut, mittlerweile mache ich es auch tagsüber. In einer Stadt fällst du nicht auf, und wenn, dann ist es den Leuten egal.
 
also ich wohne in einer großen stadt,da würde es überhaupt nicht auffahlen ob es männlein oder weiblein ist da achten die leute nicht so drauf .gruß sonne
 
hallo Gernold....

ich bewundere Dich !

zu diesen Schritt..fehlt mir doch letztendlich..der Mut ! Obwohl ich auch in einer großen Stadt fahren könnte...
Und wenn ich diesen Schritt machen würde..dann nur stark angetrunken...& in Begleitung(am Anfang)..um die Scheu zu überwinden !

Gruß
Nylonfalte
 
Oje,mein erster Beitrag hier...
Also ich laufe schon seit langem mal abends im dunkeln komplett als Frau gestylt durch die Stadt.Und vor kurzem habe ich den Schritt gewagt und am Samstagvormittag einen Einkaufsbummel durch eine andere Stadt gemacht,und es war super,werd ich jetzt öfters machen.War ein tolles Gefühl im schwarzen Mini,schwarzer Strumpfhose und Stiefeln einfach so durch die Menge zu laufen.In Internetchats hab ich es schon einigen Frauen erzählt,die Reaktionen waren meißt positiv.
 
Warum nicht?

Hallo!
Ich habe auch schon lange keine Probleme damit, bzw. eigentlich noch
nie gehabt. In den wärmeren Tagen trage ich eigentlich immer Feinstrumpf-
hosen zu meinen Shorts oder Herrenröcken. Mein langer blauer Jeansrock
ist dabei bisher mein Favorit. Auf meiner Hp kann man die Outfits sehen, die
ich auch öffentlich trage.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo,

Vorher machte ich volgendes. Ausgehen in der stadt met blickdichte oder strick SH und minirokchen. Obwohl manche leute etwas dazu gedacht haben mussen, hat noch nie jemand etwas dazu gesagt. Sogar wann ich mir eine neue minirok gekauft hatte und in passzimmer ausprobierte. Nun faehlt mir die zeit um anonieme orten und zeiten zu suchen mitdem ich keine bekannter begegnen wird .
Dass mit dem shorts und sommer fsh habe ich auch gemacht. Ich musste damals wohl meine beinen rasieren. Aber dass wird , denke ich, schon mehr akseptiert (von bekannter, unbekannter ist es sowieso egal) als ein mann der in minirok auf die strasse geht.

SH grusse aus de Niederlande
 
Hallo,
wie mach anderer trage ich auch täglich Strumpfhosen.
Dieses aber nur mit Hosen darüber ohne die berühmten Tarnsocken.
Habe bis jetzt noch nich gewagt in Shorts oder Rock raus zu gehen.

Gruß
Marlies
 
Halli halloo..
Auch ich trage täglich Strumpfhosen Ohne tarn Socken...ich denke man sollte es auch sooo machen...denn kam einem fällt das auf...bin im Sommer auch schon so mit Shorts draussen gewesen....auch da ist es keinem sonderlich aufgefallen...also nur Mut...Gruss Bine
 
truelies schrieb:
Hallo lolo

Wie muss man sich das vorstellen? Was sind das für Läden und wie kleiden sich die Männer genau. Nur in SH oder als Frau oder wie? Beschreib doch bitte mal.

Gruß
truelies

Nun erst einmal Großes Entschldigung das ich jetzt erst antworte... bin immer total im stress und kriege kaum genung Zeit in allen Foren gleich zu antworten.

Also in Hannover gibt es ein Paar Lokale in denen man sich als Mann so Kleiden kann wie man es möchte.
Leider hat dies ein nachteil für manch einen.... da es sich hier im Schwulen Lokale handelt. Hier kann man viele Männer mit Strumpfhosen sehen oder alle anderen Arten von Fetisch liebhabern.

So wenn noch was anstehen sollte einfach schreiben Lesen tuh ich es immer irgend wann :(
 
Meine Hochachtung an alle, die soviel Mut haben, auch tagsüber in ihren Outfits auf die Strasse zu gehen.

@Gernold
Vor allem in Luxemburg, finde ich es besonders mutig, weil ich die Menschen dort doch noch etwas konservativer einschätze. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du in Grevenmacher und Umgebung unterwegs warst.


@roadrunner
Wie ist das denn grundsätzlich so in Holland? Sind Holländer aufgeschlossener?

Ich habe mir nämlich mal überlegt, so in Arnheim shoppen zu gehen. Ihr habt echt außergewöhnlich gute Klamottenläden.
 
Michael,

Irgendwie bin ich immer wieder gespannt wann ich mich vorgenommen habe um offentlich mit SH und Rock in der Stadt zu fahren. Man kann immer in Umstaende kommen, wo man von einer Kollegen oder Bekannten "erwischt" werd. In einer Grossstadt achten die meiste Leuten nicht auf die Kleidung der Maenner. "Mann" soll normal und stolz in seine SH (mit Rock oder kurzeHosen) auf die Strasse gehen. Da ist mir nie etwas passiert und ich habe noch nie ein Kommentar bekommen. Manchmal gibt es Leute die Spass darueber haben. Irgendwie finde ich das toller als wann gar keiner reagiert. Manchmal vergesse ich sogar das ich offentlich SH trage.

In Arnheim kannst du ruhig shoppen gehen. In die Laden sind die Verkauferinnen bei uns meistens sehr nett und sie hilfen ein Mann der ohne Geheimnisse "weibliche" Klamotten fuer sich selbst sucht, gerne.
Ich kann mich kaum vorstellen dass es in Deutsche Staedter anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben