Nachtwäsche

Ich schlafe sehr gern in BH und T-Shirt und einer Strumpfhose das gefällt mir sehr gut so.

Gruß WA
 
Ich trage zum schlafen einen Badeanzug
Im Sommer nur Badeanzug
Frühjahr und Herbst 20 den FSH und Badeanzug
Im Winter 40 Den FSH und Badeanzug
ab und zu auch ein Nachthemd drüber

MfG Goldi
 
Ich schlafe sehr gern in BH und T-Shirt und einer Strumpfhose das gefällt mir sehr gut so.

@WilfriedAhrens
Ich habe das auch mal probiert mit BH und Brustprothesen. Das war zwar zusammen mit dem Nachthemd eine tolle Optik, aber zum Schlafen reichlich unbequem und für mich auf Dauer auch zu aufreizend (zum Schlafen!).:):D

FSH im Bett trage ich i.d.R. nicht, hilft aber bei kalten Füßen!:cool:!
 
Hallo an alle,
muß auch mal wieder was schreiben.
Ich trage immer Nachthemden, meistens aus Satin. Kurz und lang mit Strumpfhosen darunter. Ist einfach sehr angenehm zu tragen.
Seit meine Freundin von meiner Neigung zu Strumpfhosen weiß, ist sie sogar neidisch auf meine Vielzahl an Wäsche und Bekleidung.

lg Marlies
 
Hallo!

Ich bin mittlerweile von FSH und T-Shirt (nachts Im Bett) weitestgehend abgekommen, und trage stattdessen fast ausschließlich nur noch Zentaianzüge, egal ob es draussen kalt oder warm ist. Denn die gibt es ja auch in unterschiedlichen Materialien. Dicker Lycra-Stoff, dünne transparente, Satin, Lack usw. FSH trage ich meistens nur noch tagsüber. Ein Nachthemd habe ich einmal als Kind getragen, als meine ganzen Sachen wegen eines Umzugs noch in der alten Wohnung geblieben waren, und erst am nächsten Tag in die neue Wohnung rübergeholt wurden. Da hat meine Mama halt gesagt: "Nimm ein Nachthemd von mir aus dem Schrank, ist ja nur für eine Nacht". Das habe ich aber (glaube ich zumindest) schon mal in einem anderen, ähnlichen Thread erwähnt.

:coeur:liche Grüße von Strumpfband
 
also ich schlafe nur in T-shirt und fsh,ohne strumpfhose kann ich schlecht schlafen
 
@WilfriedAhrens
Ich habe das auch mal probiert mit BH und Brustprothesen. Das war zwar zusammen mit dem Nachthemd eine tolle Optik, aber zum Schlafen reichlich unbequem und für mich auf Dauer auch zu aufreizend (zum Schlafen!).:):D

FSH im Bett trage ich i.d.R. nicht, hilft aber bei kalten Füßen!:cool:!





Halllo,sloggi

Ich trage keine Brustprothesen,( habe zwar alle größen ) ich habe selber ein klein Busen.

Gruß WA
 
Ich schlafe meißt in FSH. Oben sowie unten. Und wenn ich alleine bin, dann von Kopf bis Fuß. Ein Nachthemd habe ich noch nie bessen, könnte mir aber vorsellen mir mal ein Negligee zuzulegen.
 
Ich schlafe aus hygienischen Gründen nie unten rum nackt.Habe immer eine FSH und kleines Perlon/Lycra-Kleidchen an.
Wenn ich mal,wie gestern nur in Lycra-Oberteil einschlafe, fehlt mir der Halt durch die FSH und die Wärmung beim Liegen ohne Bettdecke,nachts.
Also um 4 Uhr 15 nach dem Pinkeln auf und FSH angezogen und selig weiterschlafen.
 
zum Schlafen eine schöne weiche Strumpfhose und das Rascheln des Bettbezuges geniessen - einfach toll.
 
Hallo zusammmen, seit einer Reise nach Marokko vor einigen Jahren trage ich zum Schlafen einen bodenlangen weißen Kaftan, den ich mir von dort mitgebracht habe (besser gesagt, ich habe drei zum Wechseln) Der weiche Stoff und die fließende Form sind ideal zum Schlafen.
Eine Strumpfhose trage ich zum Schlafen nur, wenn sich mein Partner das wünscht (das tut er manchmal). Dann streichelt er mich unter der Decke noch gern...

Gruß
califonia
 
Ich schlafe immer mit offenem Fenster, wenn es richtig kalt ist, gerne mal mit T-shirt und Fsh, bei "normalen" Temperaturen aber immer nackt

Ralph
 
ich schlafe nachts auch meistens mit einem t-shirt und einer nylonstrumpfhose,gerne viola elegant 20 den,habe aber immer einen tanga drunter.
gruß jörn
 
Zurück
Oben