Nachtwäsche

Ich trage zur Nacht nur
Unterwäsche und Halterlose.
Ja,wo kann ich Feinstrumpfbein auf Feinstrumpfbein erleben.
Im Alltag nicht.

Gruß an Euch
Harry
 
früher hatte ich auch schon mal eine strumpfhose an,
wenn ich zu bett gegangen bin, aber heute bevorzuge
ich doch ganz einfach mein pijamer ( shorty ),
zum schlafen.
 
Tja, jetzt ist es schon eine Weile her, daß ich geschrieben habe, daß ich nur Schlafanzüge trage...Mittlerweile hat sich in meinem Kleiderschrank einiges getan und der eine und andere Schlafanzug ist verschwunden.

Heute habe ich das "Glück", daß ich gar keinen frischen mehr habe - wechsle jede Woche meinen Schlafanzug -, sodaß ich "gezwungen" bin, eine Strumpfhose mit TShirt zu tragen.

Na, dann kann ja mal die Nacht kommen - ist ja auch nicht gerade warm ;-)
 
Ich trage seit einem Jahr auch ein Nachthemd, dazu eine feine FSH, so habe ich auch nie kalte Beine, wenn ich mich in der Nacht unbeabsichtigt abdecke, dazu finde ich es ein tolles Gefühl zum einschlafen.:)
 
ich frage mich beim lesen dieses threads was die überwiegenden anzahl der beiträge hier mit dem thema "strumfphosen in beziehungen" zu tun haben.

irgendwie ist völlig verschütt gegangen um was es im ersten beitrag von sloggi eigentlich ging (auch schon über ein jahr alt)
nähmlich das er und seine frau einen weg gefunden haben,
wie sein nachthemd tragen auch für seine frau okay wurde,
sie ihm sogar nachthemden überlässt und er das toll findet

mittlerweile scheint es hier nur noch darum zu gehen,
dass jeder erzählt was er so als nachtwäsche trägt.
mag interessant sein, hat aber nichts mit dem thema "strumpfhosen in beziehungen" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag im Bett nur ein t-shirt und nen slip ...nachthemden oder ähnliches hatte ich das letzte mal an seit ich 7 war.
-Anne
 
Ich steige in mein Bett wie Adam und Eva ;)


@ Pezi

Manchmal ändern Themen ihren Sinn, das ist glaub ich ein Foren Fluch den trifft jedes Forum ;)
 
@pezi - hast recht, ist zwar ein interessantes Thema, was sich vielleicht lohnt weiter zu diskutieren bzw. als Umfrage weiterlaufen zu lassen, aber mit dem Ausgangsposting, bzw. der Kategorie in der der Thread läuft hat das nicht mehr viel zu tun,...
Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread in einer passendereren Kategorie eröffnen?!
Ich würd's ja machen, aber als "newbie" mit Neigung zu Fettnäpfchen ;)
Ne Quatsch, überlasse sowas dann doch eher den alten Hasen hier, die am besten wissen, wie man einen neuen (Umfrage-)Thread startet,...

LG mecki
 
@ Pezi, mecki_77

Der Threaderöffner stellt in seinem Eröffnungsbeitrag keinerlei Fragen.
So gesehen finde ich die Schilderungen, was andere als Nachtwäsche bevorzugen,
jetzt wieder nicht nicht soo unpassend ;)
 
Im Winter schlafe ich in T-Shirt und String,im Sommer nur mit String.
Nachthemd eine nette Alternative,hab ich noch nicht ausprobiert.
LG Raider:)
 
wir kaufen oft bei c&a ind der damenabteilung nachthemden aus satin und große grössen bin 186 gros und passen
 
Zurück
Oben