Nachtwäsche

ich trage zum schlafen ein Damen-Spitzhemd und einen Spitzslip,auf recht feinen Material
 
Ich schlafe mit Strumpfhose und T-Shirt oder Damenunterhemd
oder ich habe ein Damennachthemd an
 
Zu angenehm

268138 schrieb:
Ich schlafe mit Strumpfhose und T-Shirt oder Damenunterhemd
oder ich habe ein Damennachthemd an


Habe ich auch schon einige Male versucht, eigentlich sehr angenehm, nur, ich schlafe damit sehr unruhig ;)

LG-Outing:D
 
Habe mir für die heiße Zeit ein Herrennachthemd gekauft. Ist aus Seide und trägt sich wie ein Sommerkleidchen.
Sehr,sehr angenehm bei diesen Temperaturen.
Bei diesen Gradzahlen allerdings ohne Fsh.

LG

Aurelius
 
Danke

Ja habs verstanden......... vielleicht mal irgendwie die Hände oberhalb der Bettdecke befestigen :D

Danke für den Tipp, werde es probieren:eek:, denke aber, die Erfolgsgaussichten sind gering -

LG-Outing:D
 
Frage

Habe mir für die heiße Zeit ein Herrennachthemd gekauft. Ist aus Seide und trägt sich wie ein Sommerkleidchen.

Wußte gar nicht, daß es so etwas feines auch für Herren gibt, hast Du einen Tipp, wo es das gibt, eventuell ein Foto oder Link -

LG-Outing:D
 
Ich bevorzuge da eher etwas seidiges von der Damenabteilung
 
Bin ich auch dabei

Ich bevorzuge da eher etwas seidiges von der Damenabteilung

Wie schon erwähnt, bisher auch, wäre aber auch an dem vorhin beschriebenen Herren Nachthemd auch interessiert -

könnte man ein wenig Tarnen und Täuschen ;)

LG-Outing:D
 
Wie schon erwähnt, bisher auch, wäre aber auch an dem vorhin beschriebenen Herren Nachthemd auch interessiert -

könnte man ein wenig Tarnen und Täuschen ;)

LG-Outing:D

Nö will ich ja gar nicht
Würde niemals zu dem Teil für Herren dabei greifen

Was ich auch gerne Nachts mal trage, sind leichte Bodys mit Spitze oder Seide
 
Situation

Nö will ich ja gar nicht
Würde niemals zu dem Teil für Herren dabei greifen

Was ich auch gerne Nachts mal trage, sind leichte Bodys mit Spitze oder Seide

Hallo Rokulus,

will ich ja eigentlich auch nicht, aber es gibt Situationen, wo man auf feine Wäsche nicht verzichten möchte, Damenwäsche aber auch nicht angebracht ist - so könnte ich auf das feine Herren Shirt ausweichen :unsure:;)

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben