Nachtwäsche

@jodeldiplom

Ich schliesse mich da an, eine Weile ist es auszuhalten, aber ich kann auch ned in SH schlafen. Unruhige Nacht etc.
 
Ich schafe immer in Nachthend oder Nachtkleid,zum teil in Strumpfhose oder Halterlose.
 
Ich schlafe immer nackt, das bin ich so gewohnt.
Ich hatte noch nie irgend welche Wäsche für nachts, alle in meiner Familie schlafen nackt.
 
Schlafe auch immer im Adamskostüm. Wenn es nicht zu warm ist, dann auch oft mit einer dünnen Strumpfhose. Meine Lebensgefährtin tut es mir oft gleich beim nächtlichen Strumpfhosentragen.

Gruß,
PHose
 
Ich kenne Herrn-Nachthemden, diese sehen recht häßlich aus.Aus diesem Grunde habe mich entschlossen Damen-Nachthemden zu tragen.Hier ist die Vielfalt an Stoffen viel größer auch das Material ist viel feine und angenehmer zu tragen.Ich liebe hauptsächlich Micr-Faser möglichst recht leicht und dünn.
 
Ich trage Nachts zur Zeit am liebsten eine Strumpfhose und ein T-Shirt.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo, ich bin der Ansicht, dass eine Strumpfhose bestens als Nachtwäsche geignet ist. Wenn man grundsätzlich dem schönen, wohltuenden Gefühl einer zarten Strumpfhose auf der Haut verfallen ist, gibt es nicht schöneres mit dem Gefühl einzuschlafen und auch wieder wachzuwerden. Eine Einschränkung muss ich allerdings machen. In den Sommermonaten, wo es richtig warm wird und sich in der Wohnung auch nachts keine wesentliche Abkühlung zeigt, ist die Strumpfhose nicht mehr angenehm und muss dann leider wegbleiben. Um so mehr freue ich mich dann aber, wenn ich sie wieder anziehen kann.

L.G. (Summertime)
 
Ich schlaf meistens nackt oder nur mit FSH, habe mir aber gerade ein Negligee gekauft. Heute Nacht weihe ich es ein - mit offener Strumpfhose...
 
Ich trage beim Schlafen auch T-Shirt und Feinstrumpfhose. Es ist einfach toll, wenn die Bettdecke an den Beinen anliegt.
 
Nachdem das ganze hier mit Strumpfhosen in Beziehungen schon seit Beitrag 2 nichts mehr zu tun hat, verschiebe ich es mal in den Nylon-Talk.
 
Nachts gibts bei mir immer eine Fsh jetzt zur Zeit eine 20 den im winter bis 40 den wenns wärmer wird 15 den und ein schlaf-t-shirt dazu
lg strui immer in fsh
 
Nachthemd

Hallo :)

Baumwollschlafanzüge besitze ich nicht mehr. Meist schlafe ich in einem kuscheligen langem Nachthemd (natürlich aus Polyamid, Nylon o. ä.) an, ansonsten im Adamskostüm.

LG
Nylkor
 
Also ich schlafe eigentlich immer in einem kurzen weichen Satin Nachtkleid, darunter ein passendes zartes Höschen u. darin aus hygienischen Gründen noch eine Slipeinlage , ist einfach besser u. ich fühl mich auch in der Nacht so wohl.
 
Zurück
Oben