Nachtwäsche

finde das nicht mal schön :(
 
Stimmt

finde das nicht mal schön :(


Stimmt, besonders schön ist es nicht, ich will auch keinen Preis damit gewinnen.

Aber der Wohlfühlfaktor wird allemal besser als bei einem herkömmlichen Pyjama sein ;)

LG-Outing
 
Herr im Himmel,
warum muß das für Herren immer in schwarz sein, warum nicht weiß oder andere helle Farben, geht für Frauen doch auch.
Bei mir gibt es ohnehin nur kurze Nachtwäsche, Sommer wie Winter,nur die Menge relativiert sich je Jahreszeit.
Ich hatte mal Satin-Nachtwäsche, aber das Zeugs klebte einem immer irgendwie am Pelz,fand ich nicht lustig und hab das weggegeben.
 
Temperaturen

aber das Zeugs klebte einem immer irgendwie am Pelz,fand ich nicht lustig und hab das weggegeben.

Bei diesen Temperaturen klebt eigentlich fast jede Nachtwäsche am Körper.

Aber in kühleren Nächten finde ich Satin oder Wäsche aus Seide sehr angenehm.

Warum schwarz, sicher gibt es elegantere Farben, in der Nacht eher zweitrangig, für mich zählt vorerst der Wohlfühlfaktor :D

LG-Outing:D
 
Bei diesen Temperaturen klebt eigentlich fast jede Nachtwäsche am Körper.

off topic:
Habe zwischen Stuhlsitzfläche und Hintern ein Frotteehandtuch geschoben, man spürt kaum noch Schweiß und klebt nicht mehr fest.
Werde mir auch ein Handtuch übers Kopfkissen legen,
den Rest erledigt die Split-Klima, RWE und Konsorten freut's ...
 
Outing

Sicher, in der Nacht ist es egal, aber stell dir mal vor -gemütliches Kuscheln, die Partnerin hat eine aufregende Nachtwäsche an und du stehst da im schwarzen Fummel.
Ich kann mit Seide und Satin nicht wirklich was anfangen, nicht weil es nicht schön ist, sondern weil diese Materialien bei mir überfordert sind was Feuchtigkeitsaufnahme angeht.Ist bei mir leider so.Habe aber noch Satinbettwäsche, die leider aber im Schrank liegt, schön in Blau. Aber wegen dieser Bettwäsche, speziell wegen des Lakens, bin ich aus einem 1,80m breitem Bettgefallen, einfach zu glatt. Aber zurück zur Nachtwäsche.
Ich brauche eh nur wenig Nachtwäsche und dann nur kurze auch im Winter,da mein innerer Ofen anspringt, sobald ich das 2.te Bein reinnehme.
Sicher zählt der Wohlfühlfaktor,aber das ist nur die eine Seite, es soll auch schön aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben