Neues von nurdie

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
686
Alter
56
Geschlecht
männlich
NurDie hat jetzt die Goodbye Laufmaschen Serie um halterlose Strümpfe erweitert. Die Strümpfe sind in Farbe "Puder"und "Schwarz" erhältlich und haben 20Den. Im Online Katalog sind sie allerdings noch nicht gelistet.Anhang anzeigen 93287
Die kommen jetzt ab Herbst in die Geschäfte, die bisherigen Halterlosen werden raus genommen
 

MarkM

Frischling
Mitglied seit
26 Juni 2008
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

die Halterlosen aus der Goodbye-Laufmaschen Serie habe ich gekauft und einen Tag getragen. Aus der Goodbye-Laufmaschen Serie trage ich gerne die „Energy“ für längere Autofahrten und für das Homeoffice. Die Erfahrung mit dem Garn ist, dass tatsächlich Laufmaschen nicht entstehen, aber trotzdem Verschleiß und Löcher auftreten können - das feine Garn hat nun mal eine begrenzte Lebensdauer. Mit den Halterlosen habe ich eine Dachrinne repariert und bin mit ihnen fünf Kilometer durch die sandige Heide gewandert. Die Silikonbänder haben den ganzen Tag gehalten, nichts ist verrutscht. Und die Strümpfe haben am ersten Tag auch keinen Schaden genommen. Gerade von Hand gewaschen - morgen ist ein neuer Tag!

Beste Grüße
MarkM
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.641
Geschlecht
männlich
Bei Rossmann habe ich heute eine Strumpfhose gesehen, die noch nicht mal im Produktkatalog von nurdie aufgeführt ist: Die Supersoft 50.
Auf der Packung wird sie wie das gleichnamige Modell, das es ja schon ein paar Monate gibt, als "neu" ausgewiesen. Den Preis hatten die Filialarbeiter noch gar nicht angebracht. Die Zusammensetzung ist 95% Polyamid und 5% Elastan.
Die Supersoft 50 wird auch in dieser H/W Saison wieder bei ("meinem") Rossmann angeboten und ist als "neu" klassifiziert. Sie hat einen Baumwollzwickel, Höschenteil und Fußspitze sind unverstärkt.

Außer in besagter Rossmann Filiale habe ich sie sonst noch nirgends gesehen, und auch im nurdie Produktkatalog ist sie nach wie vor nicht aufgeführt. Hat sie sonst schon mal jemand gesehen oder gar getragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben