Neues von nurdie

NurDie hat jetzt die Goodbye Laufmaschen Serie um halterlose Strümpfe erweitert. Die Strümpfe sind in Farbe "Puder"und "Schwarz" erhältlich und haben 20Den. Im Online Katalog sind sie allerdings noch nicht gelistet.Anhang anzeigen 93287
Die kommen jetzt ab Herbst in die Geschäfte, die bisherigen Halterlosen werden raus genommen
 
Hallo zusammen,

die Halterlosen aus der Goodbye-Laufmaschen Serie habe ich gekauft und einen Tag getragen. Aus der Goodbye-Laufmaschen Serie trage ich gerne die „Energy“ für längere Autofahrten und für das Homeoffice. Die Erfahrung mit dem Garn ist, dass tatsächlich Laufmaschen nicht entstehen, aber trotzdem Verschleiß und Löcher auftreten können - das feine Garn hat nun mal eine begrenzte Lebensdauer. Mit den Halterlosen habe ich eine Dachrinne repariert und bin mit ihnen fünf Kilometer durch die sandige Heide gewandert. Die Silikonbänder haben den ganzen Tag gehalten, nichts ist verrutscht. Und die Strümpfe haben am ersten Tag auch keinen Schaden genommen. Gerade von Hand gewaschen - morgen ist ein neuer Tag!

Beste Grüße
MarkM
 
Bei Rossmann habe ich heute eine Strumpfhose gesehen, die noch nicht mal im Produktkatalog von nurdie aufgeführt ist: Die Supersoft 50.
Auf der Packung wird sie wie das gleichnamige Modell, das es ja schon ein paar Monate gibt, als "neu" ausgewiesen. Den Preis hatten die Filialarbeiter noch gar nicht angebracht. Die Zusammensetzung ist 95% Polyamid und 5% Elastan.

Die Supersoft 50 wird auch in dieser H/W Saison wieder bei ("meinem") Rossmann angeboten und ist als "neu" klassifiziert. Sie hat einen Baumwollzwickel, Höschenteil und Fußspitze sind unverstärkt.

Außer in besagter Rossmann Filiale habe ich sie sonst noch nirgends gesehen, und auch im nurdie Produktkatalog ist sie nach wie vor nicht aufgeführt. Hat sie sonst schon mal jemand gesehen oder gar getragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auf der Homepage von NurDie. Das war wohl im Oktober.
 
Die Thermostrumpfhose wohlig-warm gibt es jetzt als "Trendstrumpfhose" auch in Kroko-Optik. Im Online Shop ist sie nicht zu finden, aber unter der Auflistung https://www.nurdie.de/produkte/fein-produkte/ (und bei meinem gut sortierten Rewe ;)) .

Und für Frauen hat nur die abseits von Strumpfhosen neue Funktionsunterwäsche für die Periode herausgebracht: Baumwollslips, die Hygieneprodukt und Unterwäsche in einem sind: https://www.nurdie.de/allesgeregelt/
 
Die Thermostrumpfhose wohlig-warm gibt es jetzt als "Trendstrumpfhose" auch in Kroko-Optik. Im Online Shop ist sie nicht zu finden, aber unter der Auflistung https://www.nurdie.de/produkte/fein-produkte/ (und bei meinem gut sortierten Rewe ;)) .

Nicht mehr lange, zur Sortimentumstellung zu Frühjahr/Sommer wird sie erstmal nicht mehr zu finden sein.
Ab Mitte März werden die Plazierungen umgerüstet und diverse Winterartikel raus genommen.
Die Wohlig-warm ist dann wieder ab Herbst in den Regalen zu finden.

Und für Frauen hat nur die abseits von Strumpfhosen neue Funktionsunterwäsche für die Periode herausgebracht: Baumwollslips, die Hygieneprodukt und Unterwäsche in einem sind: https://www.nurdie.de/allesgeregelt/

Dieser Artikel ist schon bei Rossman zu finden und wird nach und nach auch in weiteren Drogerie- und Lebensmittelmärkten zu kaufen sein.
 
Wer die Perfekt 30 gerne kauft, sollte zugreifen so lange der Vorrat noch reicht.
Die wird nur noch abverkauft, gibt nur noch das was in den Plazierungen, welche diese noch anbieten, zu finden ist.
Spätesten ab Herbst wird sie überhaupt nicht mehr in den Regalen zu finden sein.....
nur-die-strumpfhose-perfekt-grosse-groessen-30-den.jpg
 
Die Seidenfein 15 habe ich jetzt im NurDie Onlineshop jetzt auch in der Farbe grau in den Größen S bis XL entdeckt. Auf der NurDie Hompage ist die neue Variante noch nicht gelistet.
 
Die Seidenfein 15 habe ich jetzt im NurDie Onlineshop jetzt auch in der Farbe grau in den Größen S bis XL entdeckt. Auf der NurDie Hompage ist die neue Variante noch nicht gelistet.
Super Tipp. Mein Lieblingsmodell in Grau - sensationell. Die werden gleich bevorratet, die erste Großbestellung ist raus. Danke für die Information - Bild mit grauem Lederrock folgt ;)
 
Schade, dass sie Bronze und Teint nicht in 48-52 XL anbieten. Die L passt mir zwar auch, aber rollt sich leider sehr schnell nach unten weg, da sie gerade so meine Beckenknochen erreicht. Also los nur die, die Frauenwelt wird ohnehin immer länger!
 
Heute sind sie schon eingetroffen. Interessante Rabattstaffel im nur die Onlineshop! Ich habe sie gerade an, wunderbare Haptik, gewohnt stabile Qualität, toller Sitz und fühlt sich weich und angenehm an. Aber das Schönste: Ein normaler Zwickel in der Größe 48-52 - ich bin total begeistert.
 
Eben im NurDie Online Shop entdeckt: Die Goodbye Laufmaschen 20 ist jetzt mit der zusätzlichen Farbe "Puder" in vier Varianten erhältlich. Objektiv würde ich "Puder" zwischen " Mandel" und "Amber" einordnen.
 
Die Seidenfein 15 habe ich jetzt im NurDie Onlineshop jetzt auch in der Farbe grau in den Größen S bis XL entdeckt. Auf der NurDie Hompage ist die neue Variante noch nicht gelistet.
Sehr interessant. Eine neue Farbe dieser Lieblingsstrumpfhose meiner Frau. Habe ich soeben bestellt. Hat die jemand auch schon einmal in einem Regal gesehen?
 
Zurück
Oben