Neues von nurdie

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.320
Geschlecht
männlich
Die neu im nurdie Sortiment geführte Wie eine zweite Haut 40 hatte ich an anderer Stelle ja schon erwähnt. Außerdem werden brandneu „extra lange Söckchen zum Tragen unter der Anzughose“ angeboten.

Überhaupt präsentiert sich nurdie in diesem November mit einigen Neuerungen: So heißt die Supersitz Color neuerdings nur noch Supersitz, das entsprechende Modell in Übergrößen hat seinen Namen von Supersitz Color Komfortgröße in Supersitz Große Größen geändert.

Die Seidenfein ist im aktuellen Herbstonlinekatalog nicht aufgeführt, was aber eher mit der Jahreszeit zu tun haben dürfte als mit einem möglichen Verschwinden vom Markt.

Nurdie war Ausstatter bei Shopping Queen (https://www.nurdie.de/shoppingqueen/)

Sowohl auf seiner Website als auch in den Läden wirbt nur die damit, Ausstatter der Shopping Queen Folgen vom 21.-25. Oktober zu sein, in der es unter dem Motto "Feine Beine- Zeige mit Deinem Outfit, dass es auf die Masche ankommt!" um Strumpfwaren ging. In den Regalen der entsprechenden Modelle finden sich rosa gestaltete Hinweise mit dem Shopping Queen Logo.
 
Um die Seidenfein würde es mir nicht leid tun, die wurde im Laufe der Zeit immer kratziger, und die letzte hatte ziemlich schnell Laufmaschen. Ist keine schöne Strumpfhose mehr...leider.
 
In meinem Rewe habe ich die wohlig-warm heute auch in der Farbe "Royal", einem kräftigen helleren Blau, gesehen. Ob es sich dabei nur um eine vorübergehende Aktion handelt oder nurdie seine Farbpalette erweitert, bleibt abzuwarten. Auf der Website von nurdie ist sie jedenfalls in dieser Farbe noch nicht erhältlich.
 
Ich habe mir gerade bei EDEKA eine NUR DIE (80DEN) in dunkelblau für 6.69 Euro gekauft.Gut,wärmt, paßt zu meinen blauen und schwarzen Bermudajeans. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man(n) mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist das große Angebot von nurdie an Kniestrümpfen, Socken, Sneakersocken und noch kleineren Füßlingen, sowohl im online Produktkatalog (https://www.nurdie.de/produkt-katalog-strick/#seite1) als auch in den Geschäften.

Gerade jetzt im Sommer ist das wohl der nachvollziehbare Versuch, Strumpfwaren auch für den Sommer und angesichts veränderter Kleidungsgewohnheiten der Frauen ganz generell auf den Markt zu bringen.

Übrigens gibt es auch Söckchen aus Bambus oder regenerierten Fasern, die Strumpfhosen, die nurdie früher aus Bambus (https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bambusstrumpfhosen-von-nur-die.6810/) oder unter dem Slogan „Pronature“ (https://www.strumpfhose.net/xf/threads/pronature-60-nachhaltiges-von-nur-die.34541/) angeboten hat, sind dagegen wieder verschwunden.
 
Ich genieße den heutigen Nachmittag übrigens auch mit einer NUR DIE "Supersitz" 20 DEN in haut und schwarzen Pants drüber.
 
Es gibt jetzt von "nur die" eine neue Sommerstrumpfhose "Luftig Leicht" mit 11 Den. Ich habe sie mir in der Farbe "Amber" gekauft. Sie hat einen Komfortbund, ein unverstärktes Hosenteil, einen Baumwollzwickel und eine unverstärkte Fußspitze. Sie wird als "atmungsaktiv" beworben und soll die Feuchtigkeit nach außen tragen. Die Strumpfhose ist matt und fällt daher nicht auf. Ich habe sie in den letzten Tagen zu Shorts getragen. Die Strumpfhose ist eine gute Alternative zu der leider nicht mehr produzierten "Sommerleicht" von "nur die".
 
Es gibt jetzt von "nur die" eine neue Sommerstrumpfhose "Luftig Leicht" mit 11 Den. Ich habe sie mir in der Farbe "Amber" gekauft. Sie hat einen Komfortbund, ein unverstärktes Hosenteil, einen Baumwollzwickel und eine unverstärkte Fußspitze. Sie wird als "atmungsaktiv" beworben und soll die Feuchtigkeit nach außen tragen. Die Strumpfhose ist matt und fällt daher nicht auf. Ich habe sie in den letzten Tagen zu Shorts getragen. Die Strumpfhose ist eine gute Alternative zu der leider nicht mehr produzierten "Sommerleicht" von "nur die".
Ich habe die Strumpfhose getestet und hier veröffentlicht.
Fazit die SH ist eigentlich recht gut hinsichtlich Optik, Sitz und Komfort. Für Jogging sehr gut geeignet. Das Problem ist aus meiner Sicht die Haltbarkeit. Seit dem Test habe ich schon 3 SH verschlissen obwohl ich sie seit Anfang Juli nicht mehr sehr oft getragen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nurdie bietet als "limited edition" die Ultra Blickdicht und Wohlig warm in diesem Herbst 2020 in Blau- und Beerentönen an. Kühles Hellblau und gedeckte Bordeauxtöne sind ebenso vertreten wie dezentes Dunkelblau und kräftigere Beerentöne.


Ich find's gut, dass nurdie mal etwas Farbe ins Spiel bringt und werd' mir das mal anschauen ;-).

Außerdem neu im Sortiment: Die schon von micha erwähnte Seidenpunkt und ein Modell namens Supersoft, beides 15 den Modelle.
 
Und damit ist nurdie noch nicht am Ende. //Man sollte den Katalog halt bis zum Ende durchschauen

Die Bambusstrumpfhose kommt wieder! Einmal als 60 den in den Farben schwarz, grau und braun, zum andern in 100 den Optik in schwarz und ahtharzit-meliert. Und als Trend die Trend: Laut Eigenbeschreibung eine ultrablickdichte 80 den Strumpfhose mit Sechseck-Musterung (in Schwarz, Dunkelblau und Portwein).
 
Ist halt schade , das viele Produkte die Schön aussehen von NURDIE nicht bis Größe 50-52 gehen die machen halt am liebsten nur Mode für schlanke Frauen ! Und schon gar nicht für NURDER ☺
 
Ist halt schade , das viele Produkte die Schön aussehen von NURDIE nicht bis Größe 50-52 gehen die machen halt am liebsten nur Mode für schlanke Frauen ! Und schon gar nicht für NURDER ☺

Da hast du wollkommen recht könnte auch noch grössere grössen geben z.b. 60/62
 
Ist halt schade , das viele Produkte die Schön aussehen von NURDIE nicht bis Größe 50-52 gehen die machen halt am liebsten nur Mode für schlanke Frauen ! Und schon gar nicht für NURDER ☺
Ich trage Größe 42-44 und finde das ausreichend ;):)
 
Bei Rossmann habe ich heute eine Strumpfhose gesehen, die noch nicht mal im Produktkatalog von nurdie aufgeführt ist: Die Supersoft 50.
Auf der Packung wird sie wie das gleichnamige 15 den Modell, das es ja schon ein paar Monate gibt, als "neu" ausgewiesen. Den Preis hatten die Filialarbeiter noch gar nicht angebracht. Die Zusammensetzung ist 95% Polyamid und 5% Elastan.
 
Zurück
Oben