Neulich an der Kasse

Selbst ohne Tarnartikel und Kassazettel ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass Du angesprochen wirst und der Beitrag von Luna ist 10 Jahre alt. :)
 
Das ist doch sehr gut zu wissen, was den Menschen an und am Kassenband so denken. Ich leg beim Kauf noch eins drauf. Ich kaufe meine Miederhosen auch im Diskaunter z. B. Kik .
Das interesiert da niemanden für wen ich das kaufe. Fazit. alle diese Dinge kann man unbesorgt kaufe., ob es Miederhosen oder Feinstrumpfhosen sind.
 
Selbst wenn ich sage(und das tue ich immer) Ich suche eine Strumpfhose für mich..hat mich noch niemand brüskiert angeguckt.
 
Lege meine FSH einfach auf den Kassentisch und die Kassiererin nimmt das Geld.

Es kommt keine frage oder sonst was.7

Egal ob in München oder anders wo
 
Kleiner Tip: geht mal in ein Fachgeschäft und laßt Euch beraten. Spätestens dann hat sich jede Art von Tarnen und Täuschen erledigt, denn für ´ne vernünftige Beratung muß man schon sagen für wen die (F)SH sind-
 
@BodyLove
Genau so ist es und ich schätze die Beratung unterdessen sehr, bezüglich Haltbarkeit wissen die meisten Verkäuferinnen (Verkäufer habe ich noch nie angetroffen - LoL) meist sehr gut Bescheid. Mir wurden schon mal etwas günstigere FSH empfohlen oder man gab mir den Hinweis, dass bei der Marke X sich ab "L" die Länge nicht mehr ändert sonder nur der Umfang des Bundes - Steht alles so nicht auf der Packung. Wenn der Preisunterschied nicht zu gross ist, so kaufe ich auch gleich ein.
Ich wurde noch nie schlecht beraten und sogar Kommentare zu dem kritischen engen Bereich im vorderen Teil des Höschens gab es schon wertvolle Hinweise. Tja die Damen wissen eben bescheid! Manchmal mehr als wir Männer es denken.
 
Ich hatte auch schon mal einen Mann hinter dem Tresen an einem Strumpfstand hier in Chemnitz.Der verzog keine Miene als ich ihm sagte was ich möchte.
 
Wir waren in Salzburg im Urlaub und meine damalige Partnerin wollte eine besondere FSH für den Abend haben.
Strumpffachgeschäft in der Altstadt.
Bedienung ein junger Mann um die 25, sehr kompetent.
Als erstes fragte er ob es nicht doch Strümpfe sein sollen, meine partner trug aber nur FSH also verneint.
Dann hat er mehrere Paare vorgestellt und Sie hat eine super schöne gemusterte FSH bekommen.

Also auch Männer kennen sich aus
 
Einmal bei schlechter.
Ich hatte 4 Strumpfhosen auf Band. 2 für mich und 2 für Frau.
Kassieren sagte ob ich es gesehen hätte das Strumpfhosen 2 verschiedene großen sind.
Ich ja. 2 für mich und 2 für meine Frau.
Sie lächelte und sagt OK. Fertig.
 
... Ich hatte 4 Strumpfhosen auf Band. 2 für mich und 2 für Frau.
Kassieren sagte ob ich es gesehen hätte das Strumpfhosen 2 verschiedene großen sind.
Ich ja. 2 für mich und 2 für meine Frau. Sie lächelte und sagt OK. Fertig.

Ich hatte das mal ähnlich. 4 FSH in 2 Größen und sonst nichts auf dem Band. Die Verkäufern schaut mich an und lächelte.
Mir war klar, daß ich nichts mehr erklären mußte. Die wußte Bescheid, da war ich mir sicher.
Gruß
true
 
Ich war bim E-Center hatte mir dort nur noch schnell 2 Paar Thermo- Strumpfhosen 100 Den von Tchibo gekauft.

An die Kasse Bezahlte sagte den Kassenzettel brauche ich nicht sie meinte wenn die Strumpfhosen nicht passen können sie die zurückgeben.
Ich sagte die passen schon hab die gleiche gerade an. Sie lächelte und wir wünschten uns gegenseitig noch einen schönen Tag.

Lg Strui
 
Zurück
Oben