Nick wird durch Suchmaschine gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WA

Gast
Atmin und Team
Wie kommt das,das mein woller NAHME Wilfried Ahrens inVerbinteng mit Strumpfhose.Net voll bei yahoo und MSN in der such Maschine zu finden ist,bitte umgehen um Aufklärung. Gruß WA
 
Hallöle Wilfried,

ist doch ganz klar, guck mal wie du dich hier angemeldet hast, du heißt hier so..... wenn man gezielt nach deinem Namen sucht, kommt klar Wilfried Ahrens und strumpfhosen.net in einem Atemzug.

lg
~~M~~
 
Hallöle Wilfried,

ist doch ganz klar, guck mal wie du dich hier angemeldet hast, du heißt hier so..... wenn man gezielt nach deinem Namen sucht, kommt klar Wilfried Ahrens und strumpfhosen.net in einem Atemzug.

lg
~~M~~

Hey das ist ja krass, habe das eben mal ausprobiert und mein Nick gegoogelt
und prompt bin ich in unserem Assoziationsspiel gelandet.
Also Wilfried, solltest Du das mit Deinem Namen nochmal überdenken oder du musst damit leben das Dein Name in Verbindung mit strumpfhosen.net gebracht wird.
 
Danke euch zwei für den TIPP,werde mal mit Atmen oder mit einem vom Team reden,das meine nahmen geändert wirt,oder Ich lösche mich ganz.

Liebe grüße an alle Wilfried
 
Atmin und Team
Wie kommt das,das mein woller NAHME Wilfried Ahrens inVerbinteng mit Strumpfhose.Net voll bei yahoo und MSN in der such Maschine zu finden ist,bitte umgehen um Aufklärung. Gruß WA

Kann ich so nicht nachvollziehen...
Wenn man nur den Namen in die Suchmaske eintippt, findet man fast nur Verweise auf den gleichnamigen Schriftsteller.

Treffer in Verbindung zu Strumpfhose.net hab ich erst nach hinzufügen
von FSH oder Strumpfhose.net in die Suchmaske erhalten.

Ein Unbedarfter, der nur über den realen Namen sucht, wird Dich hier so schnell nicht finden, denk ich mal

Nebenbei:

Das wäre thematisch eher was für den Support
 
Die Suchmaschinen können mit meinem ~~-Nick ja rein gar nix anfangen... hihi.. ich bin super annonym im Netz unterwegs:cool::D...

lg
~~M~~
 
Hab die Beiträge mal aus dem Nylonline-Thread herausgelöst und hierher verschoben.
 
Ich habe meinen namen auch mal bei suchmaschienen eingegeben, bei mir kamm auch nichts raus.....
gebe ich aber meinen richtigen namen an kommt schon was raus.....

gruß
 
Kann ich so nicht nachvollziehen...
Wenn man nur den Namen in die Suchmaske eintippt, findet man fast nur Verweise auf den gleichnamigen Schriftsteller.

Treffer in Verbindung zu Strumpfhose.net hab ich erst nach hinzufügen
von FSH oder Strumpfhose.net in die Suchmaske erhalten.

Ein Unbedarfter, der nur über den realen Namen sucht, wird Dich hier so schnell nicht finden, denk ich mal

Nebenbei:

Das wäre thematisch eher was für den Support



Hallo PerfectLegs

Wenn mein Deutsch auch nicht sooooo gut ist,aber lesen kann noch.

Gruß Wilfried
 
Wenn mein Deutsch auch nicht sooooo gut ist,aber lesen kann noch.

Klar kannst Du das :)

Das sind ja auch nur die Ergebnisse meiner Stichwortsuche bei MSN, Yahoo und Google.
Die ersten 20 Seiten (oder so) habe ich eben keinen Verweis auf das Forum gefunden. Nur mit der Eingabe des Namens, wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe ich hier verschiedene Nicks's ein und schreibe dazu Strumpfhosen lande ich bei diesem Forum, aber nur in Verbindung mit "Strumpfhosen" und wer gibt das schon in eine Suchmaschine ein.
 
laut googel bin ich mit meinem nick auch bei sh net zu finden, aber nur dann wenn ich strumpfhose dahiner schreibe..... sonst nicht......

@ maulwurf es geht nicht um die nicknamen sondrn aum echte namen wie bei willfried . und das muss nicht sein....

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben