Nick wird durch Suchmaschine gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da der admin die einträge auch liest und dadurch auch weiss um was es geht, dürfte es doch wohl kein problem sein in diesem fall den wunsch von wilfried nach zukommen, und den nicknamen auch als nicht vip user zu ändern. sollte es aber vom vip-status abhängen bin ich gerne bereit die kosten für 1 jahr vip-status für wilfried zu übernehmen, damit sein nick name geändert werden kann.
 
das wird im Netz kaum möglich sein!
@ Maulwurf, habe ich schon mitbekommen , das muss der Admin mit willfried klären.....

da der admin die einträge auch liest und dadurch auch weiss um was es geht, dürfte es doch wohl kein problem sein in diesem fall den wunsch von wilfried nach zukommen, und den nicknamen auch als nicht vip user zu ändern. sollte es aber vom vip-status abhängen bin ich gerne bereit die kosten für 1 jahr vip-status für wilfried zu übernehmen, damit sein nick name geändert werden kann.
__________________
lg connyac
Das finde ich ja richtig nett , solltest ihm mal ne nachricht hinterlassen freud er sich bestimmt.....

gruß
 
Na Wilfried ist seit 2006 -also schon seit über 2 Jahren hier mit Wilfried Ahrens angemeldet. Und jetzt erst fällt ihm das auf?

Also ich weiß nicht. Er weiß doch selbst, daß zigtausende Menschen hier täglich sind und der ein oder andere vielleicht an seinem namen erkennt.

Ich mein, das ist doch voll logo, wenn man sich mit seinem Realnamen hier anmeldet. Wilfried, sag bitte nicht, daß du noch nie deinen Namen in deinen Beiträgen gesehen hast. gg

lg
~~M~~
 
Ich habe manchmal mit willfried kontackt, er wusste aber woll nicht das es sowas giebt und man ihn darüber findet....
Sagte er zu mir.....
Darauf ich na klar findet man die meisten leute mit ihrem richtigen namen hier bei denn suchmaschienen.....
Nun will er ja das es sofort mit seinem nick erledigt wird und er nicht mehr erkannt wird das er das ist.....

gruß
 
Hallo admin,

vielleicht sollte man das mit dem Hinweis besser keine Realnamen zu verwenden in die Einverständnisserklärung des Registrierungsformulars aufnehmen.


:crow:
 
Hallo alle

Nein M,Ich bin erst ihm Sommer 2005 mit PC angefangen
und habe da vieles nicht Wust,und weiß auch heute noch nicht alles,mit Thema ein ende hat,melde ich mich ab.

Liebe Grüße an euch alle Wilfried
 
Hallo Wilfried, das fände ich aber sehr schade. Ich kann nicht verstehen, warum die Mods in diesem Fall nicht eben was machen können, da Quasi ja anscheinend nicht online ist. Es gibt ja sogar schon jemanden, der dei VIP Mitgliedschaft bezahlen würde. Ich sehe sowas als Gefahr im Verzug, da sollte man doch schnell handeln!
 
Hallo Wilfried,

BITTE NICHT abmelden. Ich glaube es wäre für dieses Forum ein ziemlicher Verlust.

Habe vieler deiner Beiträge gerne gelesen.
Bedenke aber auch, dass das Internet alles Andere ist als eine Möglichkeit sich
anonym Auszutauschen. Das sollte immer bedacht werden sobald man das Internet betritt.

Überdenke dein Vorhaben

Viele Gruesse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wilfried, das fände ich aber sehr schade. Ich kann nicht verstehen, warum die Mods in diesem Fall nicht eben was machen können, da Quasi ja anscheinend nicht online ist.
...

Die Funktionen für VIP Mitgliedschaft, bzw. Benutzernamen ändern, oder auch 18+/real befinden sich im Administrator Kontrollzentrum auf das wir Mods nicht zugreifen können.

:crow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben