Nick wird durch Suchmaschine gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich "~~M~~ Strumpfhose" schreib in die Suchmaschine .. kommt

Strumpfhose Gr. S/M :p:D

lg
~~M~~
 
Da bin ich überfragt.

Momentan ist die Nick- Änderung noch den VIP's vorbehalten.
Das wird dann in dem Fall einer der Admins entscheiden müssen

Zur Zeit geht es nicht anders, und die Entscheidung darüber kann auch nur der Admin treffen.
Soll ja grad ein "Bonbon" für unsere VIP`s sein.

Ob Admin im Falle W.Ahrens eine Ausnahme macht? Dazu müsste er schon selbst Stellung beziehen.

L.G.
Satinlook
 
Zur Zeit geht es nicht anders, und die Entscheidung darüber kann auch nur der Admin treffen.
Soll ja grad ein "Bonbon" für unsere VIP`s sein.

Ob Admin im Falle W.Ahrens eine Ausnahme macht? Dazu müsste er schon selbst Stellung beziehen.

L.G.
Satinlook



Satinloock

Wenn es nicht kosten geht,melde Ich mich gegebenen falls ab,was ja kein Problem ist,da Ich ein Haufen andere sorgen habe,brauch Ich das hier nicht auch noch.

Gruß Wilfried
 
Satinloock

Wenn es nicht kosten geht,melde Ich mich gegebenen falls ab,was ja kein Problem ist,da Ich ein Haufen andere sorgen habe,brauch Ich das hier nicht auch noch.

Gruß Wilfried

Wie geschrieben, ich und die anderen Mods sind da die falschen Ansprechpartner, eine Entscheidung kann nur Quasi treffen.

Gruß
Satinlook
 
Habe mal spasshalber meinen Nickname bei Yahoo eigegeben und das gefunden. Also Sachen gibts?!
coolsmiley.de.03.33.0161.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in "wer ist online" mal auf die letzten Seiten klickt, wo eigentlich nur mehr die Gäste angeführt sind, sieht man, dass pausenlos ein paar Suchmaschinen hier im Forum stöbern. Rund um die Uhr.

Damit ist auch klar, dass alles, was man hier eingibt, bei diesen Suchmaschinen auch gefunden wird. Wer sich mit dem RealName anmeldet, muss damit rechnen, in Google & Co mit SH-Net in Verbindung gebracht zu werden. Dagegen kann man nachträglich nichts machen. Auch eine Änderung des Nicks bringt die einmal registrierten Beiträge nicht mehr aus Google raus. Und auch bei einer Abmeldung bleibt ja der Name bei den Beiträgen erhalten. Nur steht dann halt n/a für nicht angemeldet dort.

Die einzigen Möglichkeiten sind, entweder die Namensänderung, die ja in jedem Fall in Absprache mit dem Admin geschehen muss, auch für VIPs, oder der eher mühselige Weg des Löschens aller Beiträge mit anschließender Abmeldung. Wobei bei letzterem aber der Rahmen des Beitrags leer trotzdem erhalten bleibt.

Du wirst Dich also mit dem Admin in Verbindung setzen müssen, Wilfried. Allein kannst Du da nichts wirksames machen.
 
Hab ich auch zum Spass gemacht. Extrem viele Treffer, unter anderem auch Christine Neubauer's Vollweibdiät.

.......nun ja, die hätte ich auch dringend nötig...................
 
Kann ich so nicht nachvollziehen...
Wenn man nur den Namen in die Suchmaske eintippt, findet man fast nur Verweise auf den gleichnamigen Schriftsteller.

Treffer in Verbindung zu Strumpfhose.net hab ich erst nach hinzufügen
von FSH oder Strumpfhose.net in die Suchmaske erhalten.

Nur mal ein Beispiel: PerfectLegs kommt an 2. Stelle und ich an 5.

Leider funst das mir dem Screenshot einfügen nicht.
 
Habe mal spasshalber meinen Nickname bei Yahoo eigegeben und das........gefunden. Also Sachen gibts?!
coolsmiley.de.03.33.0161.gif

auch wenn es kein über18 link ist
fände ich wenn du ihn wieder rausnimmst

pezi - jugendschutzbeauftragter :)

PS. etwas später
danke @Laurin fürs link wieder rausnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um was wer und wie sagt::sondern un mein nig nahmen und das ist immer noch mein echt nahme und der hat bei yahoo und msn nicht ziu suchen und schon gar nicht in verbindunk mit strumpfhose:net:

Gruß wa
 
Hallo Wilfried

Schreibe doch diesbezüglich eine PN an den Admin. Er wird dir weiterhelfen können, sonst keiner von uns. Er ist der Admin, deshalb heißt er auch so ;)

Gruß
Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben