Nick wird durch Suchmaschine gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wilfried, das fände ich aber sehr schade. Ich kann nicht verstehen, warum die Mods in diesem Fall nicht eben was machen können, da Quasi ja anscheinend nicht online ist. Es gibt ja sogar schon jemanden, der dei VIP Mitgliedschaft bezahlen würde. Ich sehe sowas als Gefahr im Verzug, da sollte man doch schnell handeln!


NylonMichelle

Ich würde von keinem Geld oder ähnliches annehmen,aber Ich weiß jetzt's
was freunde sind.

Ich wünsche Dir und dein Mann von Herzen alles liebe und gute Wilfried
 
Ich würde von keinem Geld oder ähnliches annehmen,aber Ich weiß jetzt's
was freunde sind.
@ willfried
ich habe versucht dir zu helfen aber das siehst du woll nicht so....

gruß
 
Ach Leute, so schlimm ist das doch nicht eine VIP Mitgliedschaft zu verschenken, der Begünstigte freut sich über das VIP, und das Geld hilft den Server zu finanzieren, also profitieren alle davon.
 
@ wilfried
bitte überdenke doch nochmals den schritt dich abzumelden.
hier ist eine plattform die uns in der sache hilft und auch schon sehr viel geholfen hat. man kann sich hier so manche anregungen holen, nette gespräche führen, viele sachen rums ums nylon erfahren und noch vieles mehr. ich denke mit sicherheit auch das vom admin ein weg gefunden wird um dir bei deinem nick zu helfen. gebe doch nicht einfach so auf, denn das wäre sehr sehr schade.
 
Also um hier mal ein wenig Klarheit rein zu bringen.

Abmelden und Beiträge löschen bringt gar nichts. Viele Seiten speichern die Suchmaschinen ohnehin; das erkennt man daran, daß bei dem Ergebnis "Im Cache" steht. Wilfried, Cache bedeuted Speicher, da kommt das Ergebnis dann direkt vom Server der Suchmaschine, da kannst du gar nichts dagegen machen.
 
Daphne: Stimmt natürlich, ist aber nach kurzer Zeit auch aus den Suchmaschinen verschwunden, spätestens nach dem nächsten crawl...
 
Daphne: Stimmt natürlich, ist aber nach kurzer Zeit auch aus den Suchmaschinen verschwunden, spätestens nach dem nächsten crawl...

Kommt drauf an. Durch das Abmelden werden ja die Beiträge nicht gelöscht und auch der Username bleibt erhalten.

Guck mal hier. Herzchen ist seit fast einem Jahr abgemeldet, aber dieser Beitrag kommt bei Google, wenn man nach "herzchen und strumpfhose" sucht, immer noch an erster Stelle. Den Suchmaschinen ist es egal, ob der User hier noch aktiv ist, oder nicht, die speichern, was sie finden.

Was anderes ist, wenn das Profil so gelöscht wird, dass die Beiträge nicht mehr aufscheinen, wie es z.B. bei SoniaS gemacht wurde. Aber das kann wieder nur ein Admin machen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Warten auf Quasi, wie schon so oft gesagt. Die Beiträge stehen seit 2005 so hier. Da wirds auf die paar Stunden, bis er wieder online ist, auch nicht mehr ankommen.
 
Lieber Wilfried.

In keinster weise hatte ich Dich gemeint.

Wenn du perlonboy in der Suchmaschine eingibst, dann kommen da verschiedene Einträge.

Einerseits zum Teil von mir hier aus dem Forum,
andererseits diesen Homotypen irgendwo vom Norden.

Sorry, dass das für Dich so missverständlich rüberkam.
Kannst ja aber gerne mal meinen Nick spassehalber dort in der Suchmaschine eingeben und selbs schauen.
 
Ich kann Dir nicht ganz folgen :wirr:
Kannst das mal etwas verständlicher rüberbringen?

Na ganz einfach.
Wenn Du bei Yahoo, PerfectLegs eingibst, dann erscheint Dein Name in Verbindung mit diesem Forum an 2. Stelle und wenn ich meinen Namen dort eingebe dann an Pos. 5.
Ist eigentlich nicht so schlimm, ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt "Strumpfhose" dazu schreiben muß um einen Link hier ins Forum zu finden.
wei7.gif
 
Na ganz einfach.
Wenn Du bei Yahoo, PerfectLegs eingibst, dann erscheint Dein Name in Verbindung mit diesem Forum an 2. Stelle und wenn ich meinen Namen dort eingebe dann an Pos. 5.
Ist eigentlich nicht so schlimm, ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt "Strumpfhose" dazu schreiben muß um einen Link hier ins Forum zu finden.
wei7.gif

Das ist relativ leicht zu erklären, die Crawler sortieren die Relevanz der Seiten danach wie oft die Suchbegriffe dort vorkommen, ergo erzielt ein 'Vielschreiber' eine höhere Trefferquote als ein 'Seltenschreiber' ....
 
Das ist relativ leicht zu erklären, die Crawler sortieren die Relevanz der Seiten danach wie oft die Suchbegriffe dort vorkommen, ergo erzielt ein 'Vielschreiber' eine höhere Trefferquote als ein 'Seltenschreiber' ....

Auch egal ;)

Da PerfectLegs ja nicht mein Realname ist, genau so wie BlackEx wohl nicht BlackEx heisst, kratzt mich das eigentlich herzlich wenig :D
 
Na ganz einfach.
Wenn Du bei Yahoo, PerfectLegs eingibst, dann erscheint Dein Name in Verbindung mit diesem Forum an 2. Stelle und wenn ich meinen Namen dort eingebe dann an Pos. 5.
Ist eigentlich nicht so schlimm, ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt "Strumpfhose" dazu schreiben muß um einen Link hier ins Forum zu finden.

Hallo,
alles richtig,
nur werden zusammen geschriebene Begriffe wie "BlackEx" oder "PerfectLegs" wohl kaum so gesucht werden, höchstens als Verschreiber. Da müßte man schon wissen, wer hinter einem solchen Alias steckt.
Ein Klarname wird da schon eher gesucht werden - die meisten googlen ja auch mal nach sich selbst oder nach Bekannten.

Auch wenn die alten Beiträge nicht gelöscht werden, kann ja doch hoffentlich dem W.A. (den Klarnamen sollte man hier dann auch nicht mehr verwenden) hier wenigstens durch baldige Veränderung seines Nutzernamens geholfen werden.


Viele Grüße
Flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben