Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

was mann sagt,ist es verkert.

wer hat was vom dunklen park gesagt..ich nicht,nachts auch nicht.

Nana! Nur weil ich einmal nicht Deiner Meinung bin, heißt das ja noch nicht, dass das, was Du gesagt hast, verkehrt ist.

Central London.hyde park ab 20 uhr.( nicht alleine hingehen.)

Sorry, hast du schon gesagt.

Klar, wenn ich hier zu einer Veranstaltung wie den Christopher Street Day gehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, Geschlechtsgenossen in FSH zu sehen, sicherlich sehr gross.

Eben. Dann könnte ich auch aus der Love Parade schließen, dass Transsexuelle in Deutschland normales Straßenbild sind.

Hallo traut Euch doch mal trage zum Radfahren oder laufen immer Kurze Hose und Fsh aller Farben und stärken (den)
warum nicht ist halt praktisch

wer sich nicht auf den weg macht wird auch nie ankommen
mfg bowinger

Ich habe die Anregung gleich aufgegriffen. Bin am Sonntag zur meinen Vater mit dem Rad gefahren (ca. 5 KM) und hatte unter meiner Jeans eine blickdichte Mircofaser SH. Weil ich auf dem Rückweg nicht an stark befahrenen Straßen entlang musste, zog ich meine Hose einfach aus und fuhr so zurück. Weil meine Jacke über den Po reichte und es um 18:30 schon reichtlich dunkel war, hat wohl niemand etwas bemerkt. Und das, obwohl ich an einigen späten Spaziergänger und Hundebesitzer vorbei gefahren bin.
Das gute am Radfahren finde ich, das man schnell eine andere Route wählen, "heikele Stelle" umfahren kann und auch das Tempo so verändern kann, das die "Beinkleider" unbemerkt bleiben.
Auch kommt es auch oft vor, das Radfahrer sowieso enganliegende Hose tragen.

Hallo traut Euch doch mal trage zum Radfahren oder laufen immer Kurze Hose und Fsh aller Farben und stärken (den)
warum nicht ist halt praktisch

wer sich nicht auf den weg macht wird auch nie ankommen
mfg bowinger

Bei mir ist es weniger eine Frage des Trauens sondern des Wollens.

Und ich will nicht mit kurzer Hose und FSH in der Öffentlichkeit auftreten.

Gruß
Satinlook

Ich denke einfach man sollte halt zu dem stehen was man tut.Ich mache keinen Hehl daraus ich trage Feinstrumpfhosen, warum nicht auch in der Öffentlichkeit.
Was ist dabei ?
lg bowinger

Bei mir im Ort ist ein Mann mit FSH, Stiefel und einem Minirock gesichtet worden.....und die Leute standen an ihren Fenstern und haben sich ne platte Nase geholt....

Ne, in echt jetzt, meien Frau und ich hatten vor zwei Wochen ganz lieben Besuch...und dieser Besuch hatte auch seinen Hund mitgebracht....dieser Hund, der mußte ja auch mal nach draussen....wir dann nichts besseres zu tun als mit dem Hund spazieren gehen.....

Ich meine...da ist ja nicht dabei oder...????

Ein Foto haben wir davon auch gemacht....sonst glaubt das ja keiner...

Lieber_Besuch_00.jpg

sieht irgendwie nach fotomontage aus,ist aber trotzdem ein nettes bild....

sieht irgendwie nach fotomontage aus,ist aber trotzdem ein nettes bild....

He Hallo....wer bist DU denn, das Du über solche Sachen solche Kommentare abgeben kannst...????
Aber wahrscheinlich liegt es da dran, das Du mich noch nicht kennst.....also...schön vorsichtig mit solchen Sachen...immer erst mal den Verstand einschalten und dann urteilen...

Und wenn Du m ir absolut nicht glauben willst, das dieses Foto real entstanden ist, dann lade ich Dich zu mir nach Hause ein und dann machen wir hier bei mir im Ort mit dir zusammen ne Fotostorie....

war nicht böse gemeint,wirklich....

zusammen fsh-fotos machen wäre bestimmt auch mal cool......

es geht wenn man die Figur hat

Hi,
man kann Strumpfhosen tragen zu Männerröcken und Kurzen Hosen wenn das Gesamtbild stimmig ist. So wie auf dem Bild mit Highheels und Schnauzer wirds aber grenzwertig. Aber das ist eh subjektiv.
Ich habe auf jeden Fall schon über meine Frau gehört: "das schaut aber gut aus".
Nur einmal kam die Anregung zu einem Jeansrock eine graue Strumpfhose statt eine Dunkelbraune zu tragen.
Männer es macht erst wirklich Spaß und Freude wenn man es offen trägt. Wenn der Wind einem um die Beine weht dann ist das nicht mit dem Verstecken unter Hosen zu vergleichen.
Vorraussetung aber ist das man genauso wie bei Frauen entprechende Beine hat. Da hat z.B. Satinlook richtg erkannt das er das nicht will weil es einfach besser für alle ist!
Aber ich kann und darf das!

:D

Hi parence....

man kann Strumpfhosen tragen zu Männerröcken und Kurzen Hosen wenn das Gesamtbild stimmig ist. So wie auf dem Bild mit Highheels und Schnauzer wirds aber grenzwertig. Aber das ist eh subjektiv.

da geb ich Dir vollkommen recht....nur mir macht das nicht im geringsten etwas aus und ich habe damit keine Probleme, so rumzulaufen...und das mache ich jeden Tag, oder zumindestens so oft wie möglich.....
Und wem mein Aussehen nicht passt, der soll doch wegschauen....hauptsache ist doch das ich mich wohlfühle....

Der einzige, der sich auf diesem Bild für sein Outfit schämen muss, ist offenbar der HUND.

Der traut sich sein Gesicht gar nicht zeigen, ggg!

Nebenbei LIEBE ich Events wie Loveparade oder CSD, eben wegen der schrägen Outfits. Ich habe auch eine deutliche erhöhte Affinität zur Punk-Szene.

Das Bild gefällt mir supergut!

SiSi <--- selbst eher wenig exotisch

Hi Silky....

um mit Dir auf diese Loveparade zu gehen, würde ich mich sogar rasieren....:-x
aber ich denke mal das würde in Berlin auf der Loveparade sowieso keinen stören wie man da rumläuft...oder sehe ich das jetzt falsch....????

Zurück
Oben