Noch nie einen Mann in Strumpfhose gesehen

Hi Silky....

um mit Dir auf diese Loveparade zu gehen, würde ich mich sogar rasieren....:-x

IN ECHT??

Wow, ich bin ja direkt geschmeichelt!

WOOO denn?

;)

Und wenn Du glaubst, es würde auf der LoveParade keinen interessieren, wie Du rumläufst, da hast Du Dich aber geschnitten!
Ein Grossteil der Besucher kommt mittlerweile gar nicht mehr wegen der Mucke....

Tjaaa....Und dann ist die ja blöderweise in Dortmund....

:(

CSD am 28. Juni könnt ich noch anbieten...:)

SiSi <--- Bärlinär!

Hi Silky....

na im Gesicht.....an anderer Stelle ich bin ich sowieso rasiert....;)

Und wenn Du glaubst, es würde auf der LoveParade keinen interessieren, wie Du rumläufst, da hast Du Dich aber geschnitten!

na wenn ich dort hinkommen sollte, dann natürlich nur so...

Leder_6.jpg

....und die Leute standen an ihren Fenstern und haben sich ne platte Nase geholt....

Hallo zusammen,

da hüatte ich auch, denn der Hintergrund sieht nach regen und schlechtes wetter aus.
Wenn nun ein mann eine dunne damenstrumpfhose an den knien tragen tut, oben aber dicke jacke, dann frag ich mich auch, was das soll, denn welche frau, vor allen die, dessen Haare auch schon grau sind, geht im Mini-Rock bei so ein wetter auf die Strasse.

Gruss Sonia

Nun ich achte mittlerweile sehr darauf, und ich muß sagen, ich sehr scheinbar mehr als Ihr. Aber hauptsächlich tragen dies Männer im Alter von 60 aufwärts. Junge Männer habe ich leider auch noch nicht gesehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Um wieder auf´s Thema zurückzukommen:

Doch, meinen Freund, im Winter täglich...:D

fortsetzung des thema's...

mein partner trägt auch strumpfhosen.

sommer wie winter und ich finde es mehr als mega-erotisch ! :rolleyes:

lg mondkälbchen

Hallo Sonia....

Erstens....was haben meine grauen Haare mit dem tragen von FSH zu tun...????
Zweitens....das ist keine dünne FSH, sondern ne 40 den und die ist schon recht dickt und schützt auch gegen Wind...
Und drittens....Frau geht sowieso nicht mir Mini-Rock auf die Strasse, weil sie sich das gar nicht traut
Und viertens ich bin nicht Frau, ich bin ich selber und ich gehe so auf die Strasse.....auch mit grauen Haaren und Bart...

so, das mußte ich hier nochmal eben los werden....

im Sommer Strumpfhosen? Nee, muß nicht sein, irgendwann müssen auch mal Luft und Sonne an Fuß und Bein. Und im eigenen Saft schwitzen, nee

Hallo,

ich trage immer, überall, das ganze Jahr durch Feinstrumpfhosen und alles andere.

Einen Mann im FSH sehe ich jeden Tag ... im Spiegel.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Heute hatte ich das Vergnügen, zum zweiten mal einen Mann in SSH zu sehen. Wir waren in Essen auf der Eislaufbahn. Mein Sohn wollte unbedingt und sie ist nur noch bis morgen auf dem Kennedyplatz. Unter den vielen Kids lief auch eine ältere Herr mit. Als die Zeit um war war große Umzugphase neben der Bahn und dieser Herr zog auch seine Schlittschuhe aus. Dafür rempelte er die Hosenbeine bis übers Knie hoch, weil die Schuhe recht hohe Schäfte hatten. Und seine grauen Strümpfe hörten auch dann noch nicht auf.
Das war Ihm weder unangeneh noch peinlich. Warum auch.
Ich habe auch kurz meine Frau darauf aufmerksam gemacht, damit sie mal sieht, das ich nicht der einzigste Mann in SSH bin, wie sie immer glaubt.

Ich habe schon zwei mal Männer in FSH gesehen. Das erste Mal in Meersburg, ein Radfahrer an die 50. Radlerschorts und FSH in haut, was die Sache intressante machte war das es regnete. Das zweit Mal, auf einer Bodenseefähre, älterer Herr mit einer, deneke mal 20er in schwarz, sie schaute unter der Hose hervor, er hatte kein Tarnsocken an.

Gruß

Hallo,
ich war vor ein paar Tagen in Nürnberg im Tierpark, und da habe ich einen Mann mit kurzer Jeanshose und Schwarzer Strumpfhose gesehen. Ich selber habe zweimal hingeschaut damit ich es glauben konnte.

doch bei mir läuft immer einer rum oben mann unten ne frau sieht aber echt sexy aus... der hat tolle beine !!!

Hallo
Ich trage auch fast immer Strumpfhosen aber halt versteckt da ich mich nicht traue sie öffentlich zu zeigen wegen den Reaktionen .
Ich denke das mehr Männer mit strumpfhosen rumlaufen als ihr denkt aber halt versteckt unter der Hose und socken drüber.
Viele wollen es halt nicht zugeben es hat sich soweit halt noch nicht in der Gesellschaft durchgesetzt das Männer strumpfhosen tragen
Gruß
Nylon frank

Zurück
Oben