nylons zur geltung bringen

glossy

Junior
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
63
Geschlecht
männlich
wie präsentiert ihe eure nylons am liebsten.... ich mag heels am liebsten!!!
nahtstruempfe_a.jpg
 
Ein Bein in Nylons ist ein absoluter Blickfang, keine Frage. Aber mit Highheels wird es erst perfekt. Ich liebe halt die Kombination. Dem Anblick von FSH mit sexy Pumps z.B. kann ich mich nur schwer entziehen.
 
hi, das ist ein sehr schönes bild. da sieht man, wie schön ein bein in naht-sh aussehen kann..
 
Na aber hallo......

Da kann ich nur zustimmen - eigentlich gefallen mir die mit Naht nicht so - aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen.

Grüße

Georgie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht doch super aus,damit kannst du dich sehen lassen.ich denke wenn man seine fsh zur geltung bringen möchte,sollte man einen minirock oder rock mit langen schlitz und pumps anziehen.es ist ja jedem selbst überlassen!!!

gruß brutus70
 
Stiefel, Bermuda oder Rock. Drunter schwarz oder glänzend hautfarbene Nylons.
 
Ich mag Nylons auch am liebsten in Heels oder Stiefeln.
Die Beine kommen in Schuhen mit hohem Absatz einfach besser zur Geltung. Zu einem tollen Rock oder Kleid, perfekt...
 
Da kann ich nur zustimmen schöne Stiefel zu Nylons sehen einfach geil aus.

Georgie
 
Unbedingt auf Sandaletten oder wenigstens zehenoffenen Pumps (beides ab 60mm Heel). Feinbestrumpfte gut sichtbare Füsse sind einfach DER Blickfang.
 
Hallo Leute!
Also mir ist es fast egal was die Holden z uihren Nylons anziehen. Mir reicht der Anblick von schicken Strümpfen oder Strumpfhosen.
Ich denke allerdings, dass Heels oder Pumps am besten dazu passen. Diese Bringen die Waden in wunderschöne Formen. Es macht straffe Schenkel und sogar einen geraden Rücken.;)
Ein Rock macht die ganze Sache für mich dann noch perfekt. Da hällt mich nix mehr und ich muss mich einfach umsehen.

So denke ich darüber!
Bis dann!
Andi!
:cool:
 
Hallo!
Diese Frau auf dem Foto hatt sehr schöne Beine,aber ich bin der meinung das Sie keine echten Nylons trägt.

Gruß
Ingo
 
eigentlich ist es uns doch egal welche nylons oder welche schuhe eine frau trägt - irgendwie gehts uns doch nur um den dünnen stoff - ich werd z.B. schon immer ganz kribbelig wenn meine freundin eine sh oder halterlose oder sonstwas aus nylon anhat - da spielt dann farbe und schuhe gar keine rolle mehr.

aber zum bild oben - ich finds klasse
 
also

ich stimme meinen vorgängern zu...mit heels sind nylons einfach am besten kombinierbar....
 
Ich finde Nylons kommen am besten in Sandalen mit Riemchen zur Geltung....aber...auch in Stiefeln sind sie sehr gut anzusehen
 
Hallo Buha,
Mithilfe Deiner Fotos konntest Du mich vollständig überzeugen! Es sind natürlich auch so hübsche Beine notwendig. um Nylons und Heels zu präsentieren.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben