nylons zur geltung bringen

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Nylons, High-Heels und ein gut sitzender Rock sind einfach durch nicht mehr viel zu topen.
 
ja pumps sind nicht schlecht, aber am geilsten kommen sie rüber wenn die lady pantos dazu trägt. die nylonzehen die sohle, die nahtverse... himmlisch.
 
am besten bringt meine süsse die nylons zu geltung wenn sie nur in strapsen oder sh bei uns in der wohnung rumläuft *g ;-). ansonsten kommen ja nur rock und heels in frage um den zarten stoff so richtig in szene zu setzen
 
Ich denke, daß ist alles Geschmacksache. Bei dem einen wirkt es anders, als beim anderen. Kann man so pauschal meines Erachtens nach nicht sagen.
 
Hallo, schöne Beine, Nylons mit Naht evtl. Hochferse und Heels, gibts was schöneres?

Gruß Bernhard
 
Ich finde auch das sie mit einem schönen Mini und etwas höheren Schuhen sehr gut zur Geltung kommen. so trage ich sie wenigstens ;)
 
Sehr schön anzusehen,genau mein Ding.So würde ich es auch tragen.Sag bloß das bist du der da steht,da werde ich ja schwach.....?
 
Schöne lange Beine und Pumps oder Higheels. Ein Kleid oder Rock welcher die Beine nicht verhüllt. Das alles in der Farbe schwarz. Das ist doch einfach ein heisser Anblick.
 
Schöne lange Beine, eine schicker Rock oder Shorts, dazu high-Heels und Pumps das bringt eine FSH am besten zur Geltung!
 
Hallo Gemeinde,*sfg*
meiner Meinung nach sehen Feinstrumpfhosen,Strümpfe,hübsch aus,wenn man es gekonnt betonen kann.
Wie hier auf einigen Fotos schon deutlich gemacht wurde.
Ein schönes Minikleid,bestrumpfte Beine,dazu ein paar schöne Sandaletten mir nem Absatz von ca.6cm ist schon ein hingucker.
LG.Raider;)
 
Hallo!
Ich finde das Nahtstrümpfe mit Straps und Pums das eins plus ultra der Erotik sind.
 
Hallo

Also wenn ich echte Nylons trage (also keine Halterlosen) dan am liebsten zu Rock und geilen Pumps. Wenn es gewagter sein soll auch gerne mal mit Naht.

LG Nicelegs
 
Hallo, ich kann nur bekräftigen, was hier schon geschrieben wurde. Eine Lady im engen Rock-der kann ruhig länger sein-mit Nahtnylons oder Nahtstrumpfhose sowie high heels, ist einfach atemberaubend. So ein Outfit kann ich nur mit den Augen geniessen. Natürlich würde ich auch gerne mal so ein Outfit probieren, aber das käme dann nur zu Hause, allenfalls im Auto in Betracht. Aufregend wäre es aber auch, wenn meine Beifahrerin so neben mir Platz nehmen würde !
 
wie präsentiert ihe eure nylons am liebsten.... ich mag heels am liebsten!!!
nahtstruempfe_a.jpg
Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden: Ein wirklich sehr schönes Photo, auch wenn es schon lange hier im Forum zu bewundern ist.
 
Zurück
Oben