nylons zur geltung bringen

Hi,

ich mag das heimliche versteckte tragen sehr gerne und lasse mich gern entdecken.

Gruß

nylontranny
 
Nylonstrümpfe am Halter trage ich nur undercover, weil ich mir in der Öffentlichkeit ein offenes Tragen nicht getraue. Noch ist es nicht so weit, dass Strümpfe und Strumpfhosen am Mann akzeptiert werden. Deshalb trage ich manchmal meine Nylons unter Jeans ohne Tarnsocken. Gerade jetzt in der beginnenden kalten Jahreszeit trage ich Strapsstrümpfe bis zum späten Frühjahr 2011. D. h. tägliches Tragen ist angesagt. Ich kann mir meine Beine ohne Nylons gar nicht mehr vorstellen. Klassische Nahtnylons habe ich bisher noch nicht getragen, werde es nächstes Jahr aber einmal probieren. Gibt es dazu noch wichtige Hinweise?
VG Peter59
 
Hallo, Nylons muss man nicht eigens zur Geltung bringen. Die Wirkung ergibt sich ganz automatisch durch den seitigen Glanz der Nylons selbst. Ein einfacher Vergleich des bestrumpften Beines mit einem nicht bestrumpften zeigt das sofort. Es ist schon so, wie man bisweilen liest. FSH oder Nylons sind Kosmetik für die Beine, egal ob weiblich oder männlich. Der Vergleich als solcher lügt nicht.

LG Summertime
 
find auch die kombination von nylons und heels am aller besten, für mich gehört beides zusammen :)und natürlich präsentiere ich meine nylons so am liebsten ;-).

lg sunrise
 
Hallo sunrise,

trägst du auch täglich Nylons oder nur zu bestimmten Anlässen? Heels trage ich nicht, akzeptiere es aber an Anderen.

Viele Grüße
Peter59
 
Wow, Buhas Bilder sind einfach super. So müssen Nylonbeine aussehen. Ich arbeite auch daran, aber bei der Rasur scheiterts meistens :)
 
Hallo Nylonpur,

auf welche Art rasierst du deine Beine. Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Beine zu rasieren. Habe mir dazu schon vieles angelesen, bin aber noch unentschlossen welche Methode zum Einsatz kommt. Da ich auch Hobbyradler bin würden mich erfolgreiche Rasierverfahren interessieren.

VG Peter59
 
ich finde pumps noch anregender zu nylon.......am liebsten wenn sie mit den pumps spielt und man die füsse in den nylon sieht......
 
Zurück
Oben