nylons zur geltung bringen

egal ob mit Naht oder ohne, mit Highheels oder Pumps kommen sie besonders zur Geltung, ich stehe besonders auf Sling Pumps, da man dann noch mehr vom schön verpackten Fuss zu sehen bekommt, wenn dann auch noch eine Naht zu sehen ist, oder auch eine Hochferse, verstärkt das den erotischen Faktor. Es hat dann so etwas halbverstecktes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Fsh, am liebsten ganz fein und glänzend in Heels, Stiefel oder Pumps ganz spitzig. Sexy sind auch Sandaletten dazu, mit Fsh ohne verstärkte Spitze.
Abgerundet mit einem weitschwingenden Mini.
Siehe in meiner Galerie, dann sieste wie ich so angezogen bin um auch die Fsh zur Geltung zu bringen.

http://www.strumpfhose.net/galerie/search.php?searchid=9916
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nylons ja auch einfach nur schön .... :unsure:

P.S.: Wo kann ich eigentlich den Nick ändern lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt ...
entweder Geld bezahlen .... oder abmelden und neu anmelden ... so als Mehrarbeit für die Admin's

Richtig!

Und warum gibt es dann beim erstellen eines Beitrages die Möglichkeit ein Bild zu laden ??

Die Option, Bilder in einem Beitrag hochzuladen, dient dazu, gegebenenfalls eine Sache näher zu erläutern oder in dem Beitrag Bezug auf das Bild zu nehmen.
Diese Möglichkeit sollte nicht als Ersatz-Galerie genutzt werden.
 
Hallo zusammen,

ich trage Sie immer mit passenden Damenschuhe. Diese passe ich natürlich entsprechend dem Anlass an. Das bedeutet Flache Schuhe bis zu High Heels
 
ich finde, dass frauen einen natürlichen sexappeal haben, der mit nahtnylons einem zum wahnsinn treiben kann. sie möchten dann bewusst auf ihre beine aufmerksam machen und ein kurzer rock und hochhackige pumps wirken dann schnell billig und nuttig. der sexappeal kommt erst durch die richtige mischung zu stande. stiefel, nicht allzu hohe pumps bzw. rock ist doch dann sexy genug?
dem mann fehlt die natürliche weibliche ausstrahlung. deshalb sieht man hier gerne übertriebene accessoires, um von den mangelerscheinungn abzulenken.
ist ja auch in ordnung, man weiss ja, dass es ein mann ist, der das ganze trägt ;-)
Fazit: bei Nahtnylons aufpassen, machen extrem sexy
lg
sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe das aufreizende outfit und da gehören naht-nylons und high-heels unbedingt dazu
 
Zu nylons gehören auch die passenden Schuhe, z. B. zu einer "Herrenhose" kann man flache Damenschuhe bzw. Schuhe mit kleinem absatz anziehen. Das tragegefühl ist TOLL.
 
ich denke, dass high heels einfach schöne beine machen und dadurch die nylons super zur geltung kommen. glücklich die jenigen die so tolle beine haben, dass sie keine heels brauchen.
 
klasse Bilder, ich denk es zum Großteil auch einfach Geschmacksache was einem gefällt zu sehn

oder seht ihr das anders ?
 
Zurück
Oben