Nylons

loenne

Frischling
Registriert
24 November 2003
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
hi bin neu hier!
trage die dinger zwar nicht, finde aber nichts erotischer als zarte nylons die frauenbeine umhüllen.
Würd gern mal mit frauen chatten , wie sie das material so finden, da es leider doch alzu viele mädls gibt, die diesen stoff nur lästig finden. Schade eigentlich!

wie steht ihr dazu??
lg loenne
 
hi loenne!
Also, wenn ich mich hier in Wien so umschaue, da tragen jetzt doch sehr viele Frauen Nylon, und in anderen Städten soll es auch so sein. Also werden wohl doch eine recht ansehnliche Anzahl vorhanden sein, die sich dessen bewusst sind, dass fsh gut aussehen. Der Herbst und auch der Frühjahr sind dafür sowieso die besten Zeiten, denn im Sommer sieht man so etwas leider doch seltener, ausser es handelt sich wirklich um eine überzeugte Nylon-Trägerin. Meine Frau z.B. trägt auch im Sommer, wenn sie in die Stadt geht, gerne ganz hauchdünne Sommerstrumpfhosen in den Stärken 8-10 den, einfach weil sie überzeugt ist, dass dies besser aussieht als nackte Beine. Wir verzichten auf fsh eigentlich nur, wenn wir im Garten oder am Strand in der Sonne liegen.
 
Hallo SatinDoll.

da kann man Dich ja zu Deiner Frau nur beglückwünschen!!!
Ausschließlich vorlieben für Fsh oder auch halterlose etc...

Na ja, leider gibt es Frauen die den Stoff nicht so lieben...schon zuviele davon kennen gelernt. Es zwängt, man schwitzt oder ist zu kalt...etc..
Sind sich wohl nicht bewußt wie betörend der stoff sein kann und wie schön es ist drüber zu streicheln......Scheint wohl das ich die falschen Frauen kennen lerne;-))

würd mich deshalb echt mal interessieren wie ihr Frauen dazu steht...
 
Hallo Tom, ist schon ok und hast recht........
war nur am anfang unsicher. wollte halt nur gerne auch kontakte zu mädels, da ich wie schon erwähnt oft auf unverständnis bei mädels mit meinem nylon-faible gestoßen bin und dies mal gern erörtern würde.
SatinDoll, hab das gefühl das ich zu schnell war, nach deiner netten Begrüßung mit der Frage nach halterlos und nylons.Hoffe bist nicht böse,da ich schon einwenig neidisch bin, da nicht alle frauen so ein selbstverständnis zu diesem stoff habem.
tja, war schon ein schritt mich hier zu outen und war dann wohl einwenig zuungeduldig. Nach Studium der Seite hier ist es wohl schon so, dass die Meisten auf FSH stehen und nicht auf strümpfe etc. Ich finde zwar fsh auch klasse, da mich der stoff sehr erregt, aner ansonsten steh ich schon mehr auf halterlose und strapse. Bin wohl dann hier mehr ein außenseiter der aber schon auf das transparente, leicht verhüllte steht.
würde mich auf anregende weitere diskussionen freuen......
lg loenne
 
Ich selbst trage zwar "nur" Sh, d.h. keine Strümpfe, Strapse,..., aber an Frauenbeinen macht es doch fast keinen Unterschied, ob sie nun unter´m Rock Sh oder Straps und Strumpf trägt, man sieht ja eh nur bis zum Rocksaum. Ich gebe zu, dass dies nur auf die " Unbekannte von nebenan" zutrifft, bei der eigenen Partnerin kann es da bestimmt Unterschiede geben, der Eine sieht sie lieber in Sh(ich :herzis: ), der Andere lieber in Straps und Strumpf.
@loenne ein Außenseiter bist Du hier mit Sicherheit nicht, wir alle wollen doch nur das Eine und das besteht aus Nylon :p

gruß aura 5
 
@loenne ,
jeder mach fehler
grinser_sunglasses.gif
.Brauchst dich nicht entschuldigen :D .

Tom
 
Originally posted by loenne@24.11.03 - 16:44

trage die dinger zwar nicht, finde aber nichts erotischer als zarte nylons die frauenbeine umhüllen.
Würd gern mal mit frauen chatten , wie sie das material so finden, da es leider doch alzu viele mädls gibt, die diesen stoff nur lästig finden. Schade eigentlich!
Hallo loenne

Also.....Meli und auch ich (Dani) tragen täglich Strumpfhosen. Bei besonderen Anlässen auch oft Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe...aber diese sind zu 99 % aus Lycra oder sonstwas...

Echte Nylons tragen wohl hier die wenigstens.....Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Paar bei Ebay ersteigert, aber der Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nicht gerechtfertigt.

Ja das gefühl "echte" Nylons zu tragen ist was schönes...aber sooo viel schöner als gute Strapsstrümpfe oder gar Halterlose ist es nicht...aber das ist nur meine Meinung....(und auch Meli´s)

Aber evtl hat jemand hier andere Erfahrungen? Evtl kennt auch jemand hier eine gute Quelle, wo man "ECHTE" Nylons, günstig beziehen kann....

Dickes Bussi

Dani von DMM
 
liebe Dani,
gehe zu unsere Linkseite in der Infoecke und schau mal unter Online Shops und da unter ARS Vivendi oder Shocking Stockings .Die haben ein paar Echte Nylons :D .

LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
hi loenne!
Ein kluger Mann (es war mein seliger Vater) sagte mir einmal "achte immer mehr auf das, was Menschen verbindet, als auf das, was Menschen trennt". Das passt auch gut hierher. Wir sehen Dich oder andere nicht als Aussenseiter an, nur weil die Vorliebe nicht fsh sondern strümpfen gilt. Ich hatte dazu sogar einmal ein thema eröffnet, kann ich mich dunkel erinnern. Ah ja, es ging darum, dass meine Frau mich fragte, ob ich lieber an ihr halterlose oder fsh mag, denn früher wollte ich immer, dass sie halterlose trägt. Ich fand auch die richtige Erklärung dafür, nämlich dass ich zu Beginn unserer Beziehung mein faible für fsh noch nicht ganz geheuer fand (war vor der Erfindung des internets) und da war es leichter, die Vorliebe von halterlosen Strümpfen ´rüberzubringen, weil "Männer ja angeblich auf sowas stehen". Bei einem Strumpfhosenfetisch ist das schon etwas schwerer zu erklären. So schilderte ich ihr das ganze und damit war es auch rückwirkend gesehen klar.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by DaniMeliMark@26.11.03 - 15:32



Also.....Meli und auch ich (Dani) tragen täglich Strumpfhosen. Bei besonderen Anlässen auch oft Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe...aber diese sind zu 99 % aus Lycra oder sonstwas...




Echte Nylons tragen wohl hier die wenigstens.....Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Paar bei Ebay ersteigert, aber der Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nicht gerechtfertigt.

Ja das gefühl "echte" Nylons zu tragen ist was schönes...aber sooo viel schöner als gute Strapsstrümpfe oder gar Halterlose ist es nicht...aber das ist nur meine Meinung....(und auch Meli´s)

!

Aber evtl hat jemand hier andere Erfahrungen? Evtl kennt auch jemand hier eine gute Quelle, wo man "ECHTE" Nylons, günstig beziehen kann....

Dickes Bussi

Dani von DMM
Hallo Dani,

jo, stimmt auch. Schande........gibt da ja noch unterschiede. also eigentlcih mein ich auch lycra etc. echte nylons hatte ich auch noch nicht in der Hand.
Da muß sich mark aber wie im schlaraffenland vorkommen. Zwei Frauen die TÄGLICH strumpfhosen und manchmal sogar halterlose und strapse tragen...
Find es schön das auch mal Frauen hier im Forum sind!!!!Würd gerne auch mal mit euch über das Thema rden wie ihr so drüber denkt und was euch reizt etc. Hab irgendwie immer das glück frauen kennen zu lernen, die das nicht nachvollziehen können mit dem "nylon" und das ganze unpraktisch find
Umso schöner mal mit Frauen drüber reden zu können!!!!!


halterlose und strapse sind ja was schönes

auch dickes bussi und meldet euch mal zwecks erfahrungsaustausch

loenne
 
Hallo SatinDoll,

bei mit ist es eher umgekehrt, Mochte zuerst fsh und bin dann auf halterlose und strapse gekommen. Lag vielleicht daran, dass die beiden erst in letzter Zeit wieder mehr aufkommen. Dank tschibo ;-)))))))))
 
Hallo

Also bei dem Satz "Freut mich das AUCH mal Frauen hier schreiben" muss ich mich ja wohl einschalten.

Es sind einige Frauen hier die gerne Nylons anziehen und ich denke es werden sich schon noch welche finden, ich denke nur es kommt darauf an was Du Dir davon versprichst.


Gruß die Hexe
 
hallo hexe,

eigentlich nur nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und Euch vielleicht besser zu verstehen. Keine "schlimmen" Hintergedanken, wenn du das meinst.

Gruß loenne
 
Zurück
Oben