Nylons

Tja SatinDoll,
So eine Freundin hatte ich auch mal. Und jetzt labe ich auf dem Land und kriege nicht mit das SHträgerinnen immer mehr werden. :(



Gruß an Alle
 
Originally posted by german_nylon_model@06.12.03 - 10:55
Und mittlerweile sind Nylons auch über das Internet doch einigermaßen preiswert zu bekommen. Und mein Eindruck ist, dass sie länger halten, als Strumpfhosen.
Und wieso muss eine FRAU eigentlich sich Gedanken über den Preis von Nylons machen? :loool:

Liebe Grüße
Cory
Zum einen gibs mit der Weile auch echt Nylon Strumpfhosen, selber schon gekauft und getargen, :wub: , wirklich edel und geniales gefühl.
Doch mit dem Preis muß ich sagen das selbst ich, der ansich wert legt das er sich wohl fühlt aufs Geld schaut. Wenn ich das gleiche in selber guter Qualli preiswerter bekomme wieso denn nicht?
Denke auch das ews einfach auch damit zusammen hängt wieviel jemand wirklich zur verfügung hat. Würde nie und nimmer ienen Kredit aufnehmen um mir ne FSH zu kaufen.
Okay stimmt nicht ganz habe ich ja gemacht aber nur weil ich Ware für meinen Shop braucht :D ;) .
 
Hallo

Hier kennt man mich als Strumpfhosenträgerin und Strümpfen und Strapsen kann ich immer noch nichts abgewinnen, aber das ist ja Geschmacksache!

Eine Strumpfhose ist für mich, viel bequemer, schöner und vor allem auch erotischer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich trage schon gern echte Nylonstrümpfe mit Strumpfhaltern, aber sie sind leider recht teuer und wie schnell ist eine Laufmasche drin. da sind Strumpfhosen doch deutlich preiswerter und auch bequemer.
 
würde gerne mit dir schreiben

meine email sschnelli@gmx.ch zum mich in den yahoo messenger einzuladen. benutzernamen frschli345. oder maile mir deine email dann lade ich dich ein


lg sandee
 
meine email für yahoo messenger

hallo ich würde gerne mit dir schreiben über den yahoo messenger. schicke mir doch deine email aauf sschnelli@gmx.ch ich lade ich dann ein. lg sandee
 
Ich trage für mein leben gern Nylonstrümpfe und Hüfthalter es gibt für mich nichts schöneres als echte Nylonstrümpfe und ein schön Hüfthahalter zu Feierabend,wenn ich das anhabe weiß ich das Feierabend ist.

Gruß Strumpf Wilfried
 
hi loenne

auch ich finde es wahnsinnig, zarte nylons die frauenbeine zieren zu be-gut-obachten !
halterlos gefällt mir auch besser als fsh.
viel spass weiterhin!

gruss
 
Hallo an Alle,

nach 2 Jahren in Strumpfhosen trage ich nun seit rund 40 Jahren Nylonstrümpfe am Halter. Strümpfe trage ich, weil ich mich in ihnen sehr wohlfühle und mir das Nylon auf der Haut sehr viel Freude bereitet. Ich mag einfach diesen Zug der Strumpfhalter am Hüfthalter. Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen mag ich nicht so, da mir die einen zu kompliziert zum Anziehen sind und die Halterlosen oft rutschen. Man kann letztere dann nur mit einer Miederhose tragen, was mir auch nicht gefällt. Ich mag auch keine Miederhosen, Korseletts und Korsetts, aus diesem Grund trage ich meine Strümpfe am Hüfthalter(Schlupfgürtel). Ich kann nur jedem Mann empfehlen es einmal mit dem Tragen von Strümpfen zu versuchen, ihr werdet es nicht bereuen. Aus diesem Grund möchte ich mit dazu beitragen, dass Strümpfe und Strumpfhosen für Männer salonfähig werden.

Viele Grüße
Peter59
 
Frauen und Strümpfe tragen

Hallo liebe Nylonfreunde,

was bewegt euch Frauen, dass ihr kaum noch Strümpfe (am Halter oder halterlos) tragt? Welche Gründe sind maßgebend dafür. Ihr könnt doch mit Strümpfen viel mehr punkten bei den Männern. Der Trend ist einfach so, dass immer mehr Frauen keine Strümpfe mehr tragen und auch kaum noch Strumpfhosen. Bei den heutigen Supermaterialien der Nylons und ebenso der Befestigungsmöglichkeiten ist mir dies ein Rätsel. Also Frauen und Mädels schildert mal eure Gründe.

Viele Grüße

Peter59
 
Hallo liebe Nylonfreunde,

was bewegt euch Frauen, dass ihr kaum noch Strümpfe (am Halter oder halterlos) tragt? Welche Gründe sind maßgebend dafür. Ihr könnt doch mit Strümpfen viel mehr punkten bei den Männern. Der Trend ist einfach so, dass immer mehr Frauen keine Strümpfe mehr tragen und auch kaum noch Strumpfhosen. Bei den heutigen Supermaterialien der Nylons und ebenso der Befestigungsmöglichkeiten ist mir dies ein Rätsel. Also Frauen und Mädels schildert mal eure Gründe.

Viele Grüße

Peter59


Hallo Peter,
spreche hier nur für meine Person...!
Wie Ihr wisst und auch auf den Bildern sehen könnt, trage ich Nylons in allen Varianten.
Meine beiden Töchter tragen ebenfalls Nylons in allen Varianten, ohne sie dabei erst zu ermutigen zu müssen. Von ihnen weiss ich auch, dass im Freundeskreis Nylons getragen werden.
In unserem Bekanntenkreis tragen die Frauen ebenfalla Nylons.

Abgesehen davon habe ich aber als nylontragende Frau nicht das Bedürfnis, bei Männern zu punkten...!!!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Frauen, die Nylons tragen, unbedingt auf Männersuche etc. sind!
So eine Grundidee/ ein :(Grundgedanke stellt nylontragende Frauen in ein Licht, dass überhaupt nicht passt...!

LG
Brigitte
 
Mich Brigitte anschließend geht es mir auch nicht darum bei Männern zu punkten (außer bei meinem*gg). Für mich gehört zu einem Nylonstrumpf auch die entsprechende weibl. Oberbekleidung. So fühle ich mich gut und für mich auch sexy.
Wie bei Dir Brigitte trägt meine Tochter auch Nylons in allen Varianten, mal dominieren Strümpfe (auch mal Halterlose unter Hosen) oder FSH oder Strümpfe mit Strumpfhalter. Warum denn auch nicht ? Ich trage Nylons für mich selbst weil ich mich einfach gut fühlen möchte, weil es schön aussieht und einfach zu mir passt.
Kann man das nicht einfach so akzeptieren?
lG Ute
 
Akzeptieren

Kann man das nicht einfach so akzeptieren?
lG Ute

Hallo UteMaria,

ich kann es voll und ganz akzeptieren und bin sehr positiv überrascht, wenn eine Frau ihre ehrliche Meinung hier im Männer dominierten Forum so klar definiert bzw auch den angenehmen Faktor der Nylons etc unterstreicht -

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben