Nylons

Hallo liebe Nylonfreunde,

was bewegt euch Frauen, dass ihr kaum noch Strümpfe (am Halter oder halterlos) tragt? Welche Gründe sind maßgebend dafür. Ihr könnt doch mit Strümpfen viel mehr punkten bei den Männern. Der Trend ist einfach so, dass immer mehr Frauen keine Strümpfe mehr tragen und auch kaum noch Strumpfhosen. Bei den heutigen Supermaterialien der Nylons und ebenso der Befestigungsmöglichkeiten ist mir dies ein Rätsel. Also Frauen und Mädels schildert mal eure Gründe.

Viele Grüße

Peter59

Ich weiss nicht so recht, ob diese Frage hier richtig angebracht ist.

Es liegt doch in der Natur der Sache, dass hier überwigend Frauen sind, die das feine Material genauso lieben wir wir.

Ob es allerdings wirklich so ist, dass Frauen mit Strümpfen mehr "punkten" können als ohne, dass wag ich allerdings zu bezweifeln.

Letztendlich sollen Frauen das tragen, worin sie sich wohlfühlen, nicht das, was evtl. den Männern gefällt.

lg
Satinlook
 
Liebe Leute,
selbstverständlich sollen alle Menschen das tragen, worin sie sich wohlfühlen,
aber das kommt nicht immer positiv an.
Die Sockenfrau nicht unbedingt und der Feinstrumpfmann nicht unbedingt.
Wie geht es denn dann.
Nur über Verständnis zueinander.
Jeder Jeck ist anders, sagt ein Sprichwort.
Oder auf jeden Pott passt ein Deckel.
Verständnis und Einfühlungsvermögen sind der Schlüssel für eine tolle Partnerschaft.Gleiches ticken und gleiche Interessen, dann läuft der Laden.
Ich habe das Wort Liebe noch nicht erwähnt, weil es zu oft mißbraucht wird.
Liebe muß wachsen und gedeien.
Jeder, oder Jede, die dieses Wort zu schnell gebraucht haben,sind meistens ganz schnell wieder alleine.

Gruß an Euch
harry
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das kommt nicht immer positiv an.
Die Sockenfrau nicht unbedingt und der Feinstrumpfmann nicht unbedingt.

Ich find es grundsätzlich problematisch, einen Menschen auf die Beinbekleidung zu reduzieren, egal ob Mann oder Frau.

Das ist doch sowas von egal, ob ich jemanden mag oder nicht ist von so vielen anderen Faktoren abhängig.

lg
Satinlook
 
Verständnis und Einfühlungsvermögen sind der Schlüssel für eine tolle Partnerschaft.Gleiches ticken und gleiche Interessen, dann läuft der Laden.
Ich habe das Wort Liebe noch nicht erwähnt, weil es zu oft mißbraucht wird.
Liebe muß wachsen und gedeien.
Jeder, oder Jede, die dieses Wort zu schnell gebraucht haben,sind meistens ganz schnell wieder alleine.


Hallo Harry,

da muss ich dir voll und ganz recht geben. Besonders das mit dem Wort "Liebe". Die Liebe ist das schönste Gefühl was es gibt. Und deswegen sollte man damit wirklich vorsichtig umgehen!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo Satinlook,
Du hast ja recht, man sollte einen Menschen nicht nach irgendwelchen Äußerlichkeiten
einstufen, aber wir tun es, weil wir alle irgendwie eingestellt, programiert, oder wie auch immer, in die Welt gesetzt worden sind.
Wir können eigendlich nichts dafür, wenn wir einen Menschen nicht toll finden, alles
Sache der Programmierung, vielleicht war es mal als Schutzfunktion gedacht, ich weiß es nicht.
Wir laufen durch die Welt und wenn wir einen Menschen sehen, läuft sofort das Programm Hopp oder Topp, der andere Mensch taxiert genauso.
Und wieder kommt die alte Leier ins Spiel, wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen, das ist so und wird sich nie ändern.
Der erste Eindruck entscheidet, beruflich und privat.
Wir bekommen einen Stempel aufgedrückt und Stempeln andere ebenso ab.
Diese Stempelfarbe bekommt kaum einer wieder ab.
Zurück zum Thema Reduzierung.
Selbstverständlich taxiere ich eine Frau nicht nach ihren Beinen, geht ja auch gar nicht mehr, wieviele Frauen zeigen noch feinbestrumpfte Beine.
Heutzutage tragen Frauen mehr oder weniger Männerklamotten, vielleicht um besser
in der Männerwelt akzeptiert zu werden.
Selbstverständlich sind diese Kleidungsstücke der Frauenanatomie angepasst und mit mehr Farbe ausgestattet.
Hier mache ich erstmal schluß.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Hallo Brigitte, hallo Ute,

besten Dank für eure Antworten. Zunächst freue ich mich sehr, dass Frauen noch Nylons für sich selbst tragen und sich darin auch wohlfühlen. In der Stadt, wo ich wohne sind sowohl Strumpfhosen als auch Strümpfe bei Frauen kaum noch zu sehen. In meinem großen Bekanntenkreis werden von den Frauen fast ausschließlich Hosen getragen. Da habe ich einfach mit meinem Posting etwas provozieren wollen, ohne euch zu nahe zu treten. Das ist mir nicht so richtig gelungen. Ich kann euch beiden aber sagen, dass es heute bei Frauen nicht mehr selbstverständlich ist, dass alle Strumpfformen getragen werden. Aus diesem Grund nochmals meine Hochachtung, auch deswegen, weil die Töchter dies auch tun. Wenn wir in den verschiedenen Foren über die Thematik Tragen von Strümpfen am Halter gesprochen haben, wurde vielmals das Wort unbequem, altmodisch, nuttenhaft usw....strapaziert. Deswegen ist es für mich nicht alltäglich, dass eine Frau soetwas trägt. Schön wäre es, wenn ihr mit euren Tragegewohnheiten durch entsprechende Argumente andere Frauen "mobilisieren" könntet, es euch gleich zu tun. Junge Mädchen wissen oftmals gar nicht, dass es außer Strumpfhosen noch andere Strumpfformen gibt. Sie werden auch durch ihre Mütter kaum noch dazu angehalten, Strümpfe zu tragen. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße Peter
 
Hi Tom,

hast Du den Link zu Shocking Stockings? Find ihn nicht im Shopping-Forum.
Googlen bringt auch kein richtiges Resultat.
Geht um leben und Tod! HILFE!!! :D

Gruß
alaskan
 
Hallo Nylonic1,

ich trage schon seit vielen Jahren Strümpfe am Halter und fühle mich wohl darin. Trage weder Strumpfhosen noch Halterlose. Das Fühlen der Nylons auf der Haut ist ein sehr angenehmes Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.

Viele Grüße
Peter59
 
Zurück
Oben