Nylons

Jetzt muss ich doch auch hier mal meinen Senf ablassen. Ich kann es immer weniger verstehen, dass sich hier noch der ein oder andere darüber beklagt, dass zu wenig Frauen Fsh's tragen. Wenn Mann mal die Augen ein wenig aufmacht, wird Mann feststellen, das es inzwischen keine Minderheit mehr ist!! Von Hamburg kann ich nur sagen, dass es immer mehr werden und das ist auch gut so! Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich auch noch keine Stadt gefunden, in der ich einen anderen Eindruck hatte. Also nicht jammern, freuen!

Flux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Beklagen ist in erster Linie darauf bezogen das die Männer keine Frauen kennenlernen die gerne Sh anhaben und nicht das sie keine Frauen sehen.
Oder?

Denn sehen kann man ja wirklich sehr viele !!!!


Gruß die Hexe
 
Tjaja, das große Problem. Mit vollen Windeln ist gut pupen. Ich kann mich werder in dieser noch in einer anderen Hinsicht bei meiner Freundin beklagen. Daher ist es dann evt. auch manchmal ein wenig schwer diese Probleme als ein wirkliches anzusehen. Ok. ich verstehe es, aber die meisten vone denen, die über dieses Problem klagen sind auch noch sehr jung. Mein Opa pflegte immer zu sagen: "Junge, Vorfreude ist die beste Freude". Ein nicht so schlechter Text. Also, gebt die Hoffnung nicht auf, es wird der Tag kommen!!!! Wenn nicht, haben Frauen auch soooooooooooo schöne andere Seiten :wub:

Euer "alter" Mann

Flux
 
Hallo Hexe, hallo fluxator,

hexe hat recht das das Problem eher mit dem anziehen als mit dem sehen liegt.
ISt schon wieder mehr geweorden ,seit dem stiefel wieder in sind
Schön für dich wenn du mit deiner Freundin in dieser Hinsicht keine Problem hast.
Mit dem zu jung, weiß ich nicht, ich mache eher die Erfahrung das die ganz jungen frauen wieder mehr zu sh und strümpfen greifen. Gut bei dier Fluxator weiß ich nicht wie alt deine freundin ist, aber vielleicht gehörte in diese Generation das tragen von sh einfach ncoh dazu.
Ich bin ende 20 und in dieser Generation war es bei den mädels eher unüblich...Vieleicht liegt es daran, dass der stoff um so mehr begehrt wird, weil mann es so selten sah, fühlen durfte........

aber, kommt Zeit kommt rat
und frauen haben auch schöne andere seiten, keine frage!!!!!!!!

lg loenne
 
Also Ich ( Dani ) bin 26 Jahre, Meli ist 28 Jahre....
Wir beide haben seit dem wir denken können...schon Strumpfhosen getragen...
Unsere Mütter legten da wert drauf....zuerst Wollstrumpfhosen...und später zu den chic ´en Kleidchen auch schon einfache FSH.
Wir bekamen es also in die Wiege gelegt. Im Teeny Alter haben wir beide dann gemerkt, das man mit den Beinen, den Jungs den Kopf verdrehen kann....
Also mein Gott....welche Frau macht das nicht gerne....
Evtl ist es wirklich Regional bedingt.....Denn hier in Düsseldorf tragen sehr viele Frauen Strumpfhosen, oder noch heißeres drunter.
Düsseldorf ist sehr Modebewusst, aber das ist man doch anderswo auch....ODER?
Es könnten auch Feinkniestrümpfe sein, denn unter Hosen kann man das ja nicht erkennen....aber wir 2 hassen Kniestrümpfe und wenn wir im Kaufhaus mal welche kaufen, oder halt im Supermarkt oder so, sehen wir seltener Frauen die Kniestrümpfe erweben.

Das Männer selten Frauen kennen lernen, die gerne FSH anziehen, kann ich nicht nachvollziehen...In unserem recht großen Freundeskreis werden bei dem Mädels zu 90 % FSH getragen....Viele wahrscheinlich unbewusst als normale Kleidung, ohne zu wissen das man daraus einen Fetisch machen kann....

Bussi

Dani von DMM
 
@Hexe
Bin jedoch der Meinung das es früher erheblich mehr und öffters welche zu sehen gab. Mag auch daran liegen das die früheren Sommer erheblich kühler waren. Das andere Problem, welches ich jedoch auch nach voll ziehen kann, ist ja das es jetzt schon einfach zu kühl für Rock und FSH ist. Dadurch sieht man natürlich auch recht wenig bis garnichts. :(
 
Jetzt muss ich mich hier auch mal "einmischen".
Da ich auch ein wenig in unserem Land rumkomme kann ich dazu nur sagen, dass das die Anzahl der Frauen in Sh je nach Grösse der Stadt variiert.
Dass das wenige sind kann ich gar nicht bestätigen. Auch beim jetzigen Wetter fallen mir viele auf.

Gruss Love_Nylon
 
Ich kann nur sagen, dass es stimmt, jetzt tragen wieder viele Frauen fsh. Allerdings erinnere ich mich noch an die erste hälfte der 90er, als viele Mädchen auch im heissen Sommer schwarze sh trugen, das war damals irgendwie "in". Jetzt sind fsh im Sommer eine Seltenheit, eine rühmliche Ausnahme ist meine Frau. :) .
 
Hallo Flux,

was für Hamburg gilt ist ja gut und schön, ich kann Deine Beobachtungen allerdings nicht bestätigen. Wenn ich in der Mittagspause in der Stadt bin, sehe ich wirklich nur sehr wenige Mädel`s in FSH, echt schade. :(

Gruß
Satinlook
 
Sehr neu ist dieses Thema bei uns ja nun nicht. Vor Monaten wurde von einigen gepostet, dass die FSH ihre Renaissance erlebt hätte, wohingegen andere meinten, dass sie FSH gar nicht sehen würden und diese ja leider modisch out seien.

Fakt also ist: Die Strumpfhose ist wieder in. In Herbst&Winter ist sie das zwangsläufig dadurch, dass auch dieses Jahr viele, viele Damen Stiefel zum Rock tragen, und wer dazu unbestrumpfte Beine trägt, fällt nun wirklich völlig aus dem Rahmen. Dazu gab es auch diverse Zeitungsartikel, die der FSH huldigten.Theoretisch kann man sie dadurch wieder mehr sehen, faktisch ist das an vielen Orten auch so.

Warum einige nun viele Damen in FSH sehen und andere weniger, das hat für mich einen Hauptgrund: In Großstädten wie Berlin oder Hamburg werden sie einfach viel mehr getragen, die Frauen sehen oft ideenreicher und modischer aus, auch Mädchen und jüngere Frauen tragen sie viel öfter. Hier sieht man auch öfter Schülerinnen in Röcken und FSH. In kleineren Orten ist es vielleicht seltener so. Vermutlich wird im Dorf schon mal auf die Minirock-Trägerin mit sexy FSH mit dem Finger gezeigt... zumindest ist es mir oft aufgefallen, dass die Damen in kleineren Ortschaften grundsätzlich weniger attraktiv "auflaufen".
 
Originally posted by satinsheers@28.11.03 - 00:20
... zumindest ist es mir oft aufgefallen, dass die Damen in kleineren Ortschaften grundsätzlich weniger attraktiv "auflaufen".
...Da müssen wir Dir recht geben....

Ich bin Reiseverkehrskauffrau und komme somit recht viel rum.....

In kleineren Ortschaften ist es in der tat so, das viele Frauen ehr praktisch als modisch rumlaufen.
Ich finde es sehr schade....
 
hallo miteinander

jo kann schon sein, dass es regional bedingt ist. Mit den Strings war es ja am Anfang auch so, dass es ein zwei Jahre gebraucht hat bis sie auf dem Land angekommen sind........vieleicht wird es ja wieder mit FSH, strümpfen und strapsen ,-))

...ist ja auch gesetz der serie, dass man meistens das nicht bekommt, in diesem Fall frauen kennenlernen welche gerne SH,Strümpfe anziehen, was man gerne haben möchte....und bei mir im freundeskreis sind leider sh etc ein fremdwort

zudem chic anziehen in Großstädten...
dort ist es mir aber auch schon passiert, das mädels die voll chic und gestylt waren, einfach etwas übersehen hatten. schuhe aus, meist stiefel zur dunklen figurbetonten hose.....und was erwartetet einen, anstatt ner schönen Sh o.ä.....
einfach socken...........getoppt nur noch in kaffes, wenn die hosenbeine hochrutschen und nach den stiefeln, den schwarzen socjken, die nackten beine hervostechen...............das hat dann schon was von "tennissockenromantik"...

nun denn, die schönen wollstrumpfhosen kennen wir ja allle noch. was war das schön als man älter wurde sich endlich den hinterabfrieren durfte und diese dinger nicht mehr tragen mußte.....;-)))
wie war das noch, mit zwei nähten war hinten und mit einer naht vorne???

Also denn, das leben ist schön
und nice weekend
loenne
 
Hi,

also ich oute mich mal als konsequente Nylons-Trägerin.. Ich find das Gefühl einfach toll. Und wenn man in der Umgebung genauer hinschaut, dann findet man auch immer mehr Gleichgesinnte.. gerade in der kälteren Jahreszeit.
Und mittlerweile sind Nylons auch über das Internet doch einigermaßen preiswert zu bekommen. Und mein Eindruck ist, dass sie länger halten, als Strumpfhosen.
Und wieso muss eine FRAU eigentlich sich Gedanken über den Preis von Nylons machen? :loool:

Liebe Grüße
Cory
 
ich steh auch total auf Nylons :herzis: Allerdings komischerweise nur an Frauenbeinen.
Strumpfhosen find ich auch bei mir und an Männerbeinen edel, aber so echte Nylons... da muss dann auch die echte Frau für mich drin stecken :D
 
hi german nylon model!
Du hast völlig recht, warum wirklich sollte sich eine Frau Gedanken über den Preis machen, meine Frau sieht das genauso: Sie sagt, bei uns herrscht Arbeitsteilung, ich jobbe und verdiene und sie hat die schwere Aufgabe, zu shoppen :D .
 
Zurück
Oben