Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nemesis_atf:
Ich habe doch in einem ganz anderen Thread geschrieben....

Die Bemerkung von Placebo hier zu mittendrins Beitrag finde ich allerdings auch nicht ganz passend. Ich weiß nicht was er damit bezwecken will. Vielleicht klärt er uns ja mal auf...

Elfe
 
Eigentlich habe ich so eine geistreiche Antwort eher aus München von einer Frau mit Bierkiste an der Hand erwartet. Scheinbar liegt Dein Niveau auch nicht höher.
Mir ist auch bekannt was Wikipedia ist und „Strumpfhose" war eines der ersten Worte die ich dort eingegeben habe. So eine Belehrung kann er für sich behalten.


Du unterstellst also einer Frau mit Bierkiste ein niedriges Niveau?

Warum bist du in diesem Forum, Placebo? Immer wieder wird gestänkert, Beiträge anderer User regelrecht zerpflückt und nun kommen auch noch Beleidigungen.
Wenn dir das Niveau hier zu niedrig ist, melde dich doch ab.

Elfe
 
Genau!!!!
Er hat doch geschrieben,daß er einen Garten hat! Da gibt es doch immer was zu tun, auch im Winter....
Ist auf alle Fälle besser( viel viel viel viel .......viel besser), als hier dauernd rum zu stänkern!

Also Burschi ......
:pro::Ausgezeic:yiepie::rund_17:
 
@ Bierkiste - ich vermute, dass das in Richtung Daphne geht.

@ Norma findest du deine Haltung angemessen?
 
So ganz unrecht hat mittendrin doch nicht mit einem möglichen Rückzug, wenn man sich die letzte Zeit im Forum mal ansieht, es macht manchmal einfach keinen Spaß mehr. Wenn er sich aber wieder entschlossen hat zu bleiben, ist es doch gut, was auch immer dazu beigetragen hat, in diesem Fall ein Mitgliedstreffen. Dazu sind diese ja auch da, mehr voneinander oder überhaupt mal kennenzulernen.

Der "Tonfall" im Forum hat sich mächtig verschlechtert und die andauernden Giftspritzen seitens einiger User haben mich ganz schön genervt. Das Treffen in Bielefeld war ein deutlicher, wohltuender Kontrast. Zumal bisher jedes Treffen an dem ich teilnehmen durfte, prima war. Da wird sich gut unterhalten, gelacht - jeder war willkommen.

Aber auch wenn ich deutlich kürzer als geplant "raus" war: auch das hat gutgetan. Kann ich anderen - ihr wisst schon wer - auch mal empfehlen ;).
 
Wie heißt das Spiel hier eigentlich, dass ihr hier spielt ? Ist das noch "Fang`den Hut" oder schon "Wer hat angst vorm bösen Wolf"?

. . . ist aber immer gut, wenn man glaubt, besser zusein als Andere und blaß nicht am eigenen Ego kratzen. Es könnte ja weh tun . . .
 
Keins von beiden, hast du noch was anderes im Angebot?

Bist du von dir überzeugt, besser als andere zu sein, ich von mir nicht.
 
das ganze Leben ist Provokation, es sei denn man ist ein Jasager und Mitschwimmer . . .

Provokation heißt das Spielchen, also beschwer Dich nicht, wenn andere plötzlich mitspielen, Du bist ja auch ein Mitspieler darin, wenn Du z.B. die Weichspülermentalität anmahnst.
 
Das was hier gerade läuft ist keine Provokation auf Diskusionsbasis mehr. Also um das Nachdenken anzuregen. Das hier nennt man Treibjagt.

Cleopatra, nein ich bin bei Weiten nicht besser als andere hier und ich glaube wenn du all meine Beträge hier mal lesen würdest, wüsstest du, dass ich mich hier immerwieder selbst in Frage stelle und zur Selbstkritik aufrufe.
Und es ist bestimmt immer der einfachste Weg, wenn mir jemand nicht gefällt, Diesen aus dem Weg zuräumen.

Ich bin gespannt, wer hier als Erster das Halali bläßt . . .
 
Ach so, ihr dürft hier jeden und jede anpampen, abwerten, provozieren, wie es euch gefällt, aber wenn sich die Leute wehren, dann heißt das Treibjagd. Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Heißt der vielleicht Sandkasten?
 
Das was hier gerade läuft ist keine Provokation auf Diskusionsbasis mehr. Also um das Nachdenken anzuregen. Das hier nennt man Treibjagt.

Das ist ja putzig, Treibjagd ( Klugsche..ermodus an - schreibt man mit D und nicht T -aus ) nennt man das also, wenn ich meine Meinung dazu äußere, wie mir das Forum derzeit vorkommt.

Cleopatra, nein ich bin bei Weiten nicht besser als andere hier und ich glaube wenn du all meine Beträge hier mal lesen würdest, wüsstest du, dass ich mich hier immerwieder selbst in Frage stelle und zur Selbstkritik aufrufe.
Und es ist bestimmt immer der einfachste Weg, wenn mir jemand nicht gefällt, Diesen aus dem Weg zuräumen.

Da frage ich mich doch, warum du dich immerwieder in Frage stellst und zur Selbstkritik aufrufst, ich brauche das nicht und wenn mir was um die Ohren gehauen wird, dann habe ich wohl was falsch gemacht und mache es das nächste Mal besser oder halte den Mund und das hat nichts mit Jasager oder Mitschwimmer zu tun, was du anderen um die Ohren haust. Wenn du dich nicht für besser hältst ist doch alles in Ordnung. Soviel dazu.

Ich bin gespannt, wer hier als Erster das Halali bläßt . . .

Ich werde es nicht sein, denn dieser Fred ist für mich ab jetzt OUT.

PS. Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, das etliche deiner Beiträge ausgerechnet von Placebo bedankt werden. Uuups, jetzt habe ich es doch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, das etliche deiner Beiträge ausgerechnet von Placebo bedankt werden.
Vielleicht liegt es daran, dass ich der Auffassung bin, dass sein gesunder Menschenverstand trotz rumpelnden Start und unterschiedlicher politischer Auffassung nicht nur aus Laufmaschen besteht?
 
Wovon wir in unserem Forum eher genug haben sind Leute, die eine so unfassbar gute Menschenkenntnis und Textanalysefähigkeit besitzen, dass sie mit Leichtigkeit die geballten Märchen und Lügen anderer aufdecken können.
Ich bin wirklich froh hier von solchen Frohnaturen umgeben zu sein, sonst würde ich bestimmt auf jeden Quark hereinfallen.

Gruß Tommy

PS.: Könnt Ihr mir bitte auch nochmal kurz das Foto von der Mondlandung zurecht analysieren? Daran glaube ich nämlich leider auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Beistriche wären noch fein und ein paar Absätze. Ich finde das recht anstrengend, wenn die fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben