Das was hier gerade läuft ist keine Provokation auf Diskusionsbasis mehr. Also um das Nachdenken anzuregen. Das hier nennt man Treibjagt.
Das ist ja putzig, Treibjagd ( Klugsche..ermodus an - schreibt man mit D und nicht T -aus ) nennt man das also, wenn ich meine Meinung dazu äußere, wie mir das Forum derzeit vorkommt.
Cleopatra, nein ich bin bei Weiten nicht besser als andere hier und ich glaube wenn du all meine Beträge hier mal lesen würdest, wüsstest du, dass ich mich hier immerwieder selbst in Frage stelle und zur Selbstkritik aufrufe.
Und es ist bestimmt immer der einfachste Weg, wenn mir jemand nicht gefällt, Diesen aus dem Weg zuräumen.
Da frage ich mich doch, warum du dich immerwieder in Frage stellst und zur Selbstkritik aufrufst, ich brauche das nicht und wenn mir was um die Ohren gehauen wird, dann habe ich wohl was falsch gemacht und mache es das nächste Mal besser oder halte den Mund und das hat nichts mit Jasager oder Mitschwimmer zu tun, was du anderen um die Ohren haust. Wenn du dich nicht für besser hältst ist doch alles in Ordnung. Soviel dazu.
Ich bin gespannt, wer hier als Erster das Halali bläßt . . .