Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht dein Problem?
Ist es verboten da was zu zu schreiben?
Schließlich hat der Textersteller indirekt Fragezeichen hingestellt und ein neues Thema erstellt.
Und meine Anmerkungen haben nichts mit dir zu tun .

Was mir jetzt gerade zu dir durch den Kopf geht darf ich wirklich nicht schreiben. Aber du wirst es dir sicher denken können . DAS sollte dir lieber den Schweiß auf die Stirn treiben.

Um es mal klar zu stellen : solange es zum Thema ist schreibe ich so viel wie es mir passt !

Und richte mich schon gar nicht nach dir !

Alles klar so weit ?

Noch Fragen , Wünsche , Anregungen?

(Und wem das nicht gefällt zb dir kann ja versuchen mich hier zu löschen. )
Ach ja , und selbst wenn kann man sich wie andere schon anmerkten wieder neu anmelden. Also wirst du mit meinen sachbezogen Anmerkungen leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst mir gerne den Absatz hier zeigen wo kommentieren verboten steht .
 
Du bist ein recht unangenehmer Zeitgenosse, aggressiv, kompromisslos, rechthaberisch, egozentriert.
 
Genau dein Spiegelbild das du als selbsternannter Sittenwächer in diesem Forum abgibst .

Auf einen sachbezogenen Kommentar ( den du ja nicht zwingend übernehmen musst ) kam doch wieder mal nur eine unsachgemäße Äußerung mit dem Ziel anderen das kommentieren zu verbieten.
Merkst du gar nicht wie anmaßend du bist ?
Bist du hier der Zensor ?
 
Und um noch etwas klarzustellen. Du bist hier Gast, der weder finanziell, noch in der technischen Umsetzung irgendetwas zum Betrieb beiträgt. Du hast hier keine Rechte, die Du irgendwo einklagen könntest. Wir sind hier keine Demokratie, wo Du etwas zum Mitentscheiden hättest und Du bist nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen. Was hier zensiert wird und was nicht, liegt nicht in Deinem Ermessen und ja, im Gegensatz zu Dir bin ich hier ein Sittenwächter und auch ein Zensor, wenn es denn sein muss und täusch Dir nur nicht, dass das mit einer neuerlichen Anmeldung sich wirklich so verhält, wie Du vermutest.

Alles klar?
 
Kannst du dir vorstellen wie egal mir das ist ?
Mir würde wohl kaum was fehlen ,
Neuanmeldungen hin oder her .

Aber es freut mich von dir zu hören was du für ein Demokratieverständis hast .
Danke !
Damit ist dann deine Maske wohl gefallen , Herr Zensor...

( Was sollte ich hier wohl fordern ? Vielleicht mehr Niveau? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Beiden, kommt mal wieder runter und trinkt erst mal nen Kaffee.
Wenn ich etwas nicht wollte war es einen handfesten Streit vom Zaun zu brechen!
@Mumbel: Mods sind gerade im einem, sorry auch wenn viele das nicht lesen möchten, fetischlastigen Forum bitter notwendig. Wenn Du das nicht glaubst schau Dir andere Foren zu unseren Thema an.
@ARJ: Ich fand jetzt Mumbels Kommentar nicht so provozierend, ist halt seine Sicht und ganz so falsch liegt er im KERN damit ja auch nicht. :(
 
Was mir jetzt gerade zu dir durch den Kopf geht darf ich wirklich nicht schreiben. Aber du wirst es dir sicher denken können . DAS sollte dir lieber den Schweiß auf die Stirn treiben.

Um es mal klar zu stellen : solange es zum Thema ist schreibe ich so viel wie es mir passt !

Und richte mich schon gar nicht nach dir !

Alles klar so weit ?

Noch Fragen , Wünsche , Anregungen?

(Und wem das nicht gefällt zb dir kann ja versuchen mich hier zu löschen. )
Ach ja , und selbst wenn kann man sich wie andere schon anmerkten wieder neu anmelden. Also wirst du mit meinen sachbezogen Anmerkungen leben müssen.

Naja Mumbel...

AJR ist hier kein selbsternannter Sittenwächter, wie du anderswo anmerkst, sondern ein vom Forenbetreiber beauftragter Administrator. Und im Endeffekt wirst du dich nach den Vorgaben von Administratoren oder Moderatoren richten müssen, wenn du hier mitmachen willst. So wie alle anderen auch.

Das mit dem sofort wieder anmelden, wenn du gesperrt wirst, würde ich mir gut überlegen. Ich glaube dir, dass du die Kenntnisse und Mittel hast, dich mit anderem Nick wieder neu anzumelden, aber du kannst mir auch glauben, dass wir sehr viele technische Mittel haben, das zu verhindern und für den Fall, dass die nicht ausreichen, auch die rechtlichen Mittel ausschöpfen können. Hier ist niemand anonym sobald es vor Gericht geht, da ist jeder einwandfrei identifizierbar. Ist zwar nicht besonders teuer, wenn sowas eingeklagt wird, aber stellt sich dann halt die Frage, ob es das wert ist.

Momentan ist von Sperre aber keine Rede und das ist halt auch der kleine Unterschied zwischen uns und anderen Foren. Bei vielen wärst du schon weg. Aber wenn uns das zu blöd wird, können wir das selbstverständlich auch.
 
Ah ich verstehe Ajr darf sich alles heraus nehmen ohne das es eine Anwort darauf gibt ?

Warum sagst du nichts zu seinem unsachlichen Verhalten?

Wie viel Masstäbe gibt es hier eigentlich?

Glaube mir solltest du mich sperren wäre das wohl kaum die Mühe wert sich hier wieder anzumelden?
Denn wozu ? Damit man sich dann wieder anpflaumen kann ?

Wenn es hier verboten ist sachlich auf Themen zu antworten ist das hier wirklich völlig nutzlos. !
Wenn dem so ist sage es klar und deutlich!
 
@ Mumbel
Dass mit dem neuen Anmelden könnte ein Problem werde. In dem Verbraucherschutz Forum wo ich schon 10 Jahre bin, mußte ich eine Weibliche Identität haben ( Nick) Verstand hatte dazu grünes licht gegeben, System Admin hatte auch die info das ich zwei Nick Namen haben darf.
Nach 5 Minuten nachdem ich mit den Nick angemeldet hatte, hat der System Admin mich angerufen und mir gesagt mit welchen Nick ich mich angemeldet hatte. Ohne die Genehmigung wäre ich auch mit über 1000 Beiträgen weg gewesen.
 
Namenlos glaube mir das das überhaupt nicht nicht die Mühe wert wäre .
Wer wirklich glaubt das mir dieses sinnlose anmachen , rumätzen , zurechtfalten , beleidigen oder anmaßende Getue in dem jemand fragt warum er auf einen Bericht antwortet wichtig wäre täuscht sich gewaltig.
Sinnloser Ärger und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Leider.

Sollte es dazu kommen wäre das nur ein sehr deutliches Zeichen von mangelndem Niveau und das wäre für mich kein Verlust.
 
Wie viel Masstäbe gibt es hier eigentlich?

Jede Menge, jeder hat wohl seinen eigenen Maßstab, mit dem er die Dinge betrachtet.

Aber hier im Forum zählt im Streitfall nur einer. Nicht der von AJR oder mir, sondern der vom Forenbetreiber. Und der hat unter anderen AJR und mich beauftragt, hier seine Interessen zu vertreten.

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich den Beitrag von dir, der kritisiert wurde, nicht verschoben, sondern dort gelassen, wo er war. Weil der Themenersteller festgestellt hat, dass er ihn ok findet. Diese Meinung hat also sehr wohl gezählt.
 
@ Kuli
ich verstehe nicht warum so viel Aufsehen gemacht wird wenn ein Thema verschoben wird. Ich habe auch schon im Falschen Thema ( Verbraucherschutz ) geschrieben und ein Admin hat da nur so ein Zeichen in der Rubrik gemacht und dann verschoben und niemand hat sich aufgeregt.
 
Ich sage nur noch macht und schreibt was ihr wollt.
Für mich schließt hier langsam ein Kapitel.
Ich hatte mehr erwartet.
Ein deutliches mehr an Sachlichkeit.!
Wenn hier schon sachliche Beiträge als unerwünscht bezeichnet werden kann man eigentlich nichts mehr erwarten .
Schade .
 
Ich las grad so ein wenig in einem meiner Lieblingsgedichtbände, Masha Kaleko das lyrische Stenogrammheft, und fand, dass dieses eine Gedicht hier gut hin passt:

Apropos <Krach>

Wenn zwei sich zanken,
-mit oder ohne Grund-
Gleich ist ihr Mund
Voll kalter Worte,
Ihr Kopf voll böser Gedanken.

Wenn zwei sich zanken,
Heißen die Schlanken:
<Magere Knochen>,
<Verfettet> - die Runden,
<Derb> die Gesunden,
Die Großen: <lang!>

Streitsucht kennt keine Schranken.
Zank ist Gefecht.
Mach kann sich zanken
Über Schiller, Liebe oder Kaffeeflecke.
-Feindlich sitzt in jeder in seiner Ecke
Und hat recht . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben