Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon ist das leidige Thema wieder aktiv am gange.
Es werden wieder die Messer gewetzt und sie stechen auf einander ein!

Und der Grund: Nichtigkeiten
 
Dann frage doch mal Mecki warum er auf meinen neutralen Kommentar so aggressiv geantwortet hat . Da hat es doch angefangen .
 
Dann frage doch mal Mecki warum er auf meinen neutralen Kommentar so aggressiv geantwortet hat . Da hat es doch angefangen .
Ich war doch gar nicht aggressiv - ich bin doch ganz sachlich geblieben. Wenn Du das bißchen Ironie und Sarkasmus, als Agressivität deutest, dann solltest Du Dir bloß keine Commedians im Fersehen ansehen, insbesondere dieser Dieter Nuhr und dieser Oliver Welke die sind ja sehr agressiv - ich wußte nicht, daß es in Deiner Welt so spaßbefreit zugeht.
Und das Du keine Kritik vertragen kannst, das hast Du ja schon mehrfach gezeigt und bewiesen - sei diese Kritik auch noch so gut gemeint.
Und so neutral war Deine Kommentar nun auch wieder nicht, Du gibst Dich darin als die Unschuld vom Lande - dabei solltest gerade DU DICH SELBST mal an das halten, was Du da geschrieben hast, dabei bist Du doch hier der größte Kriegstreiber und Unruhestifter, das einzusehen, wäre mal ein erster Weg zur Besserung. Aber so zu tun als hätte man mit allem nichts zu tun und könnte als Unschuld vom Lande kein Wässerchen trüben, ist echt die allerletzte Heuchelei und sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.
Und auch wenn Du das wohl denken magst, die Leute hier sind nicht dumm. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich gedacht haben: "Jo, DAS muss gerade Mumbel sagen."

Aber was labber ich agressiver, böser Kerl überhaupt?
Du bist eh nicht Kritikfähig und Beratungsresistent und ich erspare es mir, Dir dies weiter erklären zu wollen, da mich Dein Post vermuten lässt, dass Du es eh nicht verstehen wirst oder willst!
 
Ich glaube das eigentlich Problem ist und da sein wir alle mal ehrlich zu dem Thema Strumpfhosen warum , wieso , weshalb , ja , nein , hin oder her gibts doch gar nichts wirklich spannendes mehr zu schreiben . Alles Banalitäten , die Fronten und Meinungen sind abgesteckt , keiner will zurück rudern von seinen Positionen ( warum auch , ich auch nicht ) sie sind lediglich in den Raum gestellt und damit ist eigentlich doch alles gesagt . Alles andere sind doch nur Nebenkriegschauplätze die lediglich Unterhaltungscharakter haben wie zb . Tippfehler oder Grammatikfehler oder Widersprüche dem anderen zu unterstellen die den anderen doch nur offen oder unterschwellig reizen sollen ( was auch gut funktioniert . )
Also Fazit : der Erkenntnisgewinn zum Thema , Titel des Forums ist sehr mäßig .
Parallel dazu steigt der Unterhaltungswert bei Nichtigkeiten denn sie führen zu Neugierde und Schlagabtausch .

Sein wir mal ehrlich wenn ich heute schreibe ich finde Wolford Neon 40 Admiral Blau toll interessiert es kein Schwein .
Wenn ich aber schreibe Strumpfhosen mit Bierbauch sehen doof aus ist die Hölle los . Jeder mit oder ohne Bauch fühlt sich provoziert ...
Die Farbe interessiert niemand , wetten ?

PS : ICH ERWARTE JETZT KEINE ÜBERNAHME MEINER MEINUNG .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mecki - Siehst Du ! Warum machst du schon wieder weiter ? Zitat : Kriegstreiber , Unruhestifter , Unschuld vom Land .... , nicht kritikfähig , beratungsresistent . Das ist Aggressivität und Angriff pur !
Willst du jetzt eine Antwort ? Mir würde vieles zu Dir einfallen .
Oder bist du mir noch böse weil ich bei dir Widersprüche in deinem zwischenzeitlich gelöschten / überarbeiteten Profil gefunden hatte ? Ist das die Ursache für deine Aggressivität ? Bist du sonst auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist weder Aggressivität noch Angriff, das ist meine Meinung über Dich, die ich mir anhand Deiner nicht wenigen Kommentare in der letzten Zeit über Dich gebildet habe - man könnte auch sagen, da§ sie sich mir förmlich aufgedrängt hat.
Und im Rahmen der mir vom deutschen Grundgesetz zugesicherten Meinungsfreiheit, wird es mir ja wohl erlaubt sein meine Meinung offen zu sagen. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann ist das ganz alleine Dein Problem.
Und wenn meine Charaktarisierungen über Dich nicht zutreffen sollten, dann könntest Du ja Gegenargumente anbringen um meine Meinung über Dich zu widerlegen und mir zu zeigen, daß dem nicht so ist.
Aber das Du jetzt aufheulst wie ein verwundetes Tier und voll einen auf Opfer machst, zeigt mir doch, daß ich damit voll ins Schwarze getroffen habe.
Und diskutieren mit sachlichen Argumenten ist ja eh nicht so Dein Ding,...

P.S.: ach ja, und wenn Du mich schon "zitierst" dann mache es auch richtig und reiße bitte nicht die Begriffe, die ich verwendet habe, einfach aus dem Zusammenhang, denn in dem Kontext in dem ich sie verwendet habe, sehen sie ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du - du pochst auf deine Meinungsfreiheit . Ich auch , mehr nicht .
Aber warum musst du beleidigen ? Machst du das sonst auch ? Zitat : Kriegstreiber usw.
Gib doch darauf mal eine Antwort ? Ein sachliches Argument wäre gut .
 
Ein Rätsel...unterwegs in Sachen Strumpfhosen

X2.jpgX1.jpg
Wieso musste ich da an Paule denken. ;-)
Obwohl, scheinbar gibt es die Netzstrumpfwaren nur im Schaufenster, nicht aber im Straßenbild


Verschoben aus: Ein Rätsel....wo bin ich unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mumbel wenn man doch so clever sein möchte, wie du hier immer vorgibts, sollte man sich doch einfach mal fragen, ob man jeden Spielball aufnehmen muss.

Man hätte es auch einfach unbeachtet lassen können.

Aber wäre das dann clever gewesen? Zumindest hätte es keiner bemerkt.


Und war will das schon . . .
 
Welchen Spielball ich aufnehme musst du schon mir überlassen. !

Ist doch so - da wird ein Wort ( basta ) geschrieben, in den Raum gestellt und Schlaumeier stürzen sich drauf als wenn es das wichtigste wäre .

Völlig überflüssig.

Denk mal drüber nach.
 
[mod] Herausgelöst aus http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34964-neulich-bei-der-mittagspause.html - Kuli [/mod]

Ich versteh' nicht, warum Du diesen Tatsachenbericht nicht einfach so stehen lassen kannst und Du sofort wieder auf Biegen und Brechen Deine sattsam bekannte Ansicht breitwalzen musst. Du wirst jedenfalls den Standpunkt der beiden Damen nicht ändern, zumal dieser recht häufig anzutreffen ist und wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es selbst hier im Forum jede Menge Männer, die kein Interesse daran haben, dass sich das allgemein anerkannte, männliche Kleidungsspektrum ändert. Die Vorstellung, dass all die Männer, die so gerne ihre Strumpfhosenoutfits in der Galerie posten, auf einmal so in der Öffentlichkeit anzutreffen sind, treibt mir sofort den kalten Schweiß auf die Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben