Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pantysilea - leider kippt hier wohl jeder Meinungaustausch. Erst sind es gegensätzliche Meinungen , später erbitterte Wortgefechte die auch unter die Gürtellinie gehen . Niemand verlangt die Übernahme einer anderen Meinung aber jeder Ansatz Gedankengänge darzulegen wird kaputt gemacht und endet schlimmstenfalls in Beleidigungen die hin und her gehen . Am Ende wird noch über Grammatik gestritten oder beleidigt .

Ich glaube das macht hier keinen Sinn und bringt keinen Nutzen. Das einzig sinnvolle wäre diesen Blödsinn hier zu verlassen , keine Zeitverschwendung .

Gut erkannt, die banale Feststellung, dass (fast) jeder Meinungsaustausch kippt, ist eine Sache. Nur sollte man sich bei dieser Erkenntnis vielleicht einmal Gedanken machen, wie groß der eigene Anteil ist, warum das so ist!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du shveteran ? Was ist mit dir ? Heute schon in den Spiegel geschaut?
Willst du weiter stänkern?
( Das gilt auch für andere )
 
Und du shveteran ? Was ist mit dir ? Heute schon in den Spiegel geschaut?
Willst du weiter stänkern?
( Das gilt auch für andere )

Hat jemand noch Fragen?

Ich antworte gerne.

Was mit mir ist? Mir geht's gut!

Habe ich in den Spiegel geschaut? Ja, sehe wie immer gut aus! (Kein Bierbauch, nach dem Du mich schon gefragt hast!)

Willst du weiter stänkern? Nein! Ich stänkere eigentlich nie! Wozu auch? Was hätte ich davon?

Weitere Fragen?
 
Mumbel ich will ja nicht stänkern.

Aber mit diesem "in den Spiegel schauen", ist das ja auch so eine Sache. Viele haben da doch die Hexe drin und sehen sie nicht.
Trügerisch.

Die Art und Weise wie hier diskutiert wird, würde ich als "lebhaft" und manchmal "sehr lebhaft" ein ordnen. Dieses Anklagen von "Zerreissen" und "persönlicher Beleidigung", kommt meistens von den Leuten hier, die mit ihrer Meinung stecken bleiben. Sozusagen als "Universalanker der Meinungssicherung".

Wie wäre es denn, wenn hier alle sofort die Meinung des Beitragsgebers annehmen? Au ja tolles Thema, du hast völlig Recht, ich sehe das genau so.

Spätesten nach dem dritten Beitrag wäre dann jedes Thema erschlagen. Ist das die Diskusionsform, die du hier suchst?
Du hast Recht und ich meine Ruhe und dann fertig. Neues Thema.

Hier sind natürlich einige streitbare Leute und es fällt vielleicht hier und da auch mal ein hartes Wort, aber ich glaube, so richtig böse meint das keiner hier.
Und sie vergessen schnell, das sieht man ja hier schon an der so oft genutzten Zitierfunktion. Hier meint doch jeder, dass die anderen schon nach 2 Tagen nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben.

Und wenn man sich nun vor Augen hält, dass man genau so stinkt, wie die anderen hier, dann kommt man hier auch zu Recht . . .
 
Beinkleid um es dir nochmal und gerne nochmal zu erklären: ich erwartet keine Übernahme von meiner Meinung!
Aber ich übernehme auch keine andere Meinung!
Zweitens ist es mir auch egal wer was macht .
Aber hier wird beleidigt! Das ist der Unterschied.
Ein anzweifeln von Aussagen ( zb . ich brauche Stützstrümpfe ) ist noch keine Beleidigung. Genauso wenig wenn ich sage es widerspricht sich .
Aber Aussagen wie - deine schriftlichen Äußerungen stinken - sind definitiv Beleidigungen und sicher keine Diskussion.
Und sei sicher ich könnte wenn ich wollte
ganz anders , richtig anderes .
Aber dieses flache Niveau habe ich gar nicht nötig . Dafür ist mir das hier viel zu unwichtig denn es dient nur als Lückenfüller.
 
Hat jemand noch Fragen

Ich antworte gerne.

Was mit mir ist? Mir geht's gut!

Habe ich in den Spiegel geschaut? Ja, sehe wie immer gut aus! (Kein Bierbauch, nach dem Du mich schon gefragt hast!)

Willst du weiter stänkern? Nein! Ich stänkere eigentlich nie! Wozu auch? Was hätte ich davon?

Weitere Fragen?

Nö , weil bringt nichts .
 
Ein anzweifeln von Aussagen ( zb . ich brauche Stützstrümpfe ) ist noch keine Beleidigung. Genauso wenig wenn ich sage es widerspricht sich .

Klar, das wird dann 5 mal wiederholt! Im Übrigen war nie von Stützstrümpfen die Rede. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
War vielleicht 2-3 mal. Wozu regst du dich auf ? Aber ist egal.
Bringt bei dir nichts .
Bringt hier überhaupt nichts .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählen ist wohl auch nicht Deine Stärke, es waren mindestens 6 mal. Und dann willst Du nicht provozieren? Mich regt das übrigens nicht auf, ich habe ja bereits beim 2ten mal gesagt, glaube, was Du willst, und ich weiß ja von wem es kommt.

Aber wenn Dir das hier nichts bringt, dann ziehe doch bitte die Konsequenzen und misch ein anderes Forum auf!
 
Siehst du du regst dich doch auf . :p
Und wenn es 7 mal war .. Es war ein anzweifeln und kein beleidigen.
Und wenn es dich nicht betrifft könntest du erhaben sein über die Zweifel.
Verstehst du ? Lesen allein reicht nicht.

Es bringt zwar keinen Nutzen aber ein schmunzeln in der Lücke .
Dafür reichts noch .

So Severan , ich glaube wir heben uns noch was für morgen auf .
 
Wow, Punkte gibt`s hier auch.

Habe es jetzt erst gelesen, leverkuehn. Ich muss sagen, ich bin da jetzt schon etwas neidisch auf dich. Und dann auch noch gleich 2 Stück. Welch ein Überflüss . . .

Aber kann mir hier mal einer sagen, wo ich meine Paybackkarte, an meinem Notebook hinhalten muss, damit die auch gespeichert sind?

Nur rein sicherheitshalber.

Vielleicht ergattere ich ja auch mal ein paar . . .
 
Natürlich sind es keine unmittelbaren Beleidigungen, es sind einfach immer wiederholte, haltlose Unterstellungen mit dem Ziel, andere in dem Fall mich der Lüge zu bezichtigen bzw. unglaubwürdig zu machen, die klassische Strategie eines Trolls. Ist Dir das selber noch nicht aufgefallen? Immer, wenn hier jemand etwas schreibt, und damit meine ich keine Beleidigungen sondern in der Regel einfach eine andere Auffassung der Dinge, wie Du sie hast, gehst du auf die Leute los? Und dann regst Du Dich auf, wenn jemand entsprechend reagiert! Und was kommt dann? Na klar, die anderen sind schuld!

Für Dich hebe ich mir keinen Tastendruck mehr auf. Jeder "Meinungsaustausch" wie auch immer mit Dir, macht eh keinen Sinn, so wie Du Dich hier präsentierst.
 
Ich habe da eine Idee : wir könnten doch mal einen Thema aufmachen zum nur beschimpfen, beleidigen , runtermachen...

So zb . Du dummes , blödes ********* . Fang an zu lesen und schalt deine grauen Zellen an damit du deinen Gartenzwerghorizont erweitern kannst .
Dann passt dir auch die pinkfarbenen Strumpfhose.

Ob man dann in anderen Themen sachlicher und nüchterner ist ?
Aber irgendwie glaube ich würde das auch nicht helfen .
 
Kein Tastendruck mehr . ?
Schade . Ich wollte mich doch morgen noch weiter über Stützstrümpfe unterhalten .
Zb . Was zahlt die Kasse ? Welche Farben ?
Apropo : bei mir ist heute schwarz ansagt weil es geht noch weg . , ätsch .

Mod. das wollen wir nicht wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veteran , glaube mir wenn ich wollte würden mir ganz andere Sachen einfallen.
Aber wozu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben