Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo . . . ??? . . . Geht's noch...???

Von nicht akzeptieren habe ich nie etwas geschrieben . . . um das mal klar zu stellen . .. !!

Dreh mir hier nicht meine Worte im Munde rum . . . !!!!
Na wie war es denn gemeint statt dass jener Farbton für dich kein Gelb ist? Dann stelle doch mal richtig, anstatt hier wutentbrand mit Satzzeichen im Dutzend um dich zu werden.

Via Tapatalk gepostet
 
Ja, das hab' ich gefunden, aber das anzuprangern ist ja ein fast noch größeres Ärgernis, also aus Sicht der Leute, die nicht rechtschreiben können, als das Zeihen wegen so manch falsch geschriebenen Wortes.
 
Am Plenk auch nicht?

Du hast Grammatikfehler gefunden? Gratuliere! Darfst du behalten , Schenk ich dir .
Neu ist mir das es jetzt darauf ankommt .
Aber dann habt ihr ja ein neues Thema mit dem ihr euch weiter im eigenen Saft drehen könnt .

Komisches Forum hier .
Mich erinnert das irgendwie an Sport„ . Alle interessieren sich vor dem Tv dafür .Nur machen will ihn keiner .
Selber Sport treiben macht schlank ...
Im übertragenen Sinn
Nur selber was machen bringt einen weiter.


Und wenn auch hier Fehler drin sind , Schenk ich euch , ist vom Handy mal so zur Unterhaltung auf dem Klo getippt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Grammatikfehler gefunden? Gratuliere!

Auch, Mumbel, aber beim Plenk geht es um einen typografischen Fehler, wie die Beschreibung bei Wikipedia verrät.
Habe mir übrigens gerade den Spaß gemacht, deine Antwort (#88) meinem Telefon zu diktieren, was drollig war, konnte die Spracheingabe doch alle Satzzeichen korrekt setzen :rockon:
 
@Mumbel: Sorry, aber die trotzige Reaktion, wenn man auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird, dass der, der darauf hinweist, die gefundenen Fehler behalten könne, ist weder konstruktiv noch besonders höflich. Und nun absichtlich Leerzeichen vor Punkten und Beistrichen einzubauen zeugt allenfalls von Unbelehrbarkeit, aber sicher nicht von Kreativität oder Freigeist, wie du vielleicht vorspiegeln möchtest.

Wie schon öfters bemerkt: Unkorrekte Rechtschreibung oder Zeichensetzung ist der Mundgeruch des Schriftlichen. Wer's nicht besser kann (= wer wegen Zahnfleischbluten aus dem Maul stinkt), sollte nicht auch noch stolz sein drauf. Und wer's absichtlich macht (= wer sich einfach nicht die Zähne putzt), von dem wende ich mich (angeekelt) ab.
 
....Komisches Forum hier....

Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der im Radio die Meldung hört, dass sich ein Geisterfahrer auf der Autobahn befindet und das mit der Bemerkung quittiert: "Einer? Alle!"
 
@Mumbel: Sorry, aber die trotzige Reaktion, wenn man auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird, dass der, der darauf hinweist, die gefundenen Fehler behalten könne, ist weder konstruktiv noch besonders höflich. Und nun absichtlich Leerzeichen vor Punkten und Beistrichen einzubauen zeugt allenfalls von Unbelehrbarkeit, aber sicher nicht von Kreativität oder Freigeist, wie du vielleicht vorspiegeln möchtest.

Wie schon öfters bemerkt: Unkorrekte Rechtschreibung oder Zeichensetzung ist der Mundgeruch des Schriftlichen. Wer's nicht besser kann (= wer wegen Zahnfleischbluten aus dem Maul stinkt), sollte nicht auch noch stolz sein drauf. Und wer's absichtlich macht (= wer sich einfach nicht die Zähne putzt), von dem wende ich mich (angeekelt) ab.

Mach das ! Gottseidank!
Dann werde ich jetzt von deinen weiterführenden Beiträgen verschont ?
Das ist schön .

Das einzige was hier stinkt ist deine Intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch, Mumbel, aber beim Plenk geht es um einen typografischen Fehler, wie die Beschreibung bei Wikipedia verrät.
Habe mir übrigens gerade den Spaß gemacht, deine Antwort (#88) meinem Telefon zu diktieren, was drollig war, konnte die Spracheingabe doch alle Satzzeichen korrekt setzen :rockon:

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Tag für dich .Es scheint dir ja wichtig zu sein . Dann darfst du dir ein Bienchen malen .
 
[mod]Herausgelöst aus: http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34812-maennermode-und-strumpfhosen-22.html, AJR[/mod]

Pantysilea - leider kippt hier wohl jeder Meinungaustausch. Erst sind es gegensätzliche Meinungen , später erbitterte Wortgefechte die auch unter die Gürtellinie gehen . Niemand verlangt die Übernahme einer anderen Meinung aber jeder Ansatz Gedankengänge darzulegen wird kaputt gemacht und endet schlimmstenfalls in Beleidigungen die hin und her gehen . Am Ende wird noch über Grammatik gestritten oder beleidigt .

Ich glaube das macht hier keinen Sinn und bringt keinen Nutzen. Das einzig sinnvolle wäre diesen Blödsinn hier zu verlassen , keine Zeitverschwendung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pantysilea - leider kippt hier wohl jeder Meinungaustausch. Erst sind es gegensätzliche Meinungen , später erbitterte Wortgefechte die auch unter die Gürtellinie gehen . Niemand verlangt die Übernahme einer anderen Meinung aber jeder Ansatz Gedankengänge darzulegen wird kaputt gemacht und endet schlimmstenfalls in Beleidigungen die hin und her gehen . Am Ende wird noch über Grammatik gestritten oder beleidigt .

Ich glaube das macht hier keinen Sinn und bringt keinen Nutzen. Das einzig sinnvolle wäre diesen Blödsinn hier zu verlassen , keine Zeitverschwendung .

Beim Wort nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben