Also - seitdem ich den auf die Ignorierliste gesetzt habe brauche ich den Senf nicht mehr zu lesen....![]()
ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also - seitdem ich den auf die Ignorierliste gesetzt habe brauche ich den Senf nicht mehr zu lesen....![]()
ab hier herausgelöst aus: http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34812-maennermode-und-strumpfhosen.html
Bor Leute ihr NERVT!!!!
Da fehlen mir die Zehen..sieht ansonsten echt toll aus.Überhaupt :Tooless Strumpfhosen
Und spree, hätte dieser Modesetter nicht viel mehr Witz in seiner Frage gelegt, wenn er dich gefragt hätte, welche Currymischung du genau meinst?
Curry ist ja nicht gleich curry . . .
"Was aufgeschnappt" Pff. Zu viel Lack getrunken auf der Arbeit, oder was? In der IT Industrie haben Fartöne Hex-Werte statt Namen. Und nu'?Hallo Freunde der Nacht,
wer oder was RAL ist, muss man mir als Malermeister hier wohl nicht erklären. Damit arbeite ich jeden Tag.
Aber wenn hier jemand eine gelbe Strumpfhose, ehr als curry farbend bezeichnet und dann so ein selbsternannter Modesetter fragt, seit wann den wohl RAL 1027 der Gelbton aberkannt wurde, ja spree dann frage ich mich auch "geht`s noch.
Denn wie dieser Modesetter eigentlich wissen müsste, werden in der Textilindustrie und Herstellung, doch Farbtonbezeichnungen nach RAL , am wenigsten verwendet.
Da gibt es doch so fest verankerte Farbtonbezeichnungen wie navy, patrol, sahara, stone, sunlight und so weiter. oder ebend curry.
Wo ja jeder sich sofort vorstellen kann, wie das wohl farblich aussehen mag.
Ich frage mich da schon, wollte da jemand besonders intelligend sein oder doch nur irgendwas "aufgeschnaptes" zum besten geben.
Und so am Rande, Farbtonbezeichnungen nach RAL sind seit Jahren rückläufig. NCS (Nature Color System) ist europaweit seit Jahren bevorzugt.
Und spree, hätte dieser Modesetter nicht viel mehr Witz in seiner Frage gelegt, wenn er dich gefragt hätte, welche Currymischung du genau meinst?
Curry ist ja nicht gleich curry . . .
Es gingt doch lediglich darum dass Spree die abgebildete Strumpfhose um der es bei seiner Antwort ging, nicht als gelbfarbig akzeptieren wollte.
Via Tapatalk gepostet