Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dem auch sei, man sollte auf jeden Fall NIEMALS das Bund mit den Radieschen mit nach oben ausgestreckter Hand halten und dann von unten betrachten ;-)
Das könnte nämlich ein ganz schlechtes Omen sein, wenn man schon zu Lebzeiten die Radieschen von unten betrachtet - vor allem wenn da noch der halbe Acker dran hängt. :)

Mecki . . . das "Radieschen beim Kauf von unten ansehen" ist doch lediglich die Vorbereitung auf das Leben nach dem Tod . . . .

Da weiß man dann was auf einen zu kommt . . .

hihihihi

Oh Krabat, mit zwei Maler auf nen Kaffee . . .

. . . das könnte ein "buntes" Stündchen werden . . .

Phggirl ich sehe das genauso, bei einer Hochzeit sollte auch das Servicepersonal eine gewisse Elleganz haben, egal wie warm es ist. Schließlich haben da gerade zwei Menschen ihren aller schönsten Tag.

Aber weißt du, in München gibts auch Menschen, die sich vorstellen könnten, im Leichenhemd zur Hochzeit zu gehen . . .

Wenn ich mir hier so Deine Argumentation durchlese wirkt das auf mich wie der hilflose Versuch, seine eigene Beziehungsunfähig mit starken Worten zu übertünchen.

Ob es stimmt ist für mich ein eigenes Kapitel, aber ich lese nichts von einer Partnerin oder Freunden, die etwas für die vorgestellten Leidenschaften übrig haben oder einfach hinnehmen, so dass nur einsame Ausflüge ans Wasser oder Clubbesuche nach Bezahlung eines Eintrittsgeldes möglich sind, die durch langweilige Beschreibungen noch aufgewertet werden sollen.

Was liegt dazwischen, außer andere User als
,
der typische Gorilla vom Bau
,
Malermeister Klecksel
oder
z
u titulieren?

Lass mal stecken, Placebo. Das war doch von Mumbel ein sehr kreativer Beitrag zur Diskusion.

Das Spassige dabei ist ja dabei, wenn man nun die Begriffe des Rotlichtmillieus auf das Baugewerbe überträgt, hätte der Gute auch noch Recht. Wenn man es so sieht war ich ein "Baulude", schließlich habe ich zehn Jahre ausschließlich "Subuntergeschäft" betrieben und habe davon nicht schlecht gelebt.

Nur in einem möchte ich Numbel widersprechen, alt (ich bin 53) und verbittert, bin ich noch lange nicht.

Vielleicht ist das ja der Schreiber dieser Worte, weil er noch 3 kg seiner Traumfigur hinterher ist. Wäre ja nicht auszudenken, wenn das Strumpfhöschen am Bauch spannt . . .

Na ja Beinkleidchen , man kann ja auch geistig alt sein ( und das scheint bedauerlicherweise der Fall zu sein ).
Um meine Traumfigur mach dir mal keine Sorgen. Die stimmt schon .
Aber ob das bei dir so ist weiß ich nicht .
( Und will es auch gar nicht wissen . wen interessiert schon eine Bierwampe ? ).

... ( Und will es auch gar nicht wissen . wen interessiert schon eine Bierwampe ? ).

dann kannst du dir solche Beiträge auch sparen.
PS. ich bitte dich etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten. Verwarnung für Baulude und co ist raus.

An alle: Bitte wieder zurück zum Thema.
Für eure gegenseitigen offtopic Belehrungen gibts einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte eine "Baulude"? Ist das etwas speziell Norddeutsches, oder meint Mumbel einfach "Bauluder"? Und wenn ja, was versteht man denn dann darunter? Ein Luder ist nach meinem Verständnis eine Art Schlampe. Wusste gar nicht, dass es sowas auch am Bau gibt. Wozu braucht man sowas? Zum Motivieren der Handwerker? Wenn ja, zweifle ich, ob Beinkleid die richtigen Kurven dafür aufweist....

Beinkleid weiß schon wer und was das ist ...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Zuhälter also. Hmm, damit wird's aber auch nicht viel verständlicher. Am Bau gibt's ja üblicherweise keiner Pferderln, die man melken kann.

Ich darf es nicht erläutern sonst schimpft Krabat .

dann kannst du dir solche Beiträge auch sparen.
PS. ich bitte dich etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten. Verwarnung für Baulude und co ist raus.

An alle: Bitte wieder zurück zum Thema.
Für eure gegenseitigen offtopic Belehrungen gibts einen eigenen Thread.

Krabat - sag das mal auch Beinkleid und Co . Deren Äusserungen sind ebenfalls wenig fein und freundlich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben