Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immer wieder dieses Niveaugedöz und die Hoffnung . . .

Der letzte ausgespielte Anker.

Weißte Mumbelchen, AJR ist bei leibe nicht mein Anwalt. Der kotzt wenn er nur "beinkleid" ließt. Du bist schon länger als ich hier registriert und müsstest wissen , was da schon "abgegangen" ist.

Aber wie gesagt, du machst deine Hausaufgaben nicht.

Aber der Unterschied ist halt, bei aller Differenzen die wir haben, gehen wir fair mit einander um. Auch wenn er nicht auf meinen Betrag 239 hier nicht reagiert hat, weiß ich doch, dass er darüber nachdenkt und ihn einzuordnen weiß. Genauso wie ich für seine Beträge ein "Danke" klicke, wenn sie zutreffend sind.

Klar der Ton hier ist manchmal rauh und wir alle haben schonmal zu hart geschossen. Aber alle finden immer wieder den Weg, in die Reihe zu kommen. Alle die wir hier sind. Gut bei dem Einen oder Anderen etwas verstohlen. Aber von keinem ist eigentlich ist eine Entschludigung aus geblieben.

Du konterst nun mit dem Argument, deine persönliche Meinung und das was du machst interessiert nich nicht. Ich persönlich möchte, wenn möglich alles wissen, über die Leute, mit denen Ich schreibe. Macht das die Sache nicht gerade interessant? Und wenn wir damal Differenzen haben. Gut dann haben wir die.

In deinen verbitterten Kampf hier, registriert du noch nicht mal Entschuldigungen (Beitrag 272), nein du bist zuviel mit dir selbst beschäftigt.

Und dann dieses "ich würde ja gehen, wenn du mich raus kegelst und die Hoffnung stirbt ja zuletzt". Als "bierwampentragender Baulaude" ( übriegens was ich mit 53Jahren an Bier getrunken habe, passt in zwei Kästen Bier, 0,33l Flaschen versteht sich), hast du nicht den Schneid, die Tür von außen zu zumachen?

Aber du liebst eigentlich das Forum, genau wie ich und alle Anderen hier.

Ja die Hoffnung stribt zuletzt, wenn man sie denn leben läßt . . .

Und immer wieder dieses Niveaugedöz und die Hoffnung . . .

Der letzte ausgespielte Anker.

Weißte Mumbelchen, AJR ist bei leibe nicht mein Anwalt. Der kotzt wenn er nur "beinkleid" ließt. Du bist schon länger als ich hier registriert und müsstest wissen , was da schon "abgegangen" ist.

Aber wie gesagt, du machst deine Hausaufgaben nicht.

Aber der Unterschied ist halt, bei aller Differenzen die wir haben, gehen wir fair mit einander um. Auch wenn er nicht auf meinen Betrag 239 hier nicht reagiert hat, weiß ich doch, dass er darüber nachdenkt und ihn einzuordnen weiß. Genauso wie ich für seine Beträge ein "Danke" klicke, wenn sie zutreffend sind.

Klar der Ton hier ist manchmal rauh und wir alle haben schonmal zu hart geschossen. Aber alle finden immer wieder den Weg, in die Reihe zu kommen. Alle die wir hier sind. Gut bei dem Einen oder Anderen etwas verstohlen. Aber von keinem ist eigentlich ist eine Entschludigung aus geblieben.

Du konterst nun mit dem Argument, deine persönliche Meinung und das was du machst interessiert nich nicht. Ich persönlich möchte, wenn möglich alles wissen, über die Leute, mit denen Ich schreibe. Macht das die Sache nicht gerade interessant? Und wenn wir damal Differenzen haben. Gut dann haben wir die.

In deinen verbitterten Kampf hier, registriert du noch nicht mal Entschuldigungen (Beitrag 272), nein du bist zuviel mit dir selbst beschäftigt.

Und dann dieses "ich würde ja gehen, wenn du mich raus kegelst und die Hoffnung stirbt ja zuletzt". Als "bierwampentragender Baulaude" ( übriegens was ich mit 53Jahren an Bier getrunken habe, passt in zwei Kästen Bier, 0,33l Flaschen versteht sich), hast du nicht den Schneid, die Tür von außen zu zumachen?

Aber du liebst eigentlich das Forum, genau wie ich und alle Anderen hier.

Ja die Hoffnung stribt zuletzt, wenn man sie denn leben läßt . . .

So viel Geschrieben und so wenig Inhalt .
Hast dir aber Mühe gegeben.
Das lass ich dir ;-)
Muss dich ja immer noch beschäftigen, lach

Ps . Ich lese keine Romane .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste Mumbelchen?

. . . wieder den Zonk geschossen . . .

Jo , extra für dich .
Weist du , ich glaube wir werden in diesem Leben keine Freunde werden.

Übriegens Mumbelchen, du musst mich nicht zitieren. Ich weiß was ich schreibe . . .

Ach Kleidchen, dann ist ja man gut wenn du das weißt.
Aber schaden kann es ja nicht .

So mein Lieber dann wünsch ich dir ein gutes Nächtle und gräm dich nicht . Das gibt schlechte Träume .

Bis morgen, ick freu ma

Ach du Schlaumeierchen . Du wirst es mir jetzt erzählen.
Ich habe ca 15 Jahre standart u Latein als Hobby getanzt . Danach mehrere Kurse Salsa im misalsa am Richard Wagner Platz mitgemacht .
Und nun halt was anderes .
Kannst du da mithalten? Hast du schon mal Pasodoble getanzt ? Oder Rumba ? Oder Jive ? Wahrscheinlich kennst du nur Wiener Walzer . Aber kannst den auch links rum ? Oder das Fleckerl ?
Oder hast du schon mal was von Merenge gehört . Das ist nichts zum Essen .
Die Welt ist bunt .
Also erzähl MIR nichts von tanzen . Die Welt besteht nicht nur aus drei viertel Takt!
Blöde Sprüche ohne Inhalt! Grrrrr

Was mir an dem Forum so gut gefällt, ist der ausgesprochen nette Umgangston und die gegenseitige Wertschätzung, die man aus manchen Beiträgen erkennen kann. Bitte weiter so, ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Ich glaub, ich mach mal wieder eine längere Pause! Adieu!

P.S.: Standard schreibt man übrigens hinten mit "d"...

... Ach du Schlaumeierchen. Du wirst es mir jetzt erzählen.
... Kannst du da mithalten?
...Also erzähl MIR nichts von tanzen ....
Blöde Sprüche ohne Inhalt! ...

Warum nimmst du eigentlich jede Aussage so persönlich und wertest sie als gegen dich gerichtet?
Warum wirst du in deiner Sprache dann gleich so ausfallend?
Das muss wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie erstens inhaltslos war , zweitens etwas schlecht geredet wurde von man sicher keine Ahnung hat und drittens natürlich in meine Richtung zielte .
Und zuletzt was es von mir einfach eine lockere Anwort die er sicher verkraften wird .

du merkst echt kein bisserl was.

Jedenfalls ist Tango noch echtes Tanzen, was man von dem Freestyle-Rumgehopse, das üblicherweise zu Techno geboten wird, wenn überhaupt, nicht behaupten kann und dann noch Sisi in Netzstrümpfen! *schwelg* :rolleyes:

diese aussage kann ich komplett unterschreiben und ist kein bisserl inhaltloser als andere beiträge z.b. auch von dir.
nur du musst ständig hier reinpoltern und leute runtermachen. bei aller toleranz. du scheinst nicht in der lage zu sein die meinung andere menschen zu akzeptieren.mir reichts langsam mit dir.

Was mir an dem Forum so gut gefällt, ist der ausgesprochen nette Umgangston und die gegenseitige Wertschätzung, die man aus manchen Beiträgen erkennen kann. Bitte weiter so, ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Ich glaub, ich mach mal wieder eine längere Pause! Adieu!

P.S.: Standard schreibt man übrigens hinten mit "d"...

Fehler gefunden? Darfst du behalten!
(Selbstverständlich schätze ich AJR. Ist immer so unterhaltsam mit ihm . ( zwinker) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben