Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mecki,
bitte versteh' die Verschiebung ab Deinem Beitrag nicht falsch. Wahrscheinlich fühlt sich jeder ungerecht behandelt, weil er nach seinem bestem Wissen und Gewissen oder auch nur spaßig in dem Thread geantwortet hat. Ein Vorwurf oder eine Bevormundung soll die Verschiebung der vielen Beiträge nicht bedeuten. Nur lief die Diskussion zuletzt aus dem Ruder und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun (s.a. meinen Beitrag #374, den vorhergehenden in diesem Thread). Und irgendwo sollte man als Mod dann anfangen, das zu verhindern.

Beste Grüße
Paule

Hallo Paule,

Also ich finde es nicht als Diskriminierung, dass ich nun mal wieder hierhin gespült wurde.

Eigentlich fand ich es mal wieder amüsierend, dass Strui mal wieder das Wort "Damen" inflationär gebraucht hat. Das hat mich dazu bewogen, auch den Damenhelm ins Spiel zu bringen, ohne dabei berücksichtigt zu haben, dass er schon die Anschaffung eines solchen Helmes bereits gepostet hatte (Der Thread, was andere Leute sich gekauft haben, betrachte ich so wichtig wie eine Diskussion über eine Gemüseberegnungsanlage in der Antarktis).

Scheinbar geht es nicht nur mir so, dass Strui mit seiner Vorliebe für alles, was er Damen zuordnet, höchstens einen bemitleidenden Blick erntet (mal höflich ausgedrückt). und die ganze Sache ist in meinen Augen aus dem Ruder gelaufen, wo sich unser Tabellenführer des letzten Jahres von diesem hier geöffneten Thread bewogen fühlte, unter anderem seine subjektiven Eindrücke und seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn unters Volk zu mischen.

Sonnigen Gruß

Placebo

Genau AJR, think big, wie man das in Berlin tut.

Zwinker, zwinker und klatsch auf die Schenkel . . .

Sagt man das ? Ist mir neu . Ist wohl eine falsche Überlieferung.

Siehste Mumbel, jede noch so kleine Mausefalle.

Du tappst rein . . .

Mausefalle.... ick lach ma so schlapp ... ist es wirklich so schlimm in der Provinz, LOL
Immer wieder schön sich mit der Provinz auszutauschen LOL
Ick sach nur 63225 ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mir schon klar, dass du es nicht verstehst.

In einer großen Stadt leben, heißt noch lange nicht auch groß denken zu können.

Aber das nur am Rande . . .

LOL .
Wusste ick es doch , der Dichter und Denker aus 63225 LOL
Gut es dich gibt LOL

Was ist los Mumbel? noch nicht unterwegs zur wochenendliche Fetischparty im berliner Untergrund? Als dass man hier noch Zeit hätte, unausgegorene Weißheiten von sich zu geben?

Du enttäuscht immer mehr. Aber ist ja auch egal, morgen scheint die Sonne ja wieder . . .

Euch beide würde ich gerne mal in den Ring stellen
und jedem ne PET-Flasche in die Hand drücken.
Damit könntet Ihr Euch dann gegenseitig was uff de Omme verpassen und es würde lustig bonk machen!

Ist schon wieder Vollmond?

Schätzelchen, ick warte doch uff dich . Dann macht dit dreifach Spaß .

Ps ick wees nicht ob bei dir morgen die Sonne scheint . Hier schon .

Ich werde mich langsam umziehen und dann geht’s mit meinem Beinkleid in den Underground . ;-)

Na dann viel Spaß, da bist Du bestimmt gut aufgehoben! ^^

Dumm wenn man mit Worten nicht mehr weiter weiß . . .

Und Faser66, glaubst du wirklich, ich würde mich auf diesen Level herab lassen?. Nein weit gefehlt, ich habe eine weit größere Waffe, Verachtung.

Und Paule, alter Landpolizist, du darfst gerne die Unterhaltung mit Mumbel in Off-Topic verschieben.

Für mehr taugen die Antworten von Mumbel auch nicht . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben