Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer Mumbel. Interessiert dich nicht, aber du lässt auch keine Möglichkeit hier aus, um mit zu rühren.

Erzähl mal, welches Problem gibt es mit deiner Ignorierfunktion? Nur damit dem Mann mal geholfen wird . . .

Doch , doch interessiert mich am Rande schon .
Hab ja auch was dazu geschrieben nur mache ich nicht so ein Gewese drum . Kannst du oben nachlesen.
Ignorierfunktion such ich demnächst. ;-)

Siehste Placebo, und wir wundern uns hier einen Ast ab. Doch letztendlich möchte hier jeder "mit den Wind schiffen"

Falls du weißt, wie ichs meine.

Aber nur wenige, halten die Latte gegen den Wind. Auch eine Art sich zu profilieren.

Gab es da nicht mal diesen Ausdruck "Wendehals" . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Krawall kann man nur mit Krawall begegnen .. .

oder auch: wie sorge ich dafür das die dinge sich weiter zuspitzen und esklalieren

bevor ich auf jemand zugehe und es mal mit freundlichkeit versuche oder verstehen oder zuhören übe, eskaliere ich den konflikt lieber weiter, bis dann alle beteiligten mit wehenden fahnen untergehen.

und natürlich liegt die Schuld immer nur an dem anderen ... ich selbst bin ja ganz lieb ... aber wenn der Andere .... dannn muss ich auch ....

5 jährigen Kindergartenkinder bekommen das besser hin als diese erwachsenen Männern.

ein trauerspiel

Zuletzt bearbeitet:
oder auch: wie sorge ich dafür das die dinge sich weiter zuspitzen und esklalieren

bevor ich auf jemand zugehe und es mal mit freundlichkeit versuche oder verstehen oder zuhören übe, eskaliere ich den konflikt lieber weiter, bis dann alle beteiligten mit wehenden fahnen untergehen.

und natürlich liegt die Schuld immer nur an dem anderen ... ich selbst bin ja ganz lieb ... aber wenn der Andere .... dannn muss ich auch ....

5 jährigen Kindergartenkinder bekommen das besser hin als diese erwachsenen Männern.

ein trauerspiel
Dieser Thread nennt sich zwar off-topic-und-belehrungssammlung, aber da so manch einer eher unbelehrbar ist,
habe ich es heute morgen einfach kommentarlos verschoben. Hat mich so früh am Tag irgendwie genervt, immer wieder die gleiche :emoji_poop:
Da war mir jedes Wort zuviel...

@Krabat. Danke, dass du mir noch mal aufzeigst, wie erwachsen du und viele andere hier sind.

Hut ab. Echt!

Aber ich für meine Person.
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt . . .

Ist ja letzten Endes auch nur eine typische Unterart des Schwanzvergleichs: wer setzt sich besser zur Wehr und macht mehr Krawall?

Im Sparkassen-Werbespot funktioniert es eben mit "Mein Haus, mein Auto, mein Boot..."
Und wem das nicht primitiv genug ist, der macht es eben so:
... Krawall geht bei mir ganz anders . Glaub’s mir ..!

Eine sehr verfahrene und traurige Geschichte! Ich habe schon von je her eine besondere Hochachtung vor den Menschen gehabt, die mit Bedacht und zuerst den Drücker vom Abzug genommen haben.

Das nicht devot, sondern mit dem Motto „…. Deine Meinung hat für dich Stellenwert, aber nicht für mich und ich kann es nur anders sehen, weil…“.

Alles, ohne den gegenüber direkt und verbal "treten" zu wollen. Das hat für mich echten Stellenwert.

Ich ziehe dann den Hut, wenn einer im Dialog die richtigen und klugen Fragen an den anderen stellt.

Der Gegenüber wird diese Fragen vielleicht nicht immer beantworten oder ausweichen wollen, aber es gibt noch die anderen stillen Leser, die an solch einem Austausch teilhaben und sich sehrwohl eine Meinung über den Dialog bilden.

Zuletzt, worum geht es denn hier? Nüchtern betrachtet: Um gar nichts!

Jeder der Schreiber lebt sein „Ding“. Ich wundere mich aber, dass beinahe alle Schreiber bekräftigen, dass nichts in ihrer Realität sie umhaut, aber hier die gepflegte Aggression hegen. Im Internet, im Kampf der Avatare!

Dann kommt mir und sicherlich andere Leser der Zweifel, ob krawall-affine Schreiber wirklich so tough in ihrem richtigen Leben sind.

Im Fokus stehen für mich die Leser, die Antworten suchen. Wenn dieser Leser hier schon erfahren, dass Krawall ein gern genutztes Kommunikationsmittel ist, wie sollen diese Leser denn ein eventuelles „Outing“ im kleinen oder großen Kreis wagen?

Im Fokus sollten rein Erfahrungen und die eigenen Empfindungen stehen, losgelöst, wie die gute Wissenschaft dieses Gefühl nun nennt. Das wäre doch spannend.

So haben diese stillen Leser die Gewissheit, dass sie mit ihren Gedanken rund um die Strumpfhose nicht allein sind.

Bevor sich jetzt hier, noch jemand in die Sache reinsteigert, wo es nichts mehr zu steigern gibt.

Ja ich habe das Wort "Krawall" hier in die Unterhaltung gebracht.

Warum tat ich das:
Nun ich denke, wenn ich hier richtig mitlese, hat schon jeder hier, seinen "Crash", mit dem User, den ich damit beschossen hatte, gehabt.

Für mich fängt schon Krawall an, wenn man spätestens im zweiten geschriebenen Beitrag, damit begegnet, dass es einen nicht interessiert, dass man es eh besser weiß, weil man ja berliner Szenegänger ist und Berlin sowieso der Nabel Deutschlands ist und somit grundsätzlich Recht hat. Noch krawallhafter finde ich es, wenn man seine eigene Meinung, schneller überholt, als man laufen kann, nur um hier Lunten zu legen.

Klar jetzt kann man sagen, gelassen bleiben oder noch besser ignorieren, lass ihn schreiben und irgendwann hat er vielleicht keine Lust mehr. Vielleicht. Aber wenn man sieht, wie schnell reagiert wird, stellt man fest, wie der Fuchs der auf die Gans lauert.

Aber egal.

Abschliessend stelle ich doch wieder fest, es mag schon sein, dass ich einen sehr speziellen Humor habe. Vielleicht auch Placebo. Wer weiß.

Ich kann nur sagen, bei allem was hier bis jetzt geschrieben wurde, habe ich weder Depressionen noch Magengeschwüre davon getragen.

Ich schäme mich dafür, dass ich so unkommonikativ bin . . .

Da wäre ich nicht so sicher

Wenn ich mir die Situation vorstelle, dass ein Mann in einer Bäckerei die Anwesenden extra darauf hinweist, dass er Damenstrumpfhosen trägt und,dann buche ich persönlich das unter Wunschvorstellungen.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. Du hast es falsch verstanden !!!

Als ich in das Geschäft hineinkam ,saßen zwei Frauen links am Verkaufsstand am Tisch zum Frühstück.
In der Zeit wo ich bestellt habe,hatten Sie Zeit mich anzuschauen= ein Mann in schwarzen blickdicht FSH und Shorts steht ja nicht jeden Tag ca.1.5 m neben Dir.

Sie haben ja gesessen,so war ja Augenhöhe ideal.
Da ich keine Strümpfe ist es ja eindeutig, das es eine Strumpfhosen sein muss unter den Shorts ,oder ????

Optik= Foto wie ich am Auto stehe !!!!

Ich habe es nicht nötig "Märchen ",Phantasie Erlebnisse zu schreiben !!!!

Ich könnte ein Buch schreiben von den Erlebnissen die ich hatte,viele Gleichgesinnte würden mich beneiden ,andere abwertend sehen und äußern !!!!

Ich gehe zu diesem Bäcker jetzt immer einkaufen,tolerante ,aufgeschlossene Damen !!

So persönlich vor anderen angesprochen bzw. eine Aussage über meine Optik (Körper / Beine in Nylons) zu hören,überraschte schon !!!

Es gab beim ersten Erlebnis noch andere persönliche Fragen die überraschten !

Ehrlich , real ,dazu stehe ich !!!!

Gute Nacht

Zeigst du uns das Foto von dir vorm Auto, in deinen Profil konnt ich es nicht finden

20181013_113002.jpg

So wie auf dem Foto war ich am Verkaufsstand neben den Frauen .

LG

Anhang anzeigen 73480 In 80 den FSH fahre ich oft und gehe auch so einkaufen.
Beim Bäcker ,2 Damen zum Frühstück anwesend,betrachteten mich und eine Lady sagte dann: Schönere Nylonbeine wie viele Frauen.
Also erstens mal ist auf dem Foto nicht wirklich viel zu erkennen - zumindest lässt diese beschränkte Ansicht keine Rückschlüsse auf Deinen Gesamteindruck zu.
Und das eine der Anwesenden Frauen zu Dir sagt: "Schönere Nylonbeine wie viele Frauen." klingt alleine von der Formulierung her schon unglaubwürdig. Ich bin schon des öfteren so wie Du es beschreibst und auf dem Foto andeutest einkaufen gewesen, habe aber null Reaktionen auf mein Outfit bekommen, von dem einen oder anderen müden Blick mal abgesehen - und da willst Du gerade beim Bäcker mit absolut untypischen Lob und sogar Beifall überschüttet werden? Entweder hast Du Dir das ausgedacht oder die haben Dich einfach nur verarscht und hoch genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben