Da wäre ich nicht so sicher
Wenn ich mir die Situation vorstelle, dass ein Mann in einer Bäckerei die Anwesenden extra darauf hinweist, dass er Damenstrumpfhosen trägt und,dann buche ich persönlich das unter Wunschvorstellungen.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. Du hast es falsch verstanden !!!
Als ich in das Geschäft hineinkam ,saßen zwei Frauen links am Verkaufsstand am Tisch zum Frühstück.
In der Zeit wo ich bestellt habe,hatten Sie Zeit mich anzuschauen= ein Mann in schwarzen blickdicht FSH und Shorts steht ja nicht jeden Tag ca.1.5 m neben Dir.
Sie haben ja gesessen,so war ja Augenhöhe ideal.
Da ich keine Strümpfe ist es ja eindeutig, das es eine Strumpfhosen sein muss unter den Shorts ,oder ????
Optik= Foto wie ich am Auto stehe !!!!
Ich habe es nicht nötig "Märchen ",Phantasie Erlebnisse zu schreiben !!!!
Ich könnte ein Buch schreiben von den Erlebnissen die ich hatte,viele Gleichgesinnte würden mich beneiden ,andere abwertend sehen und äußern !!!!
Ich gehe zu diesem Bäcker jetzt immer einkaufen,tolerante ,aufgeschlossene Damen !!
So persönlich vor anderen angesprochen bzw. eine Aussage über meine Optik (Körper / Beine in Nylons) zu hören,überraschte schon !!!
Es gab beim ersten Erlebnis noch andere persönliche Fragen die überraschten !
Ehrlich , real ,dazu stehe ich !!!!
Gute Nacht