Meine Meinung dazu habe ich gesagt - mein gutes Recht - wenn Dir meine Meinung dazu nicht passt - Dein gutes Recht. Aber ich werde das jetzt nicht mit Dir diskutieren oder mich von Dir Zwangsbekehren lassen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Röcke tragen, mache ich auch manchmal, aber dann doch bitte Knielang oder bis eine handbreit überm Knie, aber Männer in Miniröcken, das geht nicht, das sieht nicht aus, das ist lächerlich - Männer in Miniröcken, das ist ein Nogo. Bei Frauen ist das okay, aber nicht bei Männern - zumal da gewisse Anbauteile doch Gefahr laufen hin und wieder mal entlößt zu werden - insbesondere beim Sport - bäh nee, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber einigen gibt das ja anscheinend einen gewissen Kick, insbesondere wenn auch Frauen unterwegs sind, allerdings kommen wir da schon wieder in Bereiche, wo die eigenen Neigungen andere belästigen und strafrechtlich relevant werden.
Ich habe auch nichts gegen kurze Shorts bei Männern, trage ich selber auch, aber bitte keine Miniröcke. Das sieht einfach nicht aus und ist sowas von unpassend.
Und wenn Du mir in diesem Aufzug mit Deinem Super-Mini begegnen würdest, dann würde ich Dich mit Sicherheit fragen, ob Du es okay findest in diesem Aufzug rumzulaufen, insbesondere wenn Frauen oder Mütter mit Kindern in der Nähe sind.
Sorry, aber Mann im Miniröckchen in der Öffentlichkeit hat immer so ein wenig was von Sittenstrolch.