Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,... kann mir das nicht vorstellen in einem laufrock zu rennen und dann noch mit fsh, hm, das ist den Frauen vorbehalten,... es gibt so schöne geniale lauftights, glänzende,... das passt eher zu Männern. Ich kann dieses Verhalten nicht nachempfinden,.geht es hier um den Sport?oder sich in der Öffentlichkeit aufzugeilen? Sorry, das mit laufröcken geht mir zu weit.

Ich trage auch kein Rock,es geht doch um die Aussage von mecki 77,warum müssen Männer immer die kürzesten Röcke tragen !

Ab wieviel cm ist es bei Dir ein Minirock ??
Dies ist doch ein schöner Minirock,kombiniert mit tollen Nylonbeinen immer ein Blickfang !

Zum joggen bei Männern vielleicht zu gewagt,mit blickdichten vertretbar =ist ja auf dem Bild nicht ganz zu erkennen.

Eine Sportlerin von uns ist immer mit "Röckchen "beim joggen unterwegs ,auch bei diesem Wetter jetzt aber mit blickdichten Beinen verhüllt !

Mecki ,warum sollten Männer keine sexy Miniröcke tragen,wenn die Figur dafür vorhanden ?
Mein Sommerminirock ist auch nur 37 cm kurz / lang!

Meine Meinung dazu habe ich gesagt - mein gutes Recht - wenn Dir meine Meinung dazu nicht passt - Dein gutes Recht. Aber ich werde das jetzt nicht mit Dir diskutieren oder mich von Dir Zwangsbekehren lassen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Röcke tragen, mache ich auch manchmal, aber dann doch bitte Knielang oder bis eine handbreit überm Knie, aber Männer in Miniröcken, das geht nicht, das sieht nicht aus, das ist lächerlich - Männer in Miniröcken, das ist ein Nogo. Bei Frauen ist das okay, aber nicht bei Männern - zumal da gewisse Anbauteile doch Gefahr laufen hin und wieder mal entlößt zu werden - insbesondere beim Sport - bäh nee, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber einigen gibt das ja anscheinend einen gewissen Kick, insbesondere wenn auch Frauen unterwegs sind, allerdings kommen wir da schon wieder in Bereiche, wo die eigenen Neigungen andere belästigen und strafrechtlich relevant werden.
Ich habe auch nichts gegen kurze Shorts bei Männern, trage ich selber auch, aber bitte keine Miniröcke. Das sieht einfach nicht aus und ist sowas von unpassend.
Und wenn Du mir in diesem Aufzug mit Deinem Super-Mini begegnen würdest, dann würde ich Dich mit Sicherheit fragen, ob Du es okay findest in diesem Aufzug rumzulaufen, insbesondere wenn Frauen oder Mütter mit Kindern in der Nähe sind.
Sorry, aber Mann im Miniröckchen in der Öffentlichkeit hat immer so ein wenig was von Sittenstrolch.

Ich trage auch kein Rock,es geht doch um die Aussage von mecki 77,warum müssen Männer immer die kürzesten Röcke tragen !
Und das frage ich mich auch immer noch - eine plausible und glaubwürdige Antwort scheinst Du darauf ja auch nicht zu haben.
Geht wohl doch eher darum sich in der Öffentlichkeit aufzugeilen.

Also, warum müssen Männer, wenn sie schon mal Röcke tragen, immer die kürzesten Mini-Fummel anziehen, die selbst die meisten Frauen von der Länge her nicht tragen würden?

Also, warum müssen Männer, wenn sie schon mal Röcke tragen, immer die kürzesten Mini-Fummel anziehen, die selbst die meisten Frauen von der Länge her nicht tragen würden?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Weil Männer, insbesondere DWT und TV, zum einen ein völlig falsches Frauenbild haben und weil es schlicht in den meisten Fällen eher der verzweifelte Versuch ist sexy und erotisch zu wirken.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Weil Männer, insbesondere DWT und TV, zum einen ein völlig falsches Frauenbild haben und weil es schlicht in den meisten Fällen eher der verzweifelte Versuch ist sexy und erotisch zu wirken.
Ich glaube, damit hast Du den Nagel exakt auf den Kopf getroffen - sehr schön, herrlich.
Aber auch @Nyfet , dem ja das was ich dazu geschrieben habe am wenigsten gepasst hat, kann es ja allem Anschein nach auch nicht plausibel und glaubwürdig beantworten und erklären, warum Man(n) so was tragen muss oder sollte - da kommt nämlich nichts mehr,...
Aber Deine Erklärung ist schon interessant, da steh ich voll hinter.
Allerdings sollte jedem klar sein, dass ein Mann nie, niemals auf die selbe Art und Weise wie eine Frau sexy und erotisch wirken kann und sich von daher auch gleich den Versuch sparen kann, dass mit entsprechenden Damen-Klamotten (die er für sexy und erotisch hält) zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu habe ich gesagt - mein gutes Recht - wenn Dir meine Meinung dazu nicht passt - Dein gutes Recht. Aber ich werde das jetzt nicht mit Dir diskutieren oder mich von Dir Zwangsbekehren lassen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Röcke tragen, mache ich auch manchmal, aber dann doch bitte Knielang oder bis eine handbreit überm Knie, aber Männer in Miniröcken, das geht nicht, das sieht nicht aus, das ist lächerlich - Männer in Miniröcken, das ist ein Nogo. Bei Frauen ist das okay, aber nicht bei Männern - zumal da gewisse Anbauteile doch Gefahr laufen hin und wieder mal entlößt zu werden - insbesondere beim Sport - bäh nee, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber einigen gibt das ja anscheinend einen gewissen Kick, insbesondere wenn auch Frauen unterwegs sind, allerdings kommen wir da schon wieder in Bereiche, wo die eigenen Neigungen andere belästigen und strafrechtlich relevant werden.
Ich habe auch nichts gegen kurze Shorts bei Männern, trage ich selber auch, aber bitte keine Miniröcke. Das sieht einfach nicht aus und ist sowas von unpassend.
Und wenn Du mir in diesem Aufzug mit Deinem Super-Mini begegnen würdest, dann würde ich Dich mit Sicherheit fragen, ob Du es okay findest in diesem Aufzug rumzulaufen, insbesondere wenn Frauen oder Mütter mit Kindern in der Nähe sind.
Sorry, aber Mann im Miniröckchen in der Öffentlichkeit hat immer so ein wenig was von Sittenstrolch.

Ich laufe so ja nicht öffentlich herum ,bin kein TV,Crossdresser.

Ich laufe so ja nicht öffentlich herum ,bin kein TV,Crossdresser.
Was denn nun? Selbst wenn Du es nur Zuhause trägst bist Du doch in gewisser Weise ein TV oder Crossdresser, je nach dem, was bei Dir noch so abgeht.
Aber Du erzählst und redest immer so, als we Du ständig ganz selbstverständlich so draußen rumläuft, in Röckchen, Kleidchen und Shorts. Also doch alles nur bla bla bla.

mecki_77, welches Recht haben wir, jemanden seine Träume zu nehmen?

Wie war das doch hier gleich, mit den Worten Akzeptanz und Toleranz? Oder darf jetzt doch nicht jeder hier sein wie er mag? Nein einige stellen hier immer weiter fest, was angeblich nicht sein kann/darf. Andere reihen sich hier im Forum ein, suchen aber denn noch ihren Platz, weil sie doch ganz anders sind, als dieser buntgemischte Haufen hier, weil man Liebe mit Alles und Jedem machen kann (im Münsterland, wo ich geboren sein durfte, nennt man das einen "spitzen Hund") und dann erst mal nachfragen müssen, ob seine sexuelle Richtung hier nicht aufgeführt sein müsste.

Nee mecki_77, leben und leben lassen.

Solange einer nach seinen Gefühlen und Vorstellungen lebt, ohne seine Umwelt in Mitleidenschaft zu ziehen. Darf er das.

Meinen Segen hätte er . . .

Welches Recht hast Du, Deine Meinung als universell und allgemeingültig hinzustellen und anderen aber das Recht abzusprechen ihre eigene Meinung haben zu dürfen und diese auch zu äußern - mit Verweis auf Respekt und Toleranz anderen gegenüber (das gerade von Dir). Wenn hier keiner mehr seine Meinung sagen soll, damit keiner mehr eingeschnappt sein kann, dann können wir uns das Forum-Gedöns sparen. Machen wir doch einen Blog draus, wo jeder seine Beiträge schreben kann, die aber keiner kommentieren kann und fertig. Dann kann jeder seine Geschichten posten und meinetwegen auch noch 1 - 5 Schippen draufpacken und dann benennen wir das ganze noch um in "Strumpfhosen-Fetisch-Fantasien. net" - ein Format, was sicher anklang finden wird.

Ich bin nun mal der Meinung ein Mann in Minirock oder Minikleid in der Öffentlichkeit, das geht nicht, das sieht nicht aus, das passt nicht - NoGo - insbesondere mit transparenten Strumphöschen und zum Sport nicht, wo dann wohl eher das zur Schau stellen im Vordergrund steht.
Und welches Recht ich habe? Ich berufe mich auf mein Recht der Meinungsfreiheit, das mir Verfassungsgemäß zusteht - mag vielleicht im Münsterland keine Gültigkeit haben, ich weiß es nicht.
Ich jedenfalls finde Mann im Minirock in der Öffentlichkeit das geht nicht - hat was von Sittenstrolch. Ist meine Meinung dazu, das können Du und andere gerne anders sehen und dies hier auch äußern, das steht jedem frei. Aber deswegen lass ich mir von Dir meine eigene Meinung (oder sie zu äußern) trotzdem nicht verbieten.

Was denn nun? Selbst wenn Du es nur Zuhause trägst bist Du doch in gewisser Weise ein TV oder Crossdresser, je nach dem, was bei Dir noch so abgeht.
Aber Du erzählst und redest immer so, als we Du ständig ganz selbstverständlich so draußen rumläuft, in Röckchen, Kleidchen und Shorts. Also doch alles nur bla bla bla.

Rock,Kleid nur privat bzw. Motto / Themen Partys sowie jetzt wieder zur Faschingszeit.
So "belästige" ich keine Frauen mit Kinder !

Bei mir gibt es kein bla bla,ich stehe zu dem was ich geschrieben habe,ist ja auch real und sind keine Phantasien !

Wow ihr beiden.

Aber gut jeder darf ja eine Meinung haben. Muss er aber nicht. Und man sollte durchdenken, was der Andere schreibt.

Ist hier aber kein Bestandteil, um mitmachen zu dürfen.

Und EmAIVi, wie wäre es denn gewesen, wenn man dieses Forum einfach genommen hätte wie es ist? Und sich einfach eingefügt hätte?

Aber nein, du hattest ja erstmal den Drang, deine Besonderheit hier zu klären.

Ich arbeite mit dem, was man mir gibt. Bescheidenheit heißt das Wort . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und greifst mich aber kurz vorher noch persönlich an?
Der halbe Post, den er ja vorgeblich an mich gerichtet hatte, war ein Angriff gegen Dich, falls es Dir entgangenen sein sollte.
Nein einige stellen hier immer weiter fest, was angeblich nicht sein kann/darf. Andere reihen sich hier im Forum ein, suchen aber denn noch ihren Platz, weil sie doch ganz anders sind, als dieser buntgemischte Haufen hier, weil man Liebe mit Alles und Jedem machen kann (im Münsterland, wo ich geboren sein durfte, nennt man das einen "spitzen Hund") und dann erst mal nachfragen müssen, ob seine sexuelle Richtung hier nicht aufgeführt sein müsste.
Wobei es doch im letzten Satz statt seine auch ihre hätte heißen müssen, nicht wahr?! Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ja mecki_77, wenn einen die Argumente ausgehen.

Immer wieder schön zu sehen . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben