Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite mit dem was mir gibt und da war trotz dessen, dass Du zweimal meinen Namen erwähnt hast nicht viel.
Aber gut jeder darf ja eine Meinung haben. Muss er aber nicht. Und man sollte durchdenken, was der Andere schreibt.
Fass Dir da doch mal ans eigene Näschen.

Und EmAIVi, wie wäre es denn gewesen, wenn man dieses Forum einfach genommen hätte wie es ist? Und sich einfach eingefügt hätte?
Und warum mußt Du jetzt darauf rumreiten? Sie hat freundlich angefragt und AJR hat der bitte entsprochen - er hätte ja auch ablehnen können und es so zu akzeptieren wäre dann eben die Alternative gewesen.

Naja, aber ich weiß dass es nichts bringt mit Dir zu diskutieren, also versuche ich es auch gar nicht weiter.

Wenn es deiner Auffassung entspricht.

Aber warum schreibst hier dann noch was, mecki_77?

Vertane Zeit . . .

Und EmAIVi, wie wäre es denn gewesen, wenn man dieses Forum einfach genommen hätte wie es ist? Und sich einfach eingefügt hätte?
Aber nein, du hattest ja erstmal den Drang, deine Besonderheit hier zu klären.
Wenn du eine simple Anfrage so interpretierst... Gerne. Das ist allein dir überlassen. Das du mich nicht leiden kannst dürfte ja nun jeder mitbekommen haben und somit wäre es doch eine Option, wieder zum Ursprungsthema zu kommen.

Hallo Beinkleid, natürlich hast du Recht und du hast den Sinn dieses Forums wieder ein wenig in den Vordergrund gebracht.

Dennoch sehe ich hier eine Fallunterscheidung. Ich finde es toll, wenn Menschen hier schreiben „…ich habe es geschafft, ich trage meine Strumpfhosen so und wo, wie ich es mag…“. Die Erfahrungen, wie er es geschafft hat, können hier andere Suchende eventuell nutzen, um gleichzuziehen.

Wenn es aber darum geht, andere als fehlgeleitet darzustellen, wenn Diese einen Rock und Feinstrumpfhosen nicht so gern in der Herrenmode sehen, dann sollte sicherlich eine Diskussion möglich sein.

Daher, Hut ab Nyfet, vor deinem Mut, dich so zu zeigen, wie du es magst. Früher hätte man gesagt, dass du "ein echter Kerl bist, sich so etwas zu trauen...". Aber ehrlich und ich sehe es genauso wie Mecki, und wir sind wieder beim Thema, beim Joggen in Minirock und Feinstrumpfhosen nicht negativ aufzufallen und eventuell eine männliche Erscheinung abzugeben, dass klappt nicht. Selbst meine Frau würde dieses Outfit auf dem Rad oder Joggen nicht wagen und sie hat schöne glatte Beine. Hier würde bei ihr ein Dresscode ziehen, den Frauen viel ernster nehmen, als wie Männer. Bei den Damen bedeutet dieses Outfit, Originalzitat meiner Frau „…. Seht her, ich bin begehrlich…“.

Ich hatte es schon geschrieben: Wenn ich der Meinung meiner Frau vertrauen darf, sind Feinstrumpfhosen beim Joggen oder Radfahren nicht sehr bequem. Beim Laufen empfindet sie es als unangenehm und zieht eine Strumpfhose nur mir zu Liebe dann und wann unter ihren kniekurzen Laufhosen an.

Ist ihre Meinung wirklich ein Einzelfall? Nun, ich habe noch keine andere Frau oder Mann in Feinstrumpfhosen joggen gesehen.

Wow. Was für eine Aufregung. Dabei wollte ich einfach ein Beispiel für eine bequeme Laufbekleidung zeigen. Hätte nicht gedacht, dass das eine solche Diskussion anfacht.
Warum müssen Männer eigentlich, wenn sie Röcke anziehen, immer die kürzesten Fummel nehmen, die sie finden können?!?

Ein Laufrock ist nun einmal kurz, das ist so.

Das ist vielleicht ein Gürtel aber kein Rock. SO würde keine Frau joggen gehen, weil man so Gefahr läuft, dass man bei jedem Schritt den Slip sehen kann, weil so ein kurzer Rock ja auch schwingt oder hochrutscht.

Und ja, es gibt spezielle Damen-Laufröcke, aber die sind meist mit einer Shorts oder Panty drunter kombiniert, wo der Rock fest drangenäht ist - oder sie sehen von vorne und den Seiten wie ein Rock aus und sind von hinten aber Shorts. Sie werden deswegen auch Skorts genannt, als Kombination aus Shorts und Skirt.

Vielleicht ist das Foto schlecht. Aber da rutscht nichts hoch. Denn genau so ein Rock ist es, den ich abgebildet habe. Hier nochmal ein anderes Bild.

laufrock front.jpglaufrock back.jpg

Vielleicht räumt das ja deinen Irrtum aus. Die Sache ist damit geklärt.
Über die Form braucht man nicht zu reden, denke ich.

Und nu? Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Dass es sich um sog. Lauf-Skorts handelt, hast Du mit keinem Wort erwähnt oder beschrieben, noch war es auf den Fotos sichtbar.
Ich kann nichts dafür, dass Du in diesem Punkt so unpräzise warst, da brauchst Du mir nicht die Schuld für in die Schuhe zu schieben.
Aber naja, vielleicht wolltest Du es ja auch so aussehen lassen, als wenn Du im heißen Miniröckchen joggen gehst - als heißer Flitzer sozusagen - gibt ja hier genug Leutchen, die Dich dafür feiern würden.
Aber ich stehe dazu, Mann und Miniröckchen in der Öffentlichkeit das ist irgendwie ein NoGo. Mag bei diesen Skorts anders sein, aber da ist es auch immer noch eine Frage, wie man sich darin präsentiert.

Hallo Beinkleid, natürlich hast du Recht und du hast den Sinn dieses Forums wieder ein wenig in den Vordergrund gebracht.

Dennoch sehe ich hier eine Fallunterscheidung. Ich finde es toll, wenn Menschen hier schreiben „…ich habe es geschafft, ich trage meine Strumpfhosen so und wo, wie ich es mag…“. Die Erfahrungen, wie er es geschafft hat, können hier andere Suchende eventuell nutzen, um gleichzuziehen.

Wenn es aber darum geht, andere als fehlgeleitet darzustellen, wenn Diese einen Rock und Feinstrumpfhosen nicht so gern in der Herrenmode sehen, dann sollte sicherlich eine Diskussion möglich sein.

Daher, Hut ab Nyfet, vor deinem Mut, dich so zu zeigen, wie du es magst. Früher hätte man gesagt, dass du "ein echter Kerl bist, sich so etwas zu trauen...". Aber ehrlich und ich sehe es genauso wie Mecki, und wir sind wieder beim Thema, beim Joggen in Minirock und Feinstrumpfhosen nicht negativ aufzufallen und eventuell eine männliche Erscheinung abzugeben, dass klappt nicht. Selbst meine Frau würde dieses Outfit auf dem Rad oder Joggen nicht wagen und sie hat schöne glatte Beine. Hier würde bei ihr ein Dresscode ziehen, den Frauen viel ernster nehmen, als wie Männer. Bei den Damen bedeutet dieses Outfit, Originalzitat meiner Frau „…. Seht her, ich bin begehrlich…“.

Ich hatte es schon geschrieben: Wenn ich der Meinung meiner Frau vertrauen darf, sind Feinstrumpfhosen beim Joggen oder Radfahren nicht sehr bequem. Beim Laufen empfindet sie es als unangenehm und zieht eine Strumpfhose nur mir zu Liebe dann und wann unter ihren kniekurzen Laufhosen an.

Ist ihre Meinung wirklich ein Einzelfall? Nun, ich habe noch keine andere Frau oder Mann in Feinstrumpfhosen joggen gesehen.

Danke,
aber wie schon geschrieben kein Rock/Kleid beim joggen !
Shorts / Strumpfhosen hauchdünn / blickdicht den Temperaturen entsprechend.
Auch Lycra Strumpfhosen kein Problem,ob Leggings oder mit Fuß.
Ich bin schlank dafür !

Nun gut,das Thema ist abgehakt !
Ich stehe dazu ,gibt ja unzählige Vorlieben ,Neigungen,jeder hat seinen eigenen Geschmack im Bezug Mode / Kleidung .

Nur noch mal kurz zu einem Erlebnis,was genau in dieses "Streitgespräch " passt!

War beim Zwischenstopp (joggen) am Getränke Shop an der Laufstrecke.

Nachdem ich bezahlt zum Stehtisch gelaufen bin,sind mir zwei Pärchen aufgefallen,die mich genau gemustert haben.

Vielleicht zwei Meter Abstand,so konnten Sie mich nun weiterhin von hinten betrachten.
Hörte nun das aufkommende Gespräch,bei den schlanken Schenkeln und den kleinen Knackarsch ,würde den auch ein Mini stehen,Minikleid vielleicht Gr.38/40.

Die Frauen haben dann gesagt Sie sollten aufhören zu lästern , kleiden würde Ihn das aber.
Dies ermutigte mich zum Abschluss im Vorbeigehen zu sagen,mir passt Gr.36/38.

Den Beweis wollen wir live sehen ,war die Reaktion !

Frage:Gab es Ihn ?

Und nu? Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Dass es sich um sog. Lauf-Skorts handelt, hast Du mit keinem Wort erwähnt oder beschrieben, noch war es auf den Fotos sichtbar.
Ich kann nichts dafür, dass Du in diesem Punkt so unpräzise warst, da brauchst Du mir nicht die Schuld für in die Schuhe zu schieben.
Aber naja, vielleicht wolltest Du es ja auch so aussehen lassen, als wenn Du im heißen Miniröckchen joggen gehst - als heißer Flitzer sozusagen - gibt ja hier genug Leutchen, die Dich dafür feiern würden.

Ich war nicht unpräzise, es ist kein Skort, denn das sind Wanderröcke, die sind länger und haben einen anderen Schnitt.
Warum bist du so negativ und denkst immer nur in Begriffen von Schuld in die Schuhe schieben. Vielleicht nicht immer so vorschnell urteilen und etwas positiv denken.

War beim Zwischenstopp (joggen) am Getränke Shop an der Laufstrecke.

Nachdem ich bezahlt zum Stehtisch gelaufen bin,sind mir zwei Pärchen aufgefallen,die mich genau gemustert haben.

Vielleicht zwei Meter Abstand,so konnten Sie mich nun weiterhin von hinten betrachten.
Hörte nun das aufkommende Gespräch,bei den schlanken Schenkeln und den kleinen Knackarsch ,würde den auch ein Mini stehen,Minikleid vielleicht Gr.38/40.

Die Frauen haben dann gesagt Sie sollten aufhören zu lästern , kleiden würde Ihn das aber.
Dies ermutigte mich zum Abschluss im Vorbeigehen zu sagen,mir passt Gr.36/38.

Den Beweis wollen wir live sehen ,war die Reaktion !

Frage:Gab es Ihn ?

Du bist jetzt auf jeden Fall der Held des Tages :emoji_military_medal: :emoji_trophy::emoji_thumbsup:
Gratuliere, Nyfet. Hattest Du die Geschichte nicht letztens schon mal erzählt?!
Ach nee, das war ja beim Bäcker. Welch Zufall, dass sich das in etwas abgewandelter Form am Laufstrecken Getränke Shop noch mal ereignet hat. Du musst so ein richtig toller Hecht sein, dass Dir sowas immer wieder passiert.
Tja, wie das "Leben" eben manchmal so spielt. Du bist schon ein echter Glückspilz.

Ich war nicht unpräzise, es ist kein Skort, denn das sind Wanderröcke
Tja, dann wissen einige Seiten nicht was sie verkaufen und andere nicht worüber berichten. Selbst nach der Beschreibung und Definition der englischen Wikipedia ist das was Du da trägst ein Skort bzw. Skorts.
Das es eine Laufshorts mit Schürze drüber ist hast Du auf jeden Fall mit keiner Silbe erwähnt. Und ein Rock ist nun mal ein Rock und hat keine Eingebaute Shorts, in sofern hast Du Dich da nicht ganz präzise ausgedrückt
Aber ist ja auch egal, es ist ja jetzt geklärt.

Du bist jetzt auf jeden Fall der Held des Tages :emoji_military_medal: :emoji_trophy::emoji_thumbsup:
Gratuliere, Nyfet. Hattest Du die Geschichte nicht letztens schon mal erzählt?!
Ach nee, das war ja beim Bäcker. Welch Zufall, dass sich das in etwas abgewandelter Form am Laufstrecken Getränke Shop noch mal ereignet hat. Du musst so ein richtig toller Hecht sein, dass Dir sowas immer wieder passiert.
Tja, wie das "Leben" eben manchmal so spielt. Du bist schon ein echter Glückspilz.

Danke,kein Glückspilz !
Vielleicht lege ich es ja darauf an,ich stehe offen dazu .
Ja,ich war letzte Woche wieder mehrmals bei diesem Bäcker,auch WIEDER in schwarze 40 den FSH und schwarze Shorts,mal Vormittag ,frühstücke dort immer ,auch am Nachmittag zur Kaffeezeit.

Das hat nichts mit "Toller Hecht" zu tun !

Wer hat der kann von ehrlich realen Erlebnissen schreiben !!!

Leider gibt es Diskretion und Datenschutz,hätte gern ein Beweisfoto in der Bäckerei gemacht.

Warum nicht,man ist so jung wie man sich fühlt !

Viel Sport,Bewegung,viel Arbeit,das ich noch so schlank bin für die " schöne Mode "und dazu stehe.
Wenn ich angesprochen werde,habe ich auch KEIN Problem bzw.Hemmungen zu antworten.

Ich hätte den Pärchen auch nicht antworten müssen ,aber diese Korrektur musste sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben