Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Alaok, wenn Mecki sagt, dass in der Öffentlichkeit Vollbart und sichtbare getragenen Feinstrumpfhosen unangebracht seien, bedarf das eigentlich keiner Rechtfertigung von wem auch immer, weil er einfach seine Meinung formuliert. Die kann man jetzt teilen oder auch nicht, aber er darf sie jedenfalls äußern und er braucht sich nicht gefallen zu lassen, dass das blanker Schwachsinn sei.

Das ist auch keine Vorschrift, wie Glatt 18 fälschlich annimmt, weil ja niemand verpflichtet ist, sich daran zu halten und wenn FeinSHFan sich angegriffen fühlt, weil Mecki seinen Beitrag kritisch kommentiert, ist das eben so. Allerdings ist das keine Beleidigung, keine Herabwürdigung oder eine sonstige Bösartigkeit, somit alles im Rahmen des Zulässigen, auch wenn Du das als "besonders frustrierend" empfindest.

Man sollte schon unterscheiden zwischen verschiedenen Meinungen ein bestimmtes Thema betreffend, die alle zumindest theoretisch zulässig sind und solchen Meinungen, die Fake News, glatte Lügen, oder sonst irgendwelchen völlig unhaltbaren Unsinn transportieren. Aber auch letztere dürfen formuliert werden. Nur sollte der Vertreter einer solchen auch den Gegenwind aushalten, der ihm dann möglicherweise ins Gesicht bläst.
 
Mein lieber AJR, es geht mir nicht um die einzelnen Einlassungen in einem bestimmten Thread.
Es geht mir ganz allgemein darum, daß hier einige nichts besseres zu tun haben, sich über die Beträge anderer Mitglieder auszulassen, anstatt sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen.
Ich bin unter diesem Namen nun 8 Jahre dabei, vorher mit anderem Namen. Aber so einen Stil wie in den letzten zwei Jahren gabs es früher nicht.
Das ist doch hier alles nur ein Forum zu einem Thema und keine Weltregierung.
 
Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du hier im Forum bist?
Ein einfacher User, der in dem Forum eine Basis sieht, um über das Thema zu schreiben und zu diskutieren und auch etwas dazuzulernen. Wie bezeichnest Du eigentlich Deine Stellung im Forum hier?


Es geht mir ganz allgemein darum, daß hier einige nichts besseres zu tun haben, sich über die Beträge anderer Mitglieder auszulassen, anstatt sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen.
Ich bin unter diesem Namen nun 8 Jahre dabei, vorher mit anderem Namen. Aber so einen Stil wie in den letzten zwei Jahren gabs es früher nicht.

Daher wunderte es mich, wenn Du Dich nun zum Beschützer des Forums aufschwingst und zum Rundumschlag hausholst.
Du weist auf Deine 8-jährige Mitgliedschaft hin, und als Stütze des Forums mit 33 Beiträgen in diesem Zeitraum hast Du sicher das Recht, mich abzuwatschen oder öffentlich als Labertasche hinzustellen, weil ich ja nur auf 5 Jahre komme.
Aber es fällt mir schwer, eine Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema bei Dir zu finden, wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge ansehe.
Aber wenn Du Dich beschwerst, dass es seit 2 Jahren mit dem Forum abwärts geht, dann kann ich ja nicht gemeint sein, da ich meiner Linie, Aussagen kritisch zu hinterfragen, in der ganzen Zeit treu geblieben bin. (Oder kommt das mit den 2 Jahren durch die selbsternannte pfiffige Schwester, die ja noch relativ frisch im Forum ist?)


Vorschlag:
Du kommentierst weiter in der Galerie, da braucht man ja nicht viel lesen, und ich schreibe weiter im Forum. Zur Sicherheit setze mich bitte auf Deine Ignorier Liste, wenn Du zu neugierig bist kannst Du sie ja auch heimlich abschalten, Dich aber weiterhin als knallharter Typ gegenüber meiner Person fühlen. Ich werde Deine seltenen Beiträge jedenfalls nicht vermissen.
So gehen wir uns beide aus der Sonne, denn die Galerie ist nicht mein Fall. Wenn ich eine Frau in Strumpfhosen sehen möchte, da habe ich meine Gattin. Für einen Mann in Strumpfhosen reicht mein Spiegelbild.


Ich hoffe sehnsüchtig, das unseren Moderatoren das auch mal auffällt.
Jedenfalls brauchst Du da nicht die Moderation bemühen. Wenn denen etwas nicht passt, dann bekomme ich das direkt zu hören. Ich bin mir sicher, die Moderation liest das Forum aufmerksam und braucht nicht Deinen Weckruf.
 
Dieser und die folgenden Beiträge sind herausgelöst aus dem Thread "Strumpfhosenbund kann man sehen" // So ein schönes Thema uns dann so eine Streiterei... (Paule)

… upps … schätze, das Bündchen dürfte bei mir auch zu sehen sein …
Bei den einen ist es das Strumpfhosenbündchen - bei anderen die Arschritze bzw. das "Maurerdekolleté" - einigen ist es halt wurscht, was sie von sich preisgeben und anderen zumuten - zeugt in meinen Augen von einer gewissen Achtungslosigkeit und Schlampigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder Stringtangas :eek: :oops: - fand ich weder toll, noch sexy, sondern eher peinlich, dagegen ist das mit der Strumpfhose schon eher harmlos - passiert halt. Finde da nichts bei, weder was schlimmes, noch was erotisches - ist vielleicht eher interessant.
… uiii … mecki_77 … Sie werden schon wissen, was gut für SIE ist …
 
Komm wieder runter mecki. Erstens hat es miray nicht böse gemeint, zweitens ist er neu hier und drittens hat er mit "SIE" wohl nicht Dich gemeint, sondern all jene, die es zulassen, dass man den Strumpfhosenbund, Arschritze oder Maurerdekolleté sehen kann, wie Du beliebtest zu formulieren.
 
Meinen Kommentar hatte ich wieder gelöscht - und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich hier irgendwelche Leute per Email angehen würde - wie auch, wenn ich deren Emailadresse nicht habe?
Aber nach Sichtung seiner übrigen Beiträge bin ich sowieso zu dem Schluss gekommen, dass er auf meiner Ignoliste wohl am Besten aufgehoben ist.
 
Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 
… nun bleib‘ mal schön locker und echauffiere Dich nicht unnötig … habe Dir nur mal den Spiegel vorgehalten … erst ist es für Dich „harmlos“, und dann ist es „Achtungslosigkeit und Schlampigkeit“? … wenn so etwas passiert, dann passiert es nicht, um Dich nicht zu achten … so etwas passiert … fertig …
 
Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nö, aber ich brauche solche Unterstellungen nicht und der Beitrag, den er das rausgekramt hat bezog sich auf Frauen, wo der Strumpfhosen-Bund zu sehen ist - bei Männern muss sowas nicht sein - wobei es bei ner Blickdichten auch schon wieder egal wäre. Aber wer das absichtlich macht um Aufmerksamkeit zu generieren und sich an der Reaktion der Leute aufzugeilen,.... naja gut, lassen wir das führt eh zu nichts,.... ich brauch es jedenfalls nicht und solche Leute würden von mir dann auch den passenden Spruch zu hören bekommen.
Aber wie gesagt, hatte den Beitrag wo es darum ging ja eigentlich schon wieder gelöscht, weil ich ja niemandem auf den Schlips treten wollt.
Bin hier jetzt raus.
 
Ich schreibe es mal hier, weil es wirklich Nonsens ist.

@Jenseitsvon, TommyBay hier Hetzerei und Spalterei zu unterstellen, tut mir persönlich in der Seele weh.

Ich kenne TommyBay als einen sympathischen und kompetenten Gesprächspartner im Chat. Der über sehr viel Humor, Charme und Wissen verfügt.

Und er hatte doch nur eine ganz simpele Frage gestellt. Wer wo, unter welchen Bedingungen und warum, seinen Urlaub macht. Ich glaube es wäre völlig ausreichend gewesen, sich bei der Beantwortung darauf zu beziehen.

Und was diesen "bösen" Moderator und seiner Themen-Festsetzung hier im Forum an geht, so ist es doch wie beim "Bäcker um die Ecke". Wenn dieser für sich entscheidet, keine Nussecken zu produzieren, wird man ihm auch keine Intoleranz gegen über "Nussecken-Verzehrer" vorwerfen. Der Bäcker hat halt keine und fertig. Genauso werden hier Themen ausgeblendet und fertig.

Frage ich mich, warum hat man selbst nicht soviel Toleranz, dieses hier zu akzeptieren . . .
 
Manchmal glaube ich das man alles hier weiter schreibt, wenn ich bedenke was ich durch meine Umfrage angerichtet habe.
Es ist einfach nicht zu verstehen wie manche Leute alles crashen und sich dabei auch noch wohl fühlen.

Es gibt viele User die die Regeln hier kennen und sich auch an diese halten.

Das die Moderatoren hier bestimmte Rechte haben ist ganz klar, ansonsten würden sie gegen gewisse Gesetze verstossen.

Ich danke dem Team und bin froh das sie auch immer wieder nachsicht walten lassen. Aber hin und wieder ist eben auch mal schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben