Off Topic und Belehrungssammlung III

Tja, wie war das noch einmal, dass Du dich selbstverständlich an bestehende Gesetzte hältst, wie Du hier schon einige Male festgehalten hast? Klagen gegen ein EU-Gesetz? Na viel Vergnügen.

Aber Du könntest dann ja auch auf ein E-Bike umsteigen, weil ein normales Radl ist vermutlich doch zu anstrengend für Dich.
 
Tja, wie war das noch einmal, dass Du dich selbstverständlich an bestehende Gesetzte hältst, wie Du hier schon einige Male festgehalten hast? Klagen gegen ein EU-Gesetz? Na viel Vergnügen.

Aber Du könntest dann ja auch auf ein E-Bike umsteigen, weil ein normales Radl ist vermutlich doch zu anstrengend für Dich.


Ersteres werde ich sehen wenn es soweit ist. Und letzteres lehne ich komplett ab. Dieser E Schrott wird von mir nicht unterstützt. Bei einem Auto läuft für mich im Sommer volle Pulle die Klimaanlage plus das Unterhaltungsequiment. Da lache ich mir doch einen Ast wie weit ich da mit einem E Schrott komme. Mir hat auch noch kein Mensch erklären können wie Epkw nach einem Winterstau im Schnee nach Stunden wieder flott werden weil dann vermutlich die stärkste Batterie platt ist.

Und darüber hinaus fahre ich pro Woche ca. 120km auf einem konventionellen Rad. Aber nur zur Erholung bzw. aus sportlichen Gründen. Aber grundsätzlich niemals im Nahbereich zum einkaufen etc.

In jedem Fall ist es lieb von Dir wieviel Gedanken Du Dir um mein Wohlergehen machst.
 
Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Na gut, niemand zwingt mich zwar , dieses Hickhack zu lesen. Aber auch wenn ich solche Beiträge ignoriere, schon allein das Wissen, dass in diesem Forum oft in rüder Weise miteinander umgegangen wird, bereitet mir Unbehagen. Ich mach mal wieder eine längere Forumspause. Servus miteinand!
 
Ach Leonhard, bei jemandem anderen wäre das vielleicht Hickhack, bei Gotti ist das bestenfalls ein freundschaftliches Geplänkel.

:)
 
Es sind diese Betonköpfe, an denen wir immer wieder scheitern werden. Diese Ich-Typen und Besserwisser, die es einfach nicht merken, dass sie schon lange den Arsch gewischt bekommen, weil sich selbst mal zu überdenken, gar nicht erst in Frage kommt.
Für diese 70er Jahre- Stehenbleiber, müsste man sowas wie ein H-Kennzeicher erfinden, damit man gewarnt ist, was da auf einen zukommt.
Dazu passt die 70er Jahre- Werbung: Beton - das hält ein Leben lang!

Aber die Erfahrung zeigt, dass dem nicht so ist . . .
 
Eine Auslagerung der nicht threadbezogenen Inhalte würde ich für empfehlenswert halten.
 
@Inspector Gadget
Es sollte doch JEDER so leben wie er/sie/es für richtig hält. Der Eine mag den Onlinehandel und der Andere nicht. Der Eine gendert und ich in diesem Leben nicht.

Das Leben kann so schrecklich einfach sein ohne überflüssige Bevormundungen oder Missionierungen.

Leben und Leben lassen.
 
Es sollte doch JEDER so leben wie er/sie/es für richtig hält.
.... solange sich jeder an bestehende Gesetze hält und da bin ich mir nach Deinen letzten Wortmeldungen nicht mehr so sicher, ob das bei Dir bei so manchem geplanten Gesetz auch der Fall sein wird.

Naja die Sanktionen werden Dich dann schon zur Räson bringen.
 
.... solange sich jeder an bestehende Gesetze hält und da bin ich mir nach Deinen letzten Wortmeldungen nicht mehr so sicher, ob das bei Dir bei so manchem geplanten Gesetz auch der Fall sein wird.

Naja die Sanktionen werden Dich dann schon zur Räson bringen.

Es gibt eben Gesetze und Gesetze. Und bei einigen nehme ich mir eine gewisse Interpretationsfreiheit raus.

Und ja - es gibt tatsächlich Bereiche wo ich definitiv keinen Anlass sehe mein Verhalten zu überdenken da ich immer noch Zigeunerschnitzel bestelle, gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn u.a. Dinge. Andere sollen leben und kleben wie sie wollen und ich lebe so wie ich es will.

So gesehen ist es schrecklich einfach.
 
Es gibt eben Gesetze und Gesetze. Und bei einigen nehme ich mir eine gewisse Interpretationsfreiheit raus.
Genau das werden die Sanktionen verhindern. Wenn das jeder so handhabte, hätten wir tatsächlich eine Anarchie.

Übrigens, wie schon öfter festgehalten, genau diese Leute, die nach dem Motto:
  • Ich lass mir nix sagen
  • Ich mach, was ich will
  • Ich scheiß mich nix
agieren, verursachen das meiste Elend auf dieser Welt, angefangen bei Trump bis Putin. Darum sollte man solchen Leuten so schnell wie möglich auf die Füße treten, bevor sie schädlich werden können.
 
Ab hier herausgelöst aus dem Thread "Was zieht Ihr an?" (https://www.strumpfhose.net/xf/threads/was-zieht-ihr-an.38066/)

Naja, dann mach's halt wie der @spengel. Der geht in die Öffentlichkeit auch eindeutig als Mann, scheißt sich nix, sieht nach konservativem Verständnis gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht freaky.

Du scheinst ein Problem mit Deinem Stuhlgang zu haben weil man bei Dir denken könnte das du dir bei jeder Gelegenheit was scheißt. Es gibt auch Männer die DOB anziehen und dabei weiter als Mann erkennbar bleiben wollen.

Aber wer weiß - vielleicht habe ich ja das Problem mit meinem Stuhlgang weil ich mir nix scheiß. Ich mache einfach wozu ich Lust habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Gotti. Ich finde nämlich Leute, die sich nix scheißen, wie den Putin, um bei diesem prominenten Beispiel zu bleiben, meist zum Scheißen, sobald ihr Verhalten Nachteile für andere nach sich zieht.
 
Genau Gotti. Ich finde nämlich Leute, die sich nix scheißen, wie den Putin, um bei diesem prominenten Beispiel zu bleiben, meist zum Scheißen, sobald ihr Verhalten Nachteile für andere nach sich zieht.

Mit dieser Erwartungshaltung müsste man sehr viele Menschen wieder dahin zurück schicken wo sie her gekommen sind. Egal ob sie zwischenzeitlich die deutsche oder sonstige Staatsbürgerschaft erreicht haben oder nicht.
 
Zurück
Oben