Off Topic und Belehrungssammlung III

Stimmt Gotti. Jene Exemplare unter den Flüchtlingen, die zu uns kommen und die nicht bereit sind, sich an die bei uns geltenden Regeln zu halten, gehören selbstverständlich sofort abgeschoben.

Aber willst nicht gleich mit denen mitgehen? Du bist ja offenbar ganz ähnlich sozialisiert und in deren Heimatländern gib's wahrscheinlich noch mehr davon. In so einer Gesellschaft müsstest Du Dich doch eigentlich ganz wohl fühlen.
 
Stimmt Gotti. Jene Exemplare unter den Flüchtlingen, die zu uns kommen und die nicht bereit sind, sich an die bei uns geltenden Regeln zu halten, gehören selbstverständlich sofort abgeschoben.

Aber willst nicht gleich mit denen mitgehen? Du bist ja offenbar ganz ähnlich sozialisiert und in deren Heimatländern gib's wahrscheinlich noch mehr davon. In so einer Gesellschaft müsstest Du Dich doch eigentlich ganz wohl fühlen.

Was ich von dir halte muss ich wohl für mich behalten mit deinen mehr als schwachsinnigen und dummen Unterstellungen.
 
Zu den schwachsinnigen und dummen Unterstellungen:
.... Es gibt eben Gesetze und Gesetze. Und bei einigen nehme ich mir eine gewisse Interpretationsfreiheit raus....
Genau das machen so manche Migranten ja auch.
 
Zu den schwachsinnigen und dummen Unterstellungen:

Genau das machen so manche Migranten ja auch.

Dennoch sehe ich da einen großen Unterschied ob ich wo auch immer Schlägereien, Morde, Erpressungen oder sonst welche schwerwiegenden Straftaten begehe oder ob ich lediglich mir das Recht heraus nehme nach eigenem Ermessen zu meinem Hausarzt zu gehen um mir eine Maskenbefreiung ausstellen zu lassen womit ich mich aber immer noch vollkommen im Rahmen geltender Gesetze bewegt habe, oder ob mal die ein oder andere Geschwindigkeitsbegrenzung nicht ganz so genau einhalte.

Kurzum habe ich mir rein gar keine Taten vorzuwerfen wo ich irgendwelche Gesetze übertreten haben sollte. Ob Menschen wie du das kapieren geht mir dezent an der Sitzfläche vorbei. Und wenn du glaubst mich mit Migranten auf eine Stufe stellen zu können, dann sagt das eine Menge über zweifelhafte Menschen wie dich aus.

Es ist eine Sache wenn Menschen sich bei jeder Gelegenheit etwas scheissen wozu möglicherweise auch du gehörst oder ob Menschen schlicht und einfach das machen was sie wollen ohne sich dabei in die Hose zu scheißen und auch ohne dabei Gesetze zu verletzen. Letzteres geht auch sehr gut ohne Gesetze zu verletzen. Ob du das kapierst weiß ich allerdings nicht.

Du neigst dazu Menschen vorschnell vorzuverurteilen - egal ob es Herrn Lindemann betrifft oder wohl auch mich. Solche Menschen hasse ich wie die Pest und vor solchen habe ich auch nicht wirklich Achtung oder Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinders, könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?

Jetzt sind wir ja wieder beim Thema: Off Topic und Belehrungssammlung ;).

Im Ernst: Nachdem sich 9 von 14 Antworten im Thread Was zieht Ihr an? ums "Scheißen" drehten oder sonst ins off topic abgeglitten sind, habe ich die Beiträge mal hierher ausgelagert.

Grüße
Paule
 
Dafür gibts die Ingorierliste, wo Gotti bei mir schon längst
draufsteht.
 
Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen wie egal mir das ist?

Kann ich. Trotzdem springst du auf jede Provokation an. Also ist es dir doch nicht egal. Der AJR liegt vor Lachen unterm Tisch, weil du jedes Mal abgehst wie eine Rakete.
 
...und jedes mal wird das Stöckchen ein bisschen höher gehalten...
 
Zurück
Oben